>

BILD schreibt Käse zu Zidan...

#
poste das ganze doch mal bei Bildblog
#
sCarecrow schrieb:
Zidan ist ca. 30 Mal so gut wie dieser komische Serbe. Sein Sympathie-Faktor-Vorteil ist gar nicht auszurechnen, denn Ljuboja... lassen wir das!        


Sorry, aber wenn Du mich fragst, basiert Deine Beurteilung ausschließlich auf den Sympathiewerten! In meinen Augen kannste Zidan getrost in die nächste Tonne kloppen, wenn man einen Ljuboja bekommen kann!
#
sCarecrow schrieb:
Zidan ist ca. 30 Mal so gut wie dieser komische Serbe. Sein Sympathie-Faktor-Vorteil ist gar nicht auszurechnen, denn Ljuboja... lassen wir das!        


Hast Du was gegen "komische Serben"? Wieso eigentlich "komisch"?! Du und Deine Vorurteile, wie ich das ein DIR hasse mein Freund   !!! Klar der iss sogar besser als Ronáldinho der Zidan, alter was wäre die Welt ohne Dummbabbler   ...???
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zidan ist ca. 30 Mal so gut wie dieser komische Serbe. Sein Sympathie-Faktor-Vorteil ist gar nicht auszurechnen, denn Ljuboja... lassen wir das!        


Sorry, aber wenn Du mich fragst, basiert Deine Beurteilung ausschließlich auf den Sympathiewerten! In meinen Augen kannste Zidan getrost in die nächste Tonne kloppen, wenn man einen Ljuboja bekommen kann!


Danke Schobberobber, ich denke genauso   !!!
#
Ich finde den Ljuboja auch stärker als Zidane! Ljuboja ist ein Kämper und Brecher-Typ, eine gute Partie neben Amanatidis !

JK

@JonnyBravo
Und wenn Du weisst, daß Zidane nicht wegen des Regelwerks wechselt, warum kommst Du dann hier ins Forum und versuchst hier den Zidane in den Himmel zu heben? Wenn er doch nicht wechselt, brauchst Du Dich doch auch nicht aufzuregen, könntest Deine Kraft sparen und schön die Sonne im Norden weiter geniessen!
#
JK schrieb:
@JonnyBravo
Und wenn Du weisst, daß Zidane nicht wegen des Regelwerks wechselt, warum kommst Du dann hier ins Forum und versuchst hier den Zidane in den Himmel zu heben? Wenn er doch nicht wechselt, brauchst Du Dich doch auch nicht aufzuregen, könntest Deine Kraft sparen und schön die Sonne im Norden weiter geniessen!  


Bitte? Ich habe mit keiner Silbe Zidan (ohne "e"!) "in den Himmel gehoben", sondern nur den Quatsch der Bild bemängelt. Und aufgeregt habe ich mich auch nicht - ausser über den Kappes der Bild...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zidan ist ca. 30 Mal so gut wie dieser komische Serbe. Sein Sympathie-Faktor-Vorteil ist gar nicht auszurechnen, denn Ljuboja... lassen wir das!        


Hast Du was gegen "komische Serben"? Wieso eigentlich "komisch"?! Du und Deine Vorurteile, wie ich das ein DIR hasse mein Freund   !!! Klar der iss sogar besser als Ronáldinho der Zidan, alter was wäre die Welt ohne Dummbabbler   ...???


Was für Vorurteile? Was ist das für ein seltsamer Satz da?
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zidan ist ca. 30 Mal so gut wie dieser komische Serbe. Sein Sympathie-Faktor-Vorteil ist gar nicht auszurechnen, denn Ljuboja... lassen wir das!        


Sorry, aber wenn Du mich fragst, basiert Deine Beurteilung ausschließlich auf den Sympathiewerten! In meinen Augen kannste Zidan getrost in die nächste Tonne kloppen, wenn man einen Ljuboja bekommen kann!



Lieber Schobe!

Mal sehen:

Ljuboja:
04: 5 Tore in 17 Partien
05: 2 Tore in 26 Partien
06: 8 Tore in 28 Partien

Zidan:
05: 2 Tore in 10 Partien
06: 9 Tore in 26 Partien

(das ganze nach Einsatzzeit gerechnet würde noch einen viel deutlicheren Ausschlag zu Gunsten des Ägypters ergeben)

... und das in Mainz wo ein Stürmer eher alleine auf sich gestellt ist als in Stuttgart.

Also kommt neben dem Sympathieaspekt auch noch die Statistik!
#
JohnnyBravo schrieb:
[quote=JK]@JonnyBravo


Bitte? Ich habe mit keiner Silbe Zidan (ohne "e"!) "in den Himmel gehoben", sondern nur den Quatsch der Bild bemängelt. Und aufgeregt habe ich mich auch nicht - ausser über den Kappes der Bild...


Naja, wenn Du Dich nicht aufgeregt hast, warum hast Du dann den Thread eröffnet? Du wusstest doch das das alles Käse ist, und wegen einem Hirngespinst oder einer Falschinformation zu diskutieren ist nutzlos verbrauchte Energie!  
 

Gruss JK
#
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zidan ist ca. 30 Mal so gut wie dieser komische Serbe. Sein Sympathie-Faktor-Vorteil ist gar nicht auszurechnen, denn Ljuboja... lassen wir das!        


Sorry, aber wenn Du mich fragst, basiert Deine Beurteilung ausschließlich auf den Sympathiewerten! In meinen Augen kannste Zidan getrost in die nächste Tonne kloppen, wenn man einen Ljuboja bekommen kann!



Lieber Schobe!

Mal sehen:

Ljuboja:
04: 5 Tore in 17 Partien
05: 2 Tore in 26 Partien
06: 8 Tore in 28 Partien

Zidan:
05: 2 Tore in 10 Partien
06: 9 Tore in 26 Partien

(das ganze nach Einsatzzeit gerechnet würde noch einen viel deutlicheren Ausschlag zu Gunsten des Ägypters ergeben)

... und das in Mainz wo ein Stürmer eher alleine auf sich gestellt ist als in Stuttgart.

Also kommt neben dem Sympathieaspekt auch noch die Statistik!  


Die Statistik als solche ist richtig! Und wie Du siehst, hat sich ein Ljuboja im Gegensatz zu Zidan, gleich in seinem ersten Bundesligajahr durchsetzen können.

Vergleich mal bitte das jeweils erste Jahr in Deuschland. Was bleibt ist

Zidan:

10 Spiele, 2 Tore 0 Vorlagen

Ljuboja:

26 Spiele, 8 Tore, 2 Vorlagen


Und von wegen "in Mainz als Stürmer auf sich allein gestellt", hier hatte er keine Konkurenz. In Bremen hat er jedoch keine Schnitte gemacht!

Und in seiner Zeit  bei PSG, musste sich Ljuboja immerhin gegen Pauleta durchsetzen. Keine Ahnung, wen Zidan beim FC Midtjylland so vor sich hatte
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zidan ist ca. 30 Mal so gut wie dieser komische Serbe. Sein Sympathie-Faktor-Vorteil ist gar nicht auszurechnen, denn Ljuboja... lassen wir das!        


Hast Du was gegen "komische Serben"? Wieso eigentlich "komisch"?! Du und Deine Vorurteile, wie ich das ein DIR hasse mein Freund   !!! Klar der iss sogar besser als Ronáldinho der Zidan, alter was wäre die Welt ohne Dummbabbler   ...???


Was für Vorurteile? Was ist das für ein seltsamer Satz da?




"komischer Serbe" Auf was beziehst Du das?! Ach so, Du hast keine Vorurteile im Bezug auf ihn? Aha, naja oben liest sich das aber ganz anders   ...

Uiii, ich habe mich verschrieben und jetzt?! Hol Dir einen drauf runter (kannst DU das überhaupt?!) wenns Dich so aufgeilt...
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zidan ist ca. 30 Mal so gut wie dieser komische Serbe. Sein Sympathie-Faktor-Vorteil ist gar nicht auszurechnen, denn Ljuboja... lassen wir das!        


Sorry, aber wenn Du mich fragst, basiert Deine Beurteilung ausschließlich auf den Sympathiewerten! In meinen Augen kannste Zidan getrost in die nächste Tonne kloppen, wenn man einen Ljuboja bekommen kann!



Lieber Schobe!

Mal sehen:

Ljuboja:
04: 5 Tore in 17 Partien
05: 2 Tore in 26 Partien
06: 8 Tore in 28 Partien

Zidan:
05: 2 Tore in 10 Partien
06: 9 Tore in 26 Partien

(das ganze nach Einsatzzeit gerechnet würde noch einen viel deutlicheren Ausschlag zu Gunsten des Ägypters ergeben)

... und das in Mainz wo ein Stürmer eher alleine auf sich gestellt ist als in Stuttgart.

Also kommt neben dem Sympathieaspekt auch noch die Statistik!  




Vergleich mal bitte das jeweils erste Jahr in Deuschland. Was bleibt ist

Zidan:

10 Spiele, 2 Tore 0 Vorlagen

Ljuboja:

26 Spiele, 8 Tore, 2 Vorlagen




Und in seiner Zeit  bei PSG, musste sich Ljuboja immerhin gegen Pauleta durchsetzen. Keine Ahnung, wen Zidan beim FC Midtjylland so vor sich hatte







MUAHAHAHAHA, der war gut   !!! Tja sCarecrow da brint Deine Statistik auch nix mehr...
#
Es hört sich zwar sehr unrealistisch an, aber es würde irgendwie zu HB passen.
Das Problem für Zidan bei Bremen könnte sein, dass er nach Klose, Klasnic und Almeida nur Stürmer Nummer 4 ist. Und sollte Bremen noch einen anderen verpflichten - lassen die evtl. Zidan gehen. Da als 5 Stürmer auch noch Hunt da ist.
Jetzt heißt es abwarten ob sich bei Werder noch was tut - wenn ja denke ich dann kommt Zidan zu uns. Wenn Bremen niemand mehr kauft wird er wohl bleiben müssen. (Dann evtl. Kandidat in der Winterpause).
#
Tomba schrieb:
Es hört sich zwar sehr unrealistisch an, aber es würde irgendwie zu HB passen.
Das Problem für Zidan bei Bremen könnte sein, dass er nach Klose, Klasnic und Almeida nur Stürmer Nummer 4 ist. Und sollte Bremen noch einen anderen verpflichten - lassen die evtl. Zidan gehen. Da als 5 Stürmer auch noch Hunt da ist.
Jetzt heißt es abwarten ob sich bei Werder noch was tut - wenn ja denke ich dann kommt Zidan zu uns. Wenn Bremen niemand mehr kauft wird er wohl bleiben müssen. (Dann evtl. Kandidat in der Winterpause).


Zidan ist momentan eher Stürmer Nummer 3. Und Werder wird Zidan nicht abgeben, denn: Zidan kann nicht wechseln, nachdem er von der Transferliste genommen wurde. Das steht aber alles schon im ersten Posting...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zidan ist ca. 30 Mal so gut wie dieser komische Serbe. Sein Sympathie-Faktor-Vorteil ist gar nicht auszurechnen, denn Ljuboja... lassen wir das!        


Hast Du was gegen "komische Serben"? Wieso eigentlich "komisch"?! Du und Deine Vorurteile, wie ich das ein DIR hasse mein Freund   !!! Klar der iss sogar besser als Ronáldinho der Zidan, alter was wäre die Welt ohne Dummbabbler   ...???


Was für Vorurteile? Was ist das für ein seltsamer Satz da?




"komischer Serbe" Auf was beziehst Du das?! Ach so, Du hast keine Vorurteile im Bezug auf ihn? Aha, naja oben liest sich das aber ganz anders   ...

Uiii, ich habe mich verschrieben und jetzt?! Hol Dir einen drauf runter (kannst DU das überhaupt?!) wenns Dich so aufgeilt...




Sehr schön! Hohes Niveau, wie ich finde...
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zidan ist ca. 30 Mal so gut wie dieser komische Serbe. Sein Sympathie-Faktor-Vorteil ist gar nicht auszurechnen, denn Ljuboja... lassen wir das!        


Sorry, aber wenn Du mich fragst, basiert Deine Beurteilung ausschließlich auf den Sympathiewerten! In meinen Augen kannste Zidan getrost in die nächste Tonne kloppen, wenn man einen Ljuboja bekommen kann!



Lieber Schobe!

Mal sehen:

Ljuboja:
04: 5 Tore in 17 Partien
05: 2 Tore in 26 Partien
06: 8 Tore in 28 Partien

Zidan:
05: 2 Tore in 10 Partien
06: 9 Tore in 26 Partien

(das ganze nach Einsatzzeit gerechnet würde noch einen viel deutlicheren Ausschlag zu Gunsten des Ägypters ergeben)

... und das in Mainz wo ein Stürmer eher alleine auf sich gestellt ist als in Stuttgart.

Also kommt neben dem Sympathieaspekt auch noch die Statistik!  


Die Statistik als solche ist richtig! Und wie Du siehst, hat sich ein Ljuboja im Gegensatz zu Zidan, gleich in seinem ersten Bundesligajahr durchsetzen können.

Vergleich mal bitte das jeweils erste Jahr in Deuschland. Was bleibt ist

Zidan:

10 Spiele, 2 Tore 0 Vorlagen

Ljuboja:

26 Spiele, 8 Tore, 2 Vorlagen


Und von wegen "in Mainz als Stürmer auf sich allein gestellt", hier hatte er keine Konkurenz. In Bremen hat er jedoch keine Schnitte gemacht!

Und in seiner Zeit  bei PSG, musste sich Ljuboja immerhin gegen Pauleta durchsetzen. Keine Ahnung, wen Zidan beim FC Midtjylland so vor sich hatte






Liebster Schobe!
Zum einen hatte Ljuboja Pauleta nicht gegen sich, sondern die beiden haben ZUSAMMEN im Sturm gespielt.
Und da du den Portugiesen mit ins Spiel bringt, hier seine Daten im Vergleich zum Götterschützen Ljuboja:

04:
Ljuboja: 5 Tore in 17 Partien
Pauleta: 18 Tore in 37 Partien

05:
Ljuboja: 2 Tore in 26 Partien
Pauleta: 14 Tore in 35 Partien

Das in der gemeinsamen Zeit. Wie gesagt: nebeneinander und nicht gegeneinander!

Zu "Zidan in Bremen keine Schnitte":
Klose, Klasnic, Valdez nenne ich jetzt mal völlig neutral "starke Konkurrenz".
Das ist übrigens auch der Grund, warum er nur 10 Spiele gespielt hat. Von diesen 10 Spielen waren das nicht zu selten nur die letzten 15 Minuten. Umso höher sind seine beiden einzigen Treffer für Bremen zu bewerten.

Im direkten Vergleich in der Bundesliga schafft es Zidan auf einen Treffer mehr, wobei beide zwei Elfer getreten haben!

Und nun zur Statistik, die nach wie vor klar zu Zidan tendiert, dazu die Sympathie können wir uns die "Mannschaftsdienlichkeit" mal ins Auge fassen:
Nehmen wir jetzt mal die direkten Torvorlagen, so schneidet hier auch Zidan besser ab, der hat nämlich drei Scorerpunkte, im Gegensatz zu Ljuboja, der nur 2 aufweist!

Also spricht die Statistik nach wie vor eindeutig für Zidan!

@ Meister aller Klassen aus Bornheim:
Versuch jetzt doch nochmal zu argumentieren, statt mich mit deinem Ghetto-Geplapper zu verschonen!  
#
...ehm... statt "verschonen" gehört da "nerven" hin!
#
Um meinen Senf auch noch dazu zu geben........

Zidan ist zweifellos ein schneller technisch guter Angreifer....
aber um es genau zu nehmen (und da brauch auch keiner mit Statistiken zu kommen):
Er hat bei MAINZ (die letzte Saison eine Saison "wie am Schnürchen" -für MZ Verhältnisse- gespielt haben)gespielt und war trotzdem "nur"zweiter Stürmer nach Thurk.Hat ein paar Buden gemacht,hat aber letztendlich keine Erfahrung,hat ne Schusskraft wie ein Mädchen und ich würde ihn als "Mitläufer"-Spieler bezeichnen.Außer bei Mainz oder Aachen wäre der nirgendwo Führungsspieler.

Ein Lluboja ist auch ein "kämpfender" und technisch begabter Spieler bringt aber Erfahrung mit,nen guten Schuss und vorallem ist er ein "Führungsspieler" (wie er in Stuttgart bewiesen hat).Die Schwaben hatten ne Scheiss-Saison mit Trainerwechsel und immer versch. Formationen...und trotzdem hat er sich positiv aus dem xxxhaufen abgesetzt.

Es zählen nicht immer nur nackte Zahlen sondern auch das Wie,Wo,Was & Warum........

Ich würde wetten bei einer Trainerumfrage würden sich alle 18 Bundesligatrainer (sogar de Klopp) für Luboja und gegen Zidan entscheiden wenn sie sich einen aussuchen dürften....

Einfach staunen    und abnicken      
#
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zidan ist ca. 30 Mal so gut wie dieser komische Serbe. Sein Sympathie-Faktor-Vorteil ist gar nicht auszurechnen, denn Ljuboja... lassen wir das!        


Sorry, aber wenn Du mich fragst, basiert Deine Beurteilung ausschließlich auf den Sympathiewerten! In meinen Augen kannste Zidan getrost in die nächste Tonne kloppen, wenn man einen Ljuboja bekommen kann!



Lieber Schobe!

Mal sehen:

Ljuboja:
04: 5 Tore in 17 Partien
05: 2 Tore in 26 Partien
06: 8 Tore in 28 Partien

Zidan:
05: 2 Tore in 10 Partien
06: 9 Tore in 26 Partien

(das ganze nach Einsatzzeit gerechnet würde noch einen viel deutlicheren Ausschlag zu Gunsten des Ägypters ergeben)

... und das in Mainz wo ein Stürmer eher alleine auf sich gestellt ist als in Stuttgart.

Also kommt neben dem Sympathieaspekt auch noch die Statistik!  


Die Statistik als solche ist richtig! Und wie Du siehst, hat sich ein Ljuboja im Gegensatz zu Zidan, gleich in seinem ersten Bundesligajahr durchsetzen können.

Vergleich mal bitte das jeweils erste Jahr in Deuschland. Was bleibt ist

Zidan:

10 Spiele, 2 Tore 0 Vorlagen

Ljuboja:

26 Spiele, 8 Tore, 2 Vorlagen


Und von wegen "in Mainz als Stürmer auf sich allein gestellt", hier hatte er keine Konkurenz. In Bremen hat er jedoch keine Schnitte gemacht!

Und in seiner Zeit  bei PSG, musste sich Ljuboja immerhin gegen Pauleta durchsetzen. Keine Ahnung, wen Zidan beim FC Midtjylland so vor sich hatte






Liebster Schobe!
Zum einen hatte Ljuboja Pauleta nicht gegen sich, sondern die beiden haben ZUSAMMEN im Sturm gespielt.
Und da du den Portugiesen mit ins Spiel bringt, hier seine Daten im Vergleich zum Götterschützen Ljuboja:

04:
Ljuboja: 5 Tore in 17 Partien
Pauleta: 18 Tore in 37 Partien

05:
Ljuboja: 2 Tore in 26 Partien
Pauleta: 14 Tore in 35 Partien

Das in der gemeinsamen Zeit. Wie gesagt: nebeneinander und nicht gegeneinander!

Zu "Zidan in Bremen keine Schnitte":
Klose, Klasnic, Valdez nenne ich jetzt mal völlig neutral "starke Konkurrenz".
Das ist übrigens auch der Grund, warum er nur 10 Spiele gespielt hat. Von diesen 10 Spielen waren das nicht zu selten nur die letzten 15 Minuten. Umso höher sind seine beiden einzigen Treffer für Bremen zu bewerten.

Im direkten Vergleich in der Bundesliga schafft es Zidan auf einen Treffer mehr, wobei beide zwei Elfer getreten haben!

Und nun zur Statistik, die nach wie vor klar zu Zidan tendiert, dazu die Sympathie können wir uns die "Mannschaftsdienlichkeit" mal ins Auge fassen:
Nehmen wir jetzt mal die direkten Torvorlagen, so schneidet hier auch Zidan besser ab, der hat nämlich drei Scorerpunkte, im Gegensatz zu Ljuboja, der nur 2 aufweist!

Also spricht die Statistik nach wie vor eindeutig für Zidan!

@ Meister aller Klassen aus Bornheim:
Versuch jetzt doch nochmal zu argumentieren, statt mich mit deinem Ghetto-Geplapper zu verschonen!  






Tja von wem hat Pauleta wohl die Vorlagen bekommen die zu den vielen Toren führten   ... Und danke, brauchst net Meister zu mir zu sagen, kannst mich auch Chef nennen   !
Und ja, ich bin ausm Ghetto, haste da etwa n' Problem damit?!
#
@ Bornheimer **********:

Deine Art, wie du dich gibts, ist eher mein Problem!


Teilen