>

Und jetzt zum ersten Heimsieg! Aufstellung und Tipp gegen Schalke

#
Kadaj schrieb:
MMn nach braucht Lymbe mal ein Pause. Das war heute erstens eine fürchterliche Leistung von ihm und zweitens geht mir dieses ständige Reklamieren dermaßen auf den Sack. Und bei der Szene kurz vor seine Auswechslung als er sich Miller in den Weg stellt, dieser ihn leicht anstupst und Lymbe sich anschließend so fallen lässt, als hätte man ihn niedergetreten, hab ich mich ehrlich gesagt ziemlich geschämt.  

Daher hoffe ich mal auf folgende Aufstellung:

-----------------Pröll------------------
Ochs-----Russ-----Chris-----Petkovic      
------------Ina------Fink-------------
----Steinhöfer---Caio-------Köhler
-----------------Fenin-----------------

Oder auch mal Meier für Fink auf der Doppel-6 probieren.


genau! meier einmal als 6er versuchen, aber für ina...
...also so:


-----------------Pröll------------------
Ochs-----Russ-----Chris-----Petkovic      
-----------meier------Fink-------------
----Steinhöfer---Caio-------Köhler
-----------------Fenin-----------------

einen versuch ist es allemal wert!
#
sternschuppen schrieb:
Kadaj schrieb:
MMn nach braucht Lymbe mal ein Pause. Das war heute erstens eine fürchterliche Leistung von ihm und zweitens geht mir dieses ständige Reklamieren dermaßen auf den Sack. Und bei der Szene kurz vor seine Auswechslung als er sich Miller in den Weg stellt, dieser ihn leicht anstupst und Lymbe sich anschließend so fallen lässt, als hätte man ihn niedergetreten, hab ich mich ehrlich gesagt ziemlich geschämt.  

Daher hoffe ich mal auf folgende Aufstellung:

-----------------Pröll------------------
Ochs-----Russ-----Chris-----Petkovic      
------------Ina------Fink-------------
----Steinhöfer---Caio-------Köhler
-----------------Fenin-----------------

Oder auch mal Meier für Fink auf der Doppel-6 probieren.


genau! meier einmal als 6er versuchen, aber für ina...
...also so:


-----------------Pröll------------------
Ochs-----Russ-----Chris-----Petkovic      
-----------meier------Fink-------------
----Steinhöfer---Caio-------Köhler
-----------------Fenin-----------------

einen versuch ist es allemal wert!



Den Versuch würde ich auch gerne mal sehen.
Bin der Meinung,Libero braucht mal ne Pause und als Joker auf die Bank.
#
Container-Willi schrieb:


Den Versuch würde ich auch gerne mal sehen.


eigentlich liegt dieser versuch auf der hand. meier ist ein begnadeter fussballer, ...aber bei unseren fans?
caio bekommt mit der doppel 6 als absicherung seine künstlerpausen und meier könnte dann in diese pausen reinstechen.
er macht sowieso extrem viel abwehrarbeit, ...was auch niemand wahrhaben will
als 6-er könnte er bei bedarf und wohlbefinden dem spiel seinen stempel aufdrücken. die caio fans wären damit befriedigt  und die ganze sache könnte rund werden.
obendrein sieht diese aufstellung dann auch noch offensiv aus. damit könnte sich ff auch noch selbst aus der schusslinie nehmen.
das problem ist nur, wenn extern sowas gefordert wird, macht er es aus prinzip schon net.
#
Spreeadler schrieb:
------------Nikolov------------
--Ochs-Russ----Bellaid-Petko
------------Inamoto-----------
-Steinhöfer--Caio----Köhler/Meier
-------Kweuke----Fenin------


Sehr gute Aufstellung-aber wo bleibt Chris?
#
Kadaj schrieb:
MMn nach braucht Lymbe mal ein Pause. Das war heute erstens eine fürchterliche Leistung von ihm und zweitens geht mir dieses ständige Reklamieren dermaßen auf den Sack. Und bei der Szene kurz vor seine Auswechslung als er sich Miller in den Weg stellt, dieser ihn leicht anstupst und Lymbe sich anschließend so fallen lässt, als hätte man ihn niedergetreten, hab ich mich ehrlich gesagt ziemlich geschämt.  

Daher hoffe ich mal auf folgende Aufstellung:

-----------------Pröll------------------
Ochs-----Russ-----Chris-----Petkovic      
------------Ina------Fink-------------
----Steinhöfer---Caio-------Köhler
-----------------Fenin-----------------

Oder auch mal Meier für Fink auf der Doppel-6 probieren.


Kannst Du diese Aufstellung unserem FF mailen?
#
Also ich hoffe auf diese Aufstellung. Ich werde hier berücksichtigen, dass einige Spieler meiner Meinung nach eine Pause brauchen

             Pröll
Ochs Russ Bellaid Petkovic
        Chris  Inamoto
Steinhöfer            Köhler
                 Caio
         Fenin

Lymbe brauch ne Pause genauso wie Fink. Medhi hat seine Chance leider nicht genutzt. Caio als hängende Spitze.

Fenin in der Spitze und Chris spielt den Staubsauger mit Offensivdrang.
#
sgler85 schrieb:
Also ich hoffe auf diese Aufstellung. Ich werde hier berücksichtigen, dass einige Spieler meiner Meinung nach eine Pause brauchen

------------------Pröll
Ochs---------Russ------ Bellaid--------- Petkovi
--------------Chris-------Inamoto
Steinhöfer------------------------------Köhler
--------------------Caio---------------------
-------------Fenin

Lymbe brauch ne Pause genauso wie Fink. Medhi hat seine Chance leider nicht genutzt. Caio als hängende Spitze.

Fenin in der Spitze und Chris spielt den Staubsauger mit Offensivdrang.

#
---------------------------------------------Pröll----------------------------------------

--------------Ochs-------------Russ------------------Bellaid----------Petkovic-------


----------------------------------------------Chris--------------------------------------

-----------------Steinhöfer-----------------Meier----------------Korkmaz------------
   
---------------------------------Caio----------------------------------------------------


-----------------------------------------------Fenin-------------------------------------


Ergebnis na klar 6:0 gegen die Ruhrpott Schlaffis.

Aber da FF leider nicht so spielen lässt verlieren wir 0:4  
                                             
#
sgler85 schrieb:
Also ich hoffe auf diese Aufstellung. Ich werde hier berücksichtigen, dass einige Spieler meiner Meinung nach eine Pause brauchen

             Pröll
Ochs Russ Bellaid Petkovic
        Chris  Inamoto
Steinhöfer            Köhler
                 Caio
         Fenin

Lymbe brauch ne Pause genauso wie Fink. Medhi hat seine Chance leider nicht genutzt. Caio als hängende Spitze.

Fenin in der Spitze und Chris spielt den Staubsauger mit Offensivdrang.



Wir verstehen uns,  genau so würde ich auch Aufstellen  ,-)
#
sternschuppen schrieb:
Container-Willi schrieb:


Den Versuch würde ich auch gerne mal sehen.


eigentlich liegt dieser versuch auf der hand. meier ist ein begnadeter fussballer, ...aber bei unseren fans?
caio bekommt mit der doppel 6 als absicherung seine künstlerpausen und meier könnte dann in diese pausen reinstechen.
er macht sowieso extrem viel abwehrarbeit, ...was auch niemand wahrhaben will
als 6-er könnte er bei bedarf und wohlbefinden dem spiel seinen stempel aufdrücken. die caio fans wären damit befriedigt  und die ganze sache könnte rund werden.
obendrein sieht diese aufstellung dann auch noch offensiv aus. damit könnte sich ff auch noch selbst aus der schusslinie nehmen.
das problem ist nur, wenn extern sowas gefordert wird, macht er es aus prinzip schon net.


Ich predige das schon seit Wochen, dass man es in der Vorbereitung leider versäumt hat, Meier und Caio gemeinsam zu testen. In meinen Augen kann Meier diese Position auf der 6 perfekt ausüllen, da er ein extrem gutes Auge sowie Spielverständnis hat und zugleich auch die Defensivzweikämpfe annimt. Stelle mir das ein wenig so vor, wie es Ballack in der Nationalelf spielt. Er könnte immer mal mit nach vorne stoßen und so seine Torgefährlichkeit nutzen. An seine Seite Ina als reinen Zerstörer, frei von jeglichen Offensivaufgaben mit ausschließlichem Augenmerk auf die Defensive.

------------------------------Pröll----------------------------
Ochs---------------Russ-------------Chris-----------Petkovic
----------------------Inamoto-----Meier---------------------
------Steini-----------------------------------Köhler----------
-----------------------------Caio------------------------------
-----------------------------Fenin-----------------------------
#
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Petko
Mehdi - Fink - Inamoto - Köhler
Libero
Fenin


So spielen wir und verlieren 0:2.
#
wirklich sehr frei gedacht....

Ich glaube aber auch, daß es ein Krottenspiel wird.
Ausgang knapp,  in jede Richtung möglich.
#
Freidenker schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Petko
Mehdi - Fink - Inamoto - Köhler
Libero
Fenin


So spielen wir und verlieren 0:2.


Genau diese Aufstellung befürchte ich auch.
Vielleicht spielt Meier für Libero.
Aber wenn wir wieder gewinnen ist mir die Aufstellung egal.
#
so,
glaube, dass ff trotz caios tor gegen schalke spielen wird, wie heute auch.
schalke is schalke, und da kennen wir ihn. also denke mal ein 4 4 2, mit inamoto, fink als 6er köhler und steini oder mehdi rechts.

das höcshte der gefühle, was ich mir vorstellen könnte wäre ein ein 4 2 3 1 ohne liberopolus und fenin als einziger spitze und caio als 10.
#
Maximus1986 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Container-Willi schrieb:


Den Versuch würde ich auch gerne mal sehen.


eigentlich liegt dieser versuch auf der hand. meier ist ein begnadeter fussballer, ...aber bei unseren fans?
caio bekommt mit der doppel 6 als absicherung seine künstlerpausen und meier könnte dann in diese pausen reinstechen.
er macht sowieso extrem viel abwehrarbeit, ...was auch niemand wahrhaben will
als 6-er könnte er bei bedarf und wohlbefinden dem spiel seinen stempel aufdrücken. die caio fans wären damit befriedigt  und die ganze sache könnte rund werden.
obendrein sieht diese aufstellung dann auch noch offensiv aus. damit könnte sich ff auch noch selbst aus der schusslinie nehmen.
das problem ist nur, wenn extern sowas gefordert wird, macht er es aus prinzip schon net.


Ich predige das schon seit Wochen, dass man es in der Vorbereitung leider versäumt hat, Meier und Caio gemeinsam zu testen. In meinen Augen kann Meier diese Position auf der 6 perfekt ausüllen, da er ein extrem gutes Auge sowie Spielverständnis hat und zugleich auch die Defensivzweikämpfe annimt. Stelle mir das ein wenig so vor, wie es Ballack in der Nationalelf spielt. Er könnte immer mal mit nach vorne stoßen und so seine Torgefährlichkeit nutzen. An seine Seite Ina als reinen Zerstörer, frei von jeglichen Offensivaufgaben mit ausschließlichem Augenmerk auf die Defensive.

------------------------------Pröll----------------------------
Ochs---------------Russ-------------Chris-----------Petkovic
----------------------Inamoto-----Meier---------------------
------Steini-----------------------------------Köhler----------
-----------------------------Caio------------------------------
-----------------------------Fenin-----------------------------


sieht man öfter, dass meier auf der 6 spielen soll. glaube das wäre die reine katastrophe, weil ich ihn für dermaßen zweikampfschwach halte, dass ich ihn mir da absolut garnicht vorstellen könnte. genausowenig glaube ich, dass meier über außen was bringen könnte, ist in mienen augen nicht der schnellste und spritzigste.
#
einer geht noch, einer geht noch drauf..
#
egal wie, ein sieg muss her!
#
---------------Pröll-------------------------

Ochs-------Russ----Bellaid------Petkovic


-------------Chris-----Fink-----------------

------------------Caio------------------------


Steinhöfer---------------------Köhler-----

--------------- Fenin------------------------

So, das Duo Russ/Bellaid würde ich nicht erneut außereinander reißen, irgendwann muss sich die IV wieder einspielen und Chris ist als DM eh wertvoller in meinen Augen, außerdem muss da jemand vor allem dem Unanaussprechlichen Paroli bieten. Daher zwei Sechser mit Caio davor.

Und vorne eben die drei Stürmer bzw. bei gegnerischem Ballbesitz ein 4-5-1.
#
Pröll
Russ-Chris-Bellaid
Ochs-Fink-Inamoto-Köhler
Meier-Caio
Fenin

ein unverdientes 0:0  
#
Nuriel schrieb:
---------------Pröll-------------------------

Ochs-------Russ----Bellaid------Petkovic


-------------Chris-----Fink-----------------

------------------Caio------------------------


Steinhöfer---------------------Köhler-----

--------------- Fenin------------------------

So, das Duo Russ/Bellaid würde ich nicht erneut außereinander reißen, irgendwann muss sich die IV wieder einspielen und Chris ist als DM eh wertvoller in meinen Augen, außerdem muss da jemand vor allem dem Unanaussprechlichen Paroli bieten. Daher zwei Sechser mit Caio davor.

Und vorne eben die drei Stürmer bzw. bei gegnerischem Ballbesitz ein 4-5-1.


jo würde genau so spielen ... auch wenn viele hier das mal wieder für viel zu defenisiv halten  


Teilen