>

Und jetzt zum ersten Heimsieg! Aufstellung und Tipp gegen Schalke

#
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
Chris - Fink
Steinhöfer - Caio - Köhler
Fenin


Statt Caio Meier möglich, statt Fink Inamoto.

Tipp: 2-1 für uns!
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
---------------Caio------------------
--Caio--Caio----Caio---Caio--
------------Caio-----------------
-----Caio-------------Caio------
---------------------------------
---------Caio---Caio-------------

11:0


Wie? jeder Caio trifft nur einmal?      


du hast seine aufstellung nicht richtig durchschaut... gegen Scheiße06 reichen nämlich 10 Caio´s aus (4-3-2) alle anderen können einpacken und urlaub machen, die brauchen wir dann nicht mehr...dann müsste ein caio mindestens 2 tore machen um auf 11:0 zu kommen!  
aber vielleicht macht auch der 11 caio den trainer und wechselt sich selber ein um dann doch noch das 11. tor zu machen.  

ps.: mein tipp 1:1

Tore:
0:1 Judas (89.)
1:1 Pröll (93., nach der 1. Ecke der Eintracht)

Rote Karte:
Ochs (90.min, Tätlichkeit => Bricht Judas beim Torjubel  mit seiner Karbonschiene die Nase)
#
mMn braucht Libe ne Pause

______________21______________
2_______29_________23________3
______________20______________
______13______________7_______
______________30______________
__________14__________________
___________________17_________

Tipp 2:0
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Also, viel ist ja jetzt nicht zu sagen. Ich fange einfach mal direkt mit der Aufstellung an:








---------------Pröll------------------
--Ochs--Russ----Vasoski---Petko-
------------Bajramovic-------------
-----Steini-------------Köhler------
--------------Caio-------------------
---------Libero---Fenin-------------

Tipp: [font=Impact]2:1[/font]
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
---------------Pröll-------------------------
Ochs-------Russ----Bellaid------Petkovic
-------------Chris-----Fink-----------------
------------------Caio------------------------
Steinhöfer---------------------Köhler-----
--------------- Fenin------------------------

So, das Duo Russ/Bellaid würde ich nicht erneut außereinander reißen, irgendwann muss sich die IV wieder einspielen und Chris ist als DM eh wertvoller in meinen Augen, außerdem muss da jemand vor allem dem Unanaussprechlichen Paroli bieten. Daher zwei Sechser mit Caio davor.

Und vorne eben die drei Stürmer bzw. bei gegnerischem Ballbesitz ein 4-5-1.

Ah, ein Vernünftiger schreibt, dann hänge ich mich da mal an:

- im Grossen und Ganze  bin ich bei Dir, nur mit 2 Anmerkungen:

1. ich würde Inamoto statt Fink bringen. Mir erscheint der einfach giftiger als Fink
2. könnte man schon über ÜÜÜ nachdenken?


Ich bin ganz nah bei euch beiden was die Aufstellung angeht.
Für Ümit denke ich ist es aber noch zu früh, nicht dass sich der Bub gleich wieder verletzt. Damit wäre auch niemandem gedient.
Fink würde ich, wie auch von MrBoccia angedacht, ne Auszeit geben und stattdessen Inamoto neben Chris ins defensive Mittelfeld stellen. Fink ist meiner Meinung nach zur Zeit einfach einer der Unsicherheitsfaktoren im Defensivbereich, die giftigen Chris und Inamoto wären für mich daher die bessere Alternative auf der Doppelsechs.
Vorne fällt es mir eigentlich schwer Libero rauszunehmen, da ich ihn für eine unserer wichtigsten Anspielstationen halte und enorm wichtig für die Mannschaft. Allerdings hat Caio jetzt seine Chance verdient von Beginn an aufzulaufen.
#
Ich tippe mal auf nen 1:0 sieg
#
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
---------------Pröll-------------------------
Ochs-------Russ----Bellaid------Petkovic
-------------Chris-----Fink-----------------
------------------Caio------------------------
Steinhöfer---------------------Köhler-----
--------------- Fenin------------------------

So, das Duo Russ/Bellaid würde ich nicht erneut außereinander reißen, irgendwann muss sich die IV wieder einspielen und Chris ist als DM eh wertvoller in meinen Augen, außerdem muss da jemand vor allem dem Unanaussprechlichen Paroli bieten. Daher zwei Sechser mit Caio davor.

Und vorne eben die drei Stürmer bzw. bei gegnerischem Ballbesitz ein 4-5-1.

Ah, ein Vernünftiger schreibt, dann hänge ich mich da mal an:

- im Grossen und Ganze  bin ich bei Dir, nur mit 2 Anmerkungen:

1. ich würde Inamoto statt Fink bringen. Mir erscheint der einfach giftiger als Fink
2. könnte man schon über ÜÜÜ nachdenken?


Ich bin ganz nah bei euch beiden was die Aufstellung angeht.
Für Ümit denke ich ist es aber noch zu früh, nicht dass sich der Bub gleich wieder verletzt. Damit wäre auch niemandem gedient.
Fink würde ich, wie auch von MrBoccia angedacht, ne Auszeit geben und stattdessen Inamoto neben Chris ins defensive Mittelfeld stellen. Fink ist meiner Meinung nach zur Zeit einfach einer der Unsicherheitsfaktoren im Defensivbereich, die giftigen Chris und Inamoto wären für mich daher die bessere Alternative auf der Doppelsechs.
Vorne fällt es mir eigentlich schwer Libero rauszunehmen, da ich ihn für eine unserer wichtigsten Anspielstationen halte und enorm wichtig für die Mannschaft. Allerdings hat Caio jetzt seine Chance verdient von Beginn an aufzulaufen.


Möglichkeit wäre auch Caio über Rechts kommen zu lassen, wobei ihm die Mitte besser passt.
Oder eben Fenin auf Rechts, den ich dort für verschenkt halte und Libero dafür wieder als ein Mann Kämpfer.

Steinhöfer und Medhi bieten sich eigentlich nicht an auf Rechts, man müsste irgendwie eine andere Lösung finden.
#
DeWalli schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
---------------Pröll-------------------------
Ochs-------Russ----Bellaid------Petkovic
-------------Chris-----Fink-----------------
------------------Caio------------------------
Steinhöfer---------------------Köhler-----
--------------- Fenin------------------------

So, das Duo Russ/Bellaid würde ich nicht erneut außereinander reißen, irgendwann muss sich die IV wieder einspielen und Chris ist als DM eh wertvoller in meinen Augen, außerdem muss da jemand vor allem dem Unanaussprechlichen Paroli bieten. Daher zwei Sechser mit Caio davor.

Und vorne eben die drei Stürmer bzw. bei gegnerischem Ballbesitz ein 4-5-1.

Ah, ein Vernünftiger schreibt, dann hänge ich mich da mal an:

- im Grossen und Ganze  bin ich bei Dir, nur mit 2 Anmerkungen:

1. ich würde Inamoto statt Fink bringen. Mir erscheint der einfach giftiger als Fink
2. könnte man schon über ÜÜÜ nachdenken?


Ich bin ganz nah bei euch beiden was die Aufstellung angeht.
Für Ümit denke ich ist es aber noch zu früh, nicht dass sich der Bub gleich wieder verletzt. Damit wäre auch niemandem gedient.
Fink würde ich, wie auch von MrBoccia angedacht, ne Auszeit geben und stattdessen Inamoto neben Chris ins defensive Mittelfeld stellen. Fink ist meiner Meinung nach zur Zeit einfach einer der Unsicherheitsfaktoren im Defensivbereich, die giftigen Chris und Inamoto wären für mich daher die bessere Alternative auf der Doppelsechs.
Vorne fällt es mir eigentlich schwer Libero rauszunehmen, da ich ihn für eine unserer wichtigsten Anspielstationen halte und enorm wichtig für die Mannschaft. Allerdings hat Caio jetzt seine Chance verdient von Beginn an aufzulaufen.


Möglichkeit wäre auch Caio über Rechts kommen zu lassen, wobei ihm die Mitte besser passt.
Oder eben Fenin auf Rechts, den ich dort für verschenkt halte und Libero dafür wieder als ein Mann Kämpfer.

Steinhöfer und Medhi bieten sich eigentlich nicht an auf Rechts, man müsste irgendwie eine andere Lösung finden.


Du sagst es, Fenin auf der Außenbahn ist eigentlich verschenkt. Egal ob links oder rechts... er  gehört einfach vorne ins Zentrum. Und auch Caio ist eigentlich ein Mann fürs zentrale Mittelfeld, auf der rechten Seite kann ich ihn mir ehrlichgesagt nicht vorstellen.
Steinhöfer fand ich in der Hinrunde eigentlich sehr ordentlich auf rechts, zusammen mit Ochs hat das für mein Empfinden recht gut geklappt.
#
--------------Pröll--------------
---------------------------------
Ochs--Russ---Bellaid--Petkovic
---------------------------------
-----Inamoto------Chris------
---------------------------------
-Steinhöfer-----------------Caio
---------------------------------
-- Liberopoulos------Fenin-----

Bank:

Nikolov
Vasoski
Köhler
Fink
Meier
Toski
Kweuke

2:0
1:0 Caio (ca. 25 min.)
2:0 Inamoto (ca. 88 min.)
#
cyberboy schrieb:
DeWalli schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
---------------Pröll-------------------------
Ochs-------Russ----Bellaid------Petkovic
-------------Chris-----Fink-----------------
------------------Caio------------------------
Steinhöfer---------------------Köhler-----
--------------- Fenin------------------------

So, das Duo Russ/Bellaid würde ich nicht erneut außereinander reißen, irgendwann muss sich die IV wieder einspielen und Chris ist als DM eh wertvoller in meinen Augen, außerdem muss da jemand vor allem dem Unanaussprechlichen Paroli bieten. Daher zwei Sechser mit Caio davor.

Und vorne eben die drei Stürmer bzw. bei gegnerischem Ballbesitz ein 4-5-1.

Ah, ein Vernünftiger schreibt, dann hänge ich mich da mal an:

- im Grossen und Ganze  bin ich bei Dir, nur mit 2 Anmerkungen:

1. ich würde Inamoto statt Fink bringen. Mir erscheint der einfach giftiger als Fink
2. könnte man schon über ÜÜÜ nachdenken?
Ich bin ganz nah bei euch beiden was die Aufstellung angeht.
Für Ümit denke ich ist es aber noch zu früh, nicht dass sich der Bub gleich wieder verletzt. Damit wäre auch niemandem gedient.
Fink würde ich, wie auch von MrBoccia angedacht, ne Auszeit geben und stattdessen Inamoto neben Chris ins defensive Mittelfeld stellen. Fink ist meiner Meinung nach zur Zeit einfach einer der Unsicherheitsfaktoren im Defensivbereich, die giftigen Chris und Inamoto wären für mich daher die bessere Alternative auf der Doppelsechs.
Vorne fällt es mir eigentlich schwer Libero rauszunehmen, da ich ihn für eine unserer wichtigsten Anspielstationen halte und enorm wichtig für die Mannschaft. Allerdings hat Caio jetzt seine Chance verdient von Beginn an aufzulaufen.
Möglichkeit wäre auch Caio über Rechts kommen zu lassen, wobei ihm die Mitte besser passt.
Oder eben Fenin auf Rechts, den ich dort für verschenkt halte und Libero dafür wieder als ein Mann Kämpfer.

Steinhöfer und Medhi bieten sich eigentlich nicht an auf Rechts, man müsste irgendwie eine andere Lösung finden.
Du sagst es, Fenin auf der Außenbahn ist eigentlich verschenkt. Egal ob links oder rechts... er  gehört einfach vorne ins Zentrum. Und auch Caio ist eigentlich ein Mann fürs zentrale Mittelfeld, auf der rechten Seite kann ich ihn mir ehrlichgesagt nicht vorstellen.
Steinhöfer fand ich in der Hinrunde eigentlich sehr ordentlich auf rechts, zusammen mit Ochs hat das für mein Empfinden recht gut geklappt.

Ah, hier wird sachlich diskutiert, da lass ich mich nieder: rein mit Steinhöfer, das eine Spiel Pause wird ihm gezeigt haben, dass er sich wieder mehr anstrengen muss. Und gegen Köln wars ja auch net schlecht. Darauf muss er aufbauen.

Mehdi hat sich aber gesten komplett aus der Mannschaft gespielt - langsam, ohne Antrieb, ohne Esprit. Ich würde ihn gerade noch bringen, wenns gegen Ende geht und man noch einen erfahrenen Mann braucht - oder zeitschinden möchte. Schade für ihn, aber in dieser seiner Verfassung kann er uns nur bedingt helfen.
#
Aufstellung:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler (Petko)
Fink Inamoto (Köhler)
Caio (Steini) Libero Fenin
Meier

Die Aufstellung klingt vielleicht ein bißchen offensiv. Aber ich könnte mit vorstellen, dass FF so aufstellen würde.

Schalke kommt über Eckbälle und Freistöße. Deswegen wird Libero spielen und wahrscheinlich Meier. Ob Caio von Anfang an oder erst später, wird sich zeigen.
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
---------------Caio------------------
--Caio--Caio----Caio---Caio--
------------Caio-----------------
-----Caio-------------Caio------
---------------------------------
---------Caio---Caio-------------

11:0



             

genial
#
Funkels Aufstellung:

-----------------Pröll---------------

Ochs------Russ----Bellaid----Petkovic

-----------Fink(Meier)-----Chris----------------


Mehdi(Steini, Fink)--------------Köhler------

------Libero------------Fenin-------------

Tipp: 0-2

Wie immer halt. Wir warten bis wir das 1-0 fangen. Dann spielen wir mit
und bekommen das 2-0.
Egal welche Variante FF von den oben genannten wählen wird, sie wären
alle Mist, weil wir uns nur verstecken würden und aufs 1-0 warten.
Libero bräuchte dringend ne Pause.
Mehdi will ich nie wieder spielen sehen. Er hatte seine geforderte Chance
und wieder total versagt.
Meier sollte über Einwechslungen seine Spielpraxis erhalten und da zeigen
wie weit er ist.Wenn er in Form ist kann er gerne wieder von Anfang an ran.

Wunschaufstellung:

---------------------Pröll---------------

Ochs---------Russ--------Bellaid---------Petkovic

--------------Fink----------Chris-------------

Steini----------------------------------Köhler

-------------Caio-----------Fenin------------------

Oder: Chris draußen lassen und Caio ins OM dafür Kweuke als 2 Spitze.
Chris muß dann später eingewechselt werden.
Könnte mir auch Fink im DM vorstellen und Chris im zentralen Mittelfeld
davor.

Tipp: 3-1 für uns.
#

---------------Pröll------------------
--Ochs--Russ----Bellaid (Chris)---Petko-
--------------Fink-------------
-----Steini-------------Köhler------
--------------Meier-------------------
---------Libero---Fenin-------------

Caio kommt zur 60 Minute für Meier.

Endergebnis: 1:1
#
1:0 oder sogar 2:0 für uns, ich bin da diesmal total positiv
#
Wir verlieren 0 : 2
und Funkel Raus rufe gehen wieder los !


PS: CAIO darf übrigents als dankeschön auf der Bank schmoren.
#
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Petko
Chris - Fink
Steinhöfer - Caio - Köhler
Fenin


Traum 7:0
Tipp 2:0
Wird aber eher ein 1:2
 
#
--------------Pröll--------------
---------------------------------
Ochs--Russ---Bellaid--Petko-
---------------------------------
--------Fink------Chris--------
---------------------------------
--Steinhöfer---------Köhler--
--------------Caio-------------
-------------Fenin--------------

mein Tipp 2:1. Fenin macht das erste Tor auf Vorlage von Caio, Schalke gleicht aus. in der 65. wird Caio aus und Meier eingewechselt. Libe kommt in der 80. für Fenin und in der 85. macht Chris ein Kopfballtor nach einer Ecke von Steinhöfer. Direkt nach dem Tor kommt Mehdi für den Gelb-Rot gefährdeten Ochs rein.
#
------------Pröll----------------
Ochs - Russ - Bellaid - Petko
--------Chris - Fink-----------
----Fenin - Caio - Köhler----
-----------Libero--------------

Tipp: 2:1

Wenn Caio in dieser saison minestens 45minuten gespielt hat, dann haben wir immer gewonnen. war 4x der fall, gg cottbus (3:2) gg bochum & hannover (jeweils 4:0) und gegen Karlsruhe (1:0) genau deshalb werden wir mit Caio von beginn an wieder gewinnen    ,-)

2:1
#
Kieler-Adler schrieb:
Ich denke auch, dass man jetzt (mal wieder) nicht zu überschwänglich sein sollte. Ein Sieg ist durchaus sehr gut möglich...aber ich tippe auf ein knappes 2:1...komme ja schließlich extra aus Kiel. Endlich mal wieder ins schöne Frankfurt!!!



da schließ ich mich doch glatt an. den ich komm auch endlich mal wieder aus dem tiefstem süd-westen zur eintracht  und würd au gern n knappen sieg sehen mit viel spannung...oder natürlich mal wieder ein 6-pack.


Teilen