>

Name für die neue Mainbrücke gesucht

#
- 5 Spiele am Stück Brücke
- Och nö net der Brücke
- Ich will die Bibi Brücke
#
Fraa- Rauscher- Steg
#
Wo ist Raideg? Will ihn denn niemand ehren mit der

Walter-Ceklfiz-Brücke             oder wenigstens der
Zwischenhoch-Brücke               ?
#
edmund schrieb:
headtallica schrieb:
Jürgen-Grabowski-Brücke wäre auch nicht schlecht.    


Kommt aufs Material an. Ggf. ginge auch Grabi-und-Holz-Brücke.  ,-)  


Grabi passt ja wohl besser zu nem tunnel...
#
adlerbrücke
#
Caio-Brücke
#
Ebbelwoi-Bridge
#
Im-Herzen-von-Europa-Brücke
#
Heinz-Schenk-Steg

Reno-Nonsens-Brücke
#
Es-heißt-Waldstadion-Du-drecks-Reporter Brücke
#
Sualk67 schrieb:
Heinz-Schenk-Steg



das ist ein mainzer
#
Ich dachte, da es die Verlängerung der "Honsellbrücke" ist, heißt das Ding dann auch Honsellbrücke.  

Sonst wäre ich für:

Großmarkt-Brücke (Iwie historisch)

Letzte-Brücke-vor Mordor (Flußaufwärts gesehen)

oder 2 lokale Persönlichkeiten:

Matthias-Ohms-Brücke

oder Ebby-Thust-Brücke
#
ÜberTausendBrückenMusstDuGehenBrücke
#
Tackleberry schrieb:
Johann Gambolputty de von Ausfern-schplenden-schlitter-crasscrenbon-fried-digger-dingel-dangel-dongel-dungel-burstein-von-knacker-thrasher-apple-banger-horowitz-ticolensic-grander-knotty-spelltinkle-grandlich-grumbelmeyer-spelterwasser-kurstlich-himbeleisen-bahnwagen-gutenabend-bitte-ein-nürnburger-bratwurstl-gerspurten-mitz-weimache-luber-hundsfut-gumberaber-schönendanker-kalbsfleisch-mittler-aucher von Hautkopf of Ulm - Brücke!


Prinzipiell dafür.  
Nur wird dann das Straßenschild länger als die Brücke.  ,-)
#
Schuldenturm-Brücke

optional könnte man ne neue Kneipe irgendwo dort dann "Zum Schuldenturm" nennen  
#
"Franciel Hengemühle-Gedächnis-Brücke..."  
#
Das-Jahr-in-dem-Caio-ging-Brücke

Mein-Freund-der-Baum-ist-tot-Brücke

Boris Rhein - Main Brücke
#
Roland-Koch-Brücke *duck*  
#
Brücke des Auf und Abstiegs
#
Bei Roland Koch oder Helmut Kohl Brücke würd ich mich als Fährmann anbieten, damit keiner über diesen Schandfleck gehen muss.

Bin für die Don-Alfredo-Brücke


Teilen