>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
0
#
0,0
#
Bonner23 schrieb:
0,0

.
#
irgendwie wird nichts angezeigt wenn man nur 0 eingibt..
also hier nochmal...

0
#
0,0 eher gegen -1  
#
Zwischen 0 und 0,1 ca.
#
10

Ich freu mich auf das Spiel, weil wir gewinnen werden - wenns sein muss auch ohne support..!
#
Heute morgen: nur ne 6
Nach dem weckruf von Beve: United we stand - divided we fall! eine 8
Nach dem vorbericht von rotundschwarz: Blaues Wunder - Vorbericht Schalke volle 10

danke an die motivatoren    es ist schön in so dunklen tagen noch so wertvolle gedanken serviert zu bekommen!!
#
-10 weil keine Stimmung sein wird...
#
Ich spendiere dann auch mal eine fette 0. Das Spiel an sich zieht mich ebenso wenig an wie die ganzen Querelen rundherum. Aber es ist mein Verein und ich bin wie immer dabei!
#
0
#
Ich sag nur CAIO CAIO CAIO CAIO     ,-)    
#
Ne 1. Aber nur weil's Schalke ist. Bei jedem anderen Gegner wärs ne 0.  
#
Das Wetter wird vorfrühlingshaft sein, die Eintracht spielt und ich schone morgen ausnahmsweise im Stadion mal meine Stimme: Klare 10!    
#
Glatte 0  :neutral-face
#
Volle 10, da ich Glück hatte, zwei Stehplatzkarten zu erwischen und nun mit meiner besseren Hälfte zusammen gehen kann und nicht nur allein, wie sonst.
#
Mittlerweile - 20  
#
ich freu mich trotzallem aufs Spiel !
schade dass so viele differenzen bestehen.

mit den kumpels am samstag zum fussball gehen, hat für mich eine große bedeutung.  ich arbeite ziemlich hart und habe wenig freie zeit, auf das spiel und die emotionen im stadion freue ich mich umso mehr.

normalerweise frage ich mich um die zeit immer, ob es heute wohl sieg oder niederlage geben wird, jetzt steht auch die frage nach der stimmung im stadion an...

das beeinträchtigt die vorfreude leider - aber ist halt so.
#
Ne glatte 0

Scheiss Funkel Fußball. Angsthasenfußball des Grauens!!!
#
0,0

Heute werde ich erstmals von Anfang an FF raus und Caio brüllen, falls dieser nicht spielt.

Teilen