Deine Füße sollte man mal irgendwo am Römer fest zementieren...so quasi als abschreckendes Beispiel....
Zusammenfassend kann man auch sagen:
Brady und die Rasselbande: Gebabbel ist okay Tube und die Alt Herren Riege: Frueher war alles besser und das Gebabbel lustiger. Knueller: alles zementiert sich gegen mich Mods: Unser Spielplatz dawiede: scheiss de Hund drauf
Ich schwätz mal nur für mich. Weiss auch nicht ob dies die Anderen "von der Gegenseite" auch so sehen. Es gibt seit Eröffnung dieses Threads kaum noch Atombutton-Meldungen und Hilfe-PNs mehr, zumindest nach dem was ich mitbekomme. Das finde ich klasse. Das habt IHR wieder hingekriegt. ...
Ja, die Gegenseite.
IHR habt es übrigens hin bekommen, dass hier eine sinnfreie Diskussion statt fand, die eigentlich gegen 2.2 der Netiquette verstößt. Und das z.B. Bitibytie gar nicht mehr schreibt. Glückwunsch.
gereizt schrieb: ... Eine interne Diskussion um das Gebabbel (nenn es Selbstreflexion) gab es bei uns noch nicht. Daher auch noch keine Antwort, so wie ihr sie erwartet habt. Sorry dafür auch im Namen der anderen.
Aber es gibt leider grosse Baustellen im Moment: Unsere Eintracht, im wahrsten Sinne. Das Gebabbel ist seit Wochen keine find ich. Danke dafür!
Unsere Eintracht war nach Eurer Einschätzung also keine Baustelle, als dieser Fred eröffnet wurde?
Möchtest du denn diese?
Diese Vision? Tut mir leid, ich bin kein Visionär, ich bin Realist. Ich kann dir aber gern das Konstrukt Gebabbel erklären.
na dann...ab gehts....
Mach doch nen Fred auf, mit dem Titel:
"I have a dream"
Erklären musst/wirst du mir mal nix mein Jung
hast du schon einmal shisha mit einem inder geraucht?
Nö
guckst du......
Eintracht - wie kriegen wir die wieder hin?
Deine Füße sollte man mal irgendwo am Römer fest zementieren...so quasi als abschreckendes Beispiel....
Zusammenfassend kann man auch sagen:
Brady und die Rasselbande: Gebabbel ist okay
Tube und die Alt Herren Riege: Frueher war alles besser und das Gebabbel lustiger.
Knueller: alles zementiert sich gegen mich
Mods: Unser Spielplatz
dawiede: scheiss de Hund drauf
Das hab ich nie geschrieben, das hast du mal wieder komisch reiinterpretiert.
Das war ein Scherz....
Wieso?
Ja, die Gegenseite.
IHR habt es übrigens hin bekommen, dass hier eine sinnfreie Diskussion statt fand, die eigentlich gegen 2.2 der Netiquette verstößt. Und das z.B. Bitibytie gar nicht mehr schreibt. Glückwunsch.
Übrigens: KLICK
Unsere Eintracht war nach Eurer Einschätzung also keine Baustelle, als dieser Fred eröffnet wurde?
Aha... ok.