Breezer schrieb: Dass die Netiquette im Gebabbel nur eingeschränkt gilt, ist inkonsequent und dumm, auch wenn das der Modübervater ZoLo eingeführt hat.
brady....das war der falsche smilie....richtiger:
Ich wußte erst nicht ob ich lachen oder weinen soll...da heute aber die Sonne scheint..hab ich mich fürs Lachen entschieden....
Breezer schrieb: Dass die Netiquette im Gebabbel nur eingeschränkt gilt, ist inkonsequent und dumm, auch wenn das der Modübervater ZoLo eingeführt hat.
brady....das war der falsche smilie....richtiger:
Ich wußte erst nicht ob ich lachen oder weinen soll...da heute aber die Sonne scheint..hab ich mich fürs Lachen entschieden....
hier regnets und der smilie interpretiert eher die Gefuehlswelt des breezers
Brady schrieb: @dawiede: Ich find den Smilie net schlecht:
wegen einem Pullover mit dem Zeichen drauf, habe ich in meiner Jugend mal Stadtverweis (verweis stimmt net ganz, ich wurde vorher rausgezogen) in HD gehabt
Da muss erst noch eine Gebabbelmodfindungskommision gebildet werden....damit der Mod gefunden wird...welcher das Pamphlet...der Mods hier online stellt...
hier regnets und der smilie interpretiert eher die Gefuehlswelt des breezers
wegen einem Pullover mit dem Zeichen drauf, habe ich in meiner Jugend mal Stadtverweis (verweis stimmt net ganz, ich wurde vorher rausgezogen) in HD gehabt
für würmer gilt keine netiquette...
Welche Saison?
Willkommen Neuling , zum Babbeln geht es entweder
hier
hier
oder hier
LG Jona
Sorry, ich hab den hier vergessen..
Aber wenn du erst mal im 1 Mio Einträge Überholthread warst brauchst du eh keine anderen mehr...
den ***** noch grade so gerettet. ,-)
*duckundweg*
Frag die Mod's
Hallo Heribert