Das nächste was wirklich live ist, ist am nächsten Samstag um 20:55 - 23 Uhr.
Brasilien - Paraguay (Grupp B)
An den Tagen unter Woche gibt es nur Aufzeichnungen von den Spielen, die wohl zuvor nachts stattfanden. Jene Spiele werden dann morgens von 6 - 8 Uhr gezeigt. Am Abend werden nochmals die Highlights wiederholt.
AGHGA schrieb: Das nächste was wirklich live ist, ist am nächsten Samstag um 20:55 - 23 Uhr.
An den Tagen unter Woche gibt es nur Aufzeichnungen von den Spielen, die wohl zuvor nachts stattfanden. Jene Spiele werden dann morgens von 6 - 8 Uhr gezeigt. Am Abend werden nochmals die Highlights wiederholt.
Bisher ist es noch nicht die Copa der Argentinier. Jetzt 0:0 gegen Kolumbien. Und Messi, im Vereinsfußball zwei Klassen besser als der Rest der Welt, scheint in der Nationalmannschaft wieder nichts gebacken zu bekommen. Wie bei der WM letztes Jahr...
3zu7 schrieb: Bisher ist es noch nicht die Copa der Argentinier. Jetzt 0:0 gegen Kolumbien. Und Messi, im Vereinsfußball zwei Klassen besser als der Rest der Welt, scheint in der Nationalmannschaft wieder nichts gebacken zu bekommen. Wie bei der WM letztes Jahr...
3zu7 schrieb: Wobei die Unterschiede zu seinen Leistungen in Barca schon krass sind. Und bei aller Liebe, gegen Kolumbien und Bolivien darf man auch mal zaubern.
na klar, ist aber alles system abhängig, zumindest die effizienz...
messi ist einfach bei argentinien kein guter spieler, das kann man drehen wie man will...
vielleicht sollte man mal die leistung von messi bei barca überdenken...
es ist keine kunst in einem team mit iniesta, xavi, alvez usw. erfolgreich zu spielen...
also ich will messi auf jeden fall nicht sein können absprechen, aber er ist eben auch kein superman, sondern ein mensch
Ich habe einige Barca Spiele letzte Saison gesehen. Messi schwebte meist über allen anderen. Auch im Revival vom DFB Pokalfinale 1981 diesen Sommer zwischen Barca und ManU, war Messi der Unterschied.
3zu7 schrieb: Ich habe einige Barca Spiele letzte Saison gesehen. Messi schwebte meist über allen anderen. Auch im Revival vom DFB Pokalfinale 1981 diesen Sommer zwischen Barca und ManU, war Messi der Unterschied.
ich hab dieses jahr auch ein paar spiele gesehen (wie das CL finale) indem er eher in der masse untergetaucht ist. sein tor im finale war mehr als haltbar und nur weil der kommentator ihn dauernd in den himmel gelobt hat, hab ich trotzdem augen im kopf...
Interessanter als das Spiel sind bisher noch die Frisuren der Brasilianer
Dagegen ist dem Gomez seine Frisur ganz großer Mist!
Das Spiel ist im Vergleich zur Damen WM echt hammer...
Tja selbst schuld wenn du Damen-WM guckst
Aber Brasil ist technisch schon sehr geil anzusehen
Das war jetzt eigentlich Ironie..., denn gut war das net..
Quelle:
http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm/20110709.html
Vllt hat mich beeinflusst, dass ich das letzte halbe Jahr nur "mäßigen" Fussball gesehen hab..
Überhaupt bisher erst 2 Siege. Ganze 4 Unentschieden in den Auftaktspielen, man könnte glatt meinen, es gäbe garkeine Favoriten..
Ah danke für die Info. Brasilien gegen Paraguay live wäre mal ne echte Ansage.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/554868/artikel_argentiniens-motor-stottert-weiter.html
da sieht man doch mehr als deutlich, dass fuball kein tennis, sondern mannschaftssport ist...
na klar, ist aber alles system abhängig, zumindest die effizienz...
messi ist einfach bei argentinien kein guter spieler, das kann man drehen wie man will...
vielleicht sollte man mal die leistung von messi bei barca überdenken...
es ist keine kunst in einem team mit iniesta, xavi, alvez usw. erfolgreich zu spielen...
also ich will messi auf jeden fall nicht sein können absprechen, aber er ist eben auch kein superman, sondern ein mensch
ich hab dieses jahr auch ein paar spiele gesehen (wie das CL finale) indem er eher in der masse untergetaucht ist. sein tor im finale war mehr als haltbar und nur weil der kommentator ihn dauernd in den himmel gelobt hat, hab ich trotzdem augen im kopf...