>

Copa America 2011

#
Wobei, bei der Gruppenregelung wär man ja trotzdem weitergekommen. Nagut, Ausscheiden ist also echt sehr schwer möglich, zumal das Länderfeld in der Breite halt auch net wirklich stark ist.

Wär aufjedenfall ein Wunder, wenn am Ende net doch wieder Brasilien oder Argentinien das Ding hochhalten Die andern Teams haben in den Partien die ich gesehen hab leider auch net wirklich groß überzeugt.
#
ThorstenH schrieb:
Yanazar schrieb:
Interessant: CONCACAF Gold Cup Sieger Mexico ist mit drei Niederlagen aus der Copa America ausgeschieden..

Mexico ist auch nicht mit der ersten Elf angetreten. Das war ne bessere U23. Ebenso wie Costa Rica.

Aber auch nur, weil der Trainer 8 Spieler heimgeschickt hat, die er mit [bad]****[/bad]n angetroffen hat
#
Deus schrieb:
Von der Weltspitze scheint Brasilien zur Zeit aufjedenfall sehr weit weg zu sein.

Das will ich garnicht bestreiten, nach dem großen Umbruch nach der WM hat sich das Team immernoch nicht so wirklich gefunden und spielt teilweise wirklich unterirdisch gegen vermeintlich schwächere Gegner. Dazu kommt, dass dort nicht mehr 11 Weltstars auf dem Platz stehen, sondern sogar einige Spieler ohne wirkliche internationale Erfahrung.
Was mit Julio Cesar los war weiß wohl nur er selbst, aber insgesamt ist man doch optimistisch, bis 2014 eine Truppe zusammenstellen zu können, die wieder eine Chance auf den Titel hat..
#
Yanazar schrieb:
Deus schrieb:
Von der Weltspitze scheint Brasilien zur Zeit aufjedenfall sehr weit weg zu sein.

Das will ich garnicht bestreiten, nach dem großen Umbruch nach der WM hat sich das Team immernoch nicht so wirklich gefunden und spielt teilweise wirklich unterirdisch gegen vermeintlich schwächere Gegner. Dazu kommt, dass dort nicht mehr 11 Weltstars auf dem Platz stehen, sondern sogar einige Spieler ohne wirkliche internationale Erfahrung.
Was mit Julio Cesar los war weiß wohl nur er selbst, aber insgesamt ist man doch optimistisch, bis 2014 eine Truppe zusammenstellen zu können, die wieder eine Chance auf den Titel hat..

Vor allem scheinen die Spieler der aktuellen Generation von ihremr Psyche/Charakter/Whatever weniger bereit in Europa längerfristig Erfolg zu haben. Selbst ehemalige Weltstars wie Kaka, Adriano oder Ronaldinho sind ja jetzt weit vor ihrem eigentlichen Rentenalter eingebrochen was ihre Fähigkeiten angeht. Gut, sicherlich auch Verletzungsbedingt, aber irgendwie hatte man auch das Gefühl, die sind ausgebrannt.

Mal schaun ob man jetzt besser fährt, wenn die Spieler länger in Südamerika bleiben bevor sie wechseln, oder dort vielleicht zur Gänze bleiben. Brasilien lebte halt irgendwie immer davon, dass fast die ganze Mannschaft bei Topclubs gespielt hat. Heute tun das vor allem die Defensivspieler, auch ungewohnt
#
Deus schrieb:
gegen Paraguay (der einzige halbwegs starke Gegner ...) durfte man ja schon froh sein, dass man net rausgeflogen ist

Dazu mal den Spielplan für's Viertelfinale (mit Deutschen Zeiten), wo es wieder zum Spiel Brasilien gegen Paraguay kommt..

16.07. 21:00 Kolumbien - Peru

17.07. 00:15 Argentinien - Uruguay

17.07. 21:00 Brasilien - Paraguay

18.07. 00:15 Chile - Venezuela

#
Vamos Perú, carajo
#
Yanazar schrieb:

Oh man, was ein Knaller heute Nacht und auf Sport1 laufen dann irgendwelche Clips...      

Kinder, ich biete ein Königreich für einen Stream-Link!
#
3zu7 schrieb:
Yanazar schrieb:

Oh man, was ein Knaller heute Nacht und auf Sport1 laufen dann irgendwelche Clips...      

Kinder, ich biete ein Königreich für einen Stream-Link!

http://atdhenet.tv/

da isses später dabei danke fürs drauf aufmerksam machen.. damit sind wir quitt
#
Der Schiri ist ja cool, zieht mit ner Spraydose 2 weiße Linien, damit man genau sieht, wo der Schütze und wo die Mauer zu stehen hat.
#
Aqualon schrieb:
Der Schiri ist ja cool, zieht mit ner Spraydose 2 weiße Linien, damit man genau sieht, wo der Schütze und wo die Mauer zu stehen hat.

Das machen die Schiris in Südamerika öfters  
#
sgealexmeier14 schrieb:
Aqualon schrieb:

habe ich eben gerade auch gesehen. verschwinden diese linien dann auch wieder?
#
Schöne enge Kiste.  
#
10 vs 10
#
Von welchen Fans kommt den die musikalische einlage?
#
Nun spielen wir gegen die Uru´s. Der naechste Ueberrschungscoup? "El loco" wird dafuer sorgen! Vamos Perú
#
So, das argentinische Wintermärchen ist jetzt vorbei. Hut ab vor der kleinen Fußballnation! Starke WM mit Halbfinaleinzug letztes Jahr, mit der U17 letzten Sonntag im Finale, und nun hoffe ich, dass sie die Copa gewinnen. Hätten sie verdient, denn Brasilien brauch ich nun wirklich nicht...

Daumen hoch für die Urus!  
#
woltego6 schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:
Aqualon schrieb:

habe ich eben gerade auch gesehen. verschwinden diese linien dann auch wieder?

Ja, der Kommentator hatte bei einem der ersten Spiele gesagt, das es ein Rasierschaum- ähnliches Spray ist.  
#
Vamos Paraguay !!!
#
Graeber schrieb:
Vamos Paraguay !!!  

Noch sieht es ja gut aus. Aber mehr als ein Sieg im Elfmeterschießen, traue ich denen nicht zu. Aber das wäre ja ok...  
#
3zu7 schrieb:
Graeber schrieb:
Vamos Paraguay !!!  

Noch sieht es ja gut aus. Aber mehr als ein Sieg im Elfmeterschießen, traue ich denen nicht zu. Aber das wäre ja ok...    

Ja, leider ein ganz schwaches Spiel von den Paraguayos :/

Teilen