>

Copa America 2011

#
bei so einem scheiß Anlauf geschieht denen das nur recht  
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
komm, der 4. geht auich noch...




Was ein Anlauf...unglaublich  
#
Hahn Stream gefunden. Yeah Paraguay
#
4 Elfer verschossen.      

Aber der Platz... Aber nun gut, die Brasilianer haben am Strand gekickt. Die sollten das doch gewöhnt sein.
#
Hammer, ich habe die Frauen eben noch etwas belächelt, aber das ist ja noch schlimmer.
#
Verschoben?  :neutral-face
#
Ich meine, unser Dorfverein hat mal 7 Elfer hintereinander über 2 Saisons hinweg nicht reingetroffen. Aber Brasilien... in einem Spiel. loooool

Die sind auf jeden Fall jetzt was für Dortmund. Die können das auch ned.
#
yeboah1981 schrieb:
Verschoben?  :neutral-face  


Ja, die Grasbrocken am Elfmeterpunkt von links nach rechts beim Schuss. Aber das wars auch.
#
Irgendwie kommen mir die südamerikanischen Stars die in Europa ihre Millionen verdienen sehr satt vor (manchmal auch die europäischen Stars). In Zukunft müssen die Nationaltrainer wohl nicht mehr nur nach den besten sondern auch nach den hungrigsten Spielern suchen.
Ich tippe jetzt mal auf Uruguay !
#
Jetzt kann uns niemand mehr stoppen !! Paraguay holt sich den Titel  
#
Ja dann Glückwunsch an Paraguay.. Absolut peinliche Darstellung  
#
Ja war peinlich. Paraguay in den 120 Minuten, Brasilien beim Elfmeter. Die Urus gewinnen die Copa. Basta.  
#
Da scheinen ja ein paar hoffnungsvolle Talente auf nen Vertrag in der Premier League zu spekulieren.
#
Lustige Sache übrigens mit dieser Spraydose..ist mir gestern zum ersten mal aufgefallen.
#
Jajaja..wär hätte das gedacht!! Da fliegen die sogenannten Großen wie die Geheimtipps einfach raus.. Kolumbien,die Gauchos,die Brazis... das könnte eine Copa der sog. Kleinen werden bis auf die Urus bzw. Paras die bisher nicht enttäuschten!!
#
Bandito69 schrieb:
bis auf die Urus bzw. Paras die bisher nicht enttäuschten!!


Paraguay hat gestern über 120 Minuten lang nur enttäuscht.
#
Paraguay ungeschlagen und sieglos ins Halbfinale. Nicht schlecht. Aber was für ein merkwürdiger Modus. Paraguay bekommt einen Gegner nach dem anderen aus der Vorrunde serviert. Rückt da etwa noch Ecuador im Finale nach, wenn Paraguay auch noch ins Finale kommt?  

2:0 im Elfmeterschießen erinnert vom Ergebnis her an Steaua gegen Barca 1986 im Finale des Europacups der Landesmeister. Aber der Torhüter der Rumänen musste wenigstens noch alle abwehren. So verliert man ja sogar wahrscheinlich gegen Schülermannschaften. Erstaundlich, denn Brasilien ist eigentlich gut im Elfmeterschießen.
#
Was auch bemerkenswert ist, dass es im Viertelfinale bei 6 von 8 Teams jeweils einen Platzverweis gab.
Somit spielten bei 3 Spielen beide Mannschaften nur mit 10 Leuten zu Ende.  
#
Anders ausgedrückt: Wenn es irgendwo Menschen geben soll, die fliegen können, würde ich sie unter den Fußballern Südamerikas suchen.

Mein Final-Tipp ´guay gegen ´guay oder die Landesnamen übersetzt: "Das Wasser geht zum Ozean" gegen "Das Wasser geht zum Uru".
#
Schaun wir mal..evtl. wirds doch ein Endspiel der sog. Kleinen!!


Teilen