>

Wir gewinnen gegen Schalke 06, weil...

#
weil das gelaber von JJ in der Kabine hängt ...
#
..Manuel Neuer die Nutella ausgegangen ist.  
#
wir mit nem ähnlichen Thread gegen Karslruhe gewonnen haben.

Wenn wir gewinnen, dann nur wegen dem Törtchen.
#
weil neuer und jones während des spiels sich über nutella unterhalten und caio das spiel seines lebens macht...

die hoffnung stirbt zuletzt!!!
#
weil S06 in der Winterpause einfach so den tollsten Spieler überhaupt hat zum HSV ziehen lassen, selbst schuld .

Weil letzten Samstag die Wende eingeleitet wurde und jetzt eine Siegesserie beginnt

Weil S06 einfach nur sch***se ist.

Weil Maio spielen werden (lol, coole Idee)

Weil die Mannschaft sich von dem Pyro-Fans-Verbots-Hickhack mal überhaupt nicht beeinflussen lässt

und aus noch mindestens 283 anderen Gründen
#
... das Spiel 0:6 ausgeht und FF danach entlassen wird...
#
Schalke im Moement sogar gegen Bochum und Hanover verliert  
#
Schalke im Moement sogar gegen Bochum und Hannover verliert  
#
... NadW die Bengalos + die Leuchtspur spendiert hat, um erneut - nach dem Dezember 2007 - eine Woche der Ablenkung vor dem S 06-Spiel bei uns herbeizuführen: Der Fussballgott will aber, dass so was zu nix führt.  
#
weil ich eben sex hatte    
#
weil Ümit kurz vor Schluss sein erstes Bundesligator macht
#
...FF Caio draußen lässt da dieser nicht gegen Jones spielen kann. /ironieoff
#
Filzlaus schrieb:
weil ich eben sex hatte    

Schlecht. Wenn das tatsächlich zutreffen sollte, dann gewinnen dieses Jahr kein weiters mal mehr.  
#
ditomaSGE schrieb:
... das Spiel 0:6 ausgeht und FF danach entlassen wird...

Was du für ein krankes Hirn bist, umgeben von Kranken   !!!
#
Weil immer noch nicht sein kann was nicht sein darf
#
...ich krank bin. immer wenn ich krank im stadion saß am ende ein sieg bei rauskam!
#
... Kuranyi gegen Russ - das geht ja gar nicht. Und Westermann gegen irgendwen - das geht ja gar nicht. Und so weiter!!! Sieg - das geht ja gar nicht.
#
...ich das so will.
#
Maggo schrieb:
... Kuranyi gegen Russ - das geht ja gar nicht. Und Westermann gegen irgendwen - das geht ja gar nicht. Und so weiter!!! Sieg - das geht ja gar nicht.

Maggo und vernünftige Kommentare - das geht ja gar nicht.
#
...Maggo sich dann ärgert wie Sau (und e34 und Hollywood und Klaus68 und und und)

Teilen