>

WO ZUR HÖLLE BLEIBT ER ?!?!?

#
ich halts nicht mehr aus, beim besten willen nicht.
:neutral-face





















ich wünsche mir die schnellstmögliche bekanntgabe des stürmers.  
#
solange hb in den ferien ist? denke ich nicht, aber die auswahl steigt!
#
arti schrieb:
ich halts nicht mehr aus, beim besten willen nicht.
:neutral-face


Hallo Arti,
keep calm bei HB kriegst Du halt nur Vollzugsmeldungen. Mir wäre es am liebsten wir holen jetzt keinen mehr (Larsen in der Winterpause), aber die jetzt gehandelten Namen sind m.E totaler Schwachsinn. Ich halte jede Wette (die ersten 10 user sind dabei), und löse diese mit einem Bier, auf Wunsch auch Äppler, am GD ein, daß die üblichen Verdächtigen nicht zur Eintracht kommen. Und damit meine ich:
Ljuboia
Hunt
Zidan (wg ZOLO)
Sanogo
Charisteas
und wen auch immer (man sehe mir nach,wenn ich um die Uhrzeit nicht mehr aller Namen gewärtig bin.) Ich sag mal, die Wette gilt für alle Namen, die auf den ersten 10 Positionen, Stand heute, in diesem Thread genannt wurden.

N8
saumüder
concordia-eagle


















ich wünsche mir die schnellstmögliche bekanntgabe des stürmers.    
#
singender_adler schrieb:
solange hb in den ferien ist? denke ich nicht, aber die auswahl steigt!


Eigentlich schon lustig.


Wir haben keinen etatmäßigen Stürmer abgegeben, Cha war ja bekanntermaßen nur Mittelfeldspieler, oft gar Verteidiger.

Wir hatten und haben als Stürmer: Ama, Köhler, Copado & Stroh-Engel

Wir haben einen Stürmer vom HSV weggelockt.

Und jetzt das Lustige:
Alle schreien nach einem Stürmer.  

Köhler war mal Torschützenkönig in der Regionalliga
Copado war Torschützenkönig in der 2. Liga
Stroh-Engel hatte immerhin in der OL 14 Treffer erzielt.
Takahare war Torschützenkönig in der J-League
Ama war 2006 Torschützenkönig bei derr Eintracht

Aber wir brauchen einen "Knipser" - zumindest sagen das hier alle,

UND SIE HABEN SOOOO RECHT!!!!

Ergo, wo zur Hölle bleibt er, HB, lass et krachen, mach de Koffer uff...  

Un ob der liebe HB nun Ljubuja, Sanogo, Voronin, Cacao, Charisteas, Sobis, Hunt oder letztlich doch noch den Typ ausem "Kamerun"     holt, des is doch sch....egal, ob hier Pro- oder Contrastimmung gegen den Ein oder Anderen "gefahren" wird. Spätestens wenn dieser mit seinen Toren dazu beigetragen hat, das hier im Forum im Dezember die Hauptthemen sein werden, wer denn Gegner bei der nächsten Auslosung zum UEFA-Virtelfinale sein wird, wer und beim DFB-Pokal als nächste Opfer gereicht wir, und ob uns in der Rückrunde noch der Ein oder Andere Club vom 5. Rang verdrängen kann - ja, spätestens dann wird dieser "Sack" unser aller liebstes Kind sein.

Ave
#
Deutsches Sprichwort sagen:Komme Zeit-Komme Stürmer
#
Die Neugier und die Anspannung wächst immer mehr. Man will endlich den neuen Stürmer haben. Ich hoffe inständig, dass wirklich noch einer kommt. Stellt euch vor, Ama verletzt sich (was ich nicht hoffe *dreimalaufholzklopft*), dann sehen wir ganz schön alt aus. Taka, Copado, Dodo sind meiner Meinung nach alle nicht gleichwertig zu Ama.

Also bitte HB hol endlich den Fisch an Land, den du an der Angel hast.
#
s-dreher.de schrieb:
singender_adler schrieb:
solange hb in den ferien ist? denke ich nicht, aber die auswahl steigt!


Eigentlich schon lustig.


Wir haben keinen etatmäßigen Stürmer abgegeben, Cha war ja bekanntermaßen nur Mittelfeldspieler, oft gar Verteidiger.


Du vergisst aber, dass wir in der letzten Winterpause Arie van Lent abgegeben haben, ohne dass für ihn Ersatz geholt wurde. Im Nachklang hatte auch HB zugegeben, dass das gewissermaßen ein Ritt auf der Rasierklinge war ("Hätte Amanatidis sich das Bein gebrochen...).

Mich hauen die genannten Namen (vor allem auch wegen den dazugehörigen Ablöse- und Gehaltsforderungen) auch nicht um.
#
Bitte nicht boese sein. Ich moechte hier mal ein Vorschlag machen. Die Threads die zur Zt. oben sind (ich galube die ersten 6 handeln von ein und dem selben Thema. Koennte man die nicht zusammenfassen? Von mir aus im neusten Thread. War nur so ein Gedanke, es gehen naehmlich teilweise sehr gute Kommentare und Gedanke so verloren (meine nicht meine). Gruss aus Kapstadt  
#
einfach nur abwarten.....
#
s-dreher.de schrieb:
singender_adler schrieb:
solange hb in den ferien ist? denke ich nicht, aber die auswahl steigt!


Eigentlich schon lustig.


Wir haben keinen etatmäßigen Stürmer abgegeben, Cha war ja bekanntermaßen nur Mittelfeldspieler, oft gar Verteidiger.

Wir hatten und haben als Stürmer: Ama, Köhler, Copado & Stroh-Engel

Wir haben einen Stürmer vom HSV weggelockt.

Und jetzt das Lustige:
Alle schreien nach einem Stürmer.  

Köhler war mal Torschützenkönig in der Regionalliga
Copado war Torschützenkönig in der 2. Liga
Stroh-Engel hatte immerhin in der OL 14 Treffer erzielt.
Takahare war Torschützenkönig in der J-League
Ama war 2006 Torschützenkönig bei derr Eintracht

Aber wir brauchen einen "Knipser" - zumindest sagen das hier alle,

UND SIE HABEN SOOOO RECHT!!!!

Ergo, wo zur Hölle bleibt er, HB, lass et krachen, mach de Koffer uff...  

Un ob der liebe HB nun Ljubuja, Sanogo, Voronin, Cacao, Charisteas, Sobis, Hunt oder letztlich doch noch den Typ ausem "Kamerun"     holt, des is doch sch....egal, ob hier Pro- oder Contrastimmung gegen den Ein oder Anderen "gefahren" wird. Spätestens wenn dieser mit seinen Toren dazu beigetragen hat, das hier im Forum im Dezember die Hauptthemen sein werden, wer denn Gegner bei der nächsten Auslosung zum UEFA-Virtelfinale sein wird, wer und beim DFB-Pokal als nächste Opfer gereicht wir, und ob uns in der Rückrunde noch der Ein oder Andere Club vom 5. Rang verdrängen kann - ja, spätestens dann wird dieser "Sack" unser aller liebstes Kind sein.

Ave




Ein schöner Beitrag, der eigentlich manchen hier und in anderen -ähnlichen-Threads bestätigt bzw. vielleicht auch zum Nachdenken veranlassen könnte.

Es wird Zeit, dass die Liga anfängt, ob mit oder ohne zusätzlichem Stürmer (Brecher, Knipser, "Sack" ....)

Bis dann
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
Die Neugier und die Anspannung wächst immer mehr. Man will endlich den neuen Stürmer haben. Ich hoffe inständig, dass wirklich noch einer kommt. Stellt euch vor, Ama verletzt sich (was ich nicht hoffe *dreimalaufholzklopft*), dann sehen wir ganz schön alt aus. Taka, Copado, Dodo sind meiner Meinung nach alle nicht gleichwertig zu Ama.

Also bitte HB hol endlich den Fisch an Land, den du an der Angel hast.


Genau meine Meinung,wenn Ama ausfällt ,ist auch für mich vor dem gegn. Tor " Land unter".wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer.Irgendwie habe ich aber ein sonderbares Gefühl,daß am Ende doch erstmal keiner verpflichtet wird.

Daneben die Tatsache ,daß Leistungsträger wie Chris und JJ  noch geraume Zeit fehlen, macht die ganze Sache nicht besser( Preuss und Takahara gleichfalls noch verletzt bzw. nicht fit und einsetzbar.).
#
Letztes Jahr haben sie Ama kurz vor Beginn der Saison verpflichtet. Würde mich nicht wundern wenn das diesmal genauso geschieht.
#
-Para- schrieb:
Letztes Jahr haben sie Ama kurz vor Beginn der Saison verpflichtet. Würde mich nicht wundern wenn das diesmal genauso geschieht.


Würde mich auch wundern, wenn sie Ama dieses Jahr wieder verpflichten - so kurz vor Saisonbegin.  
#
s-dreher.de schrieb:
-Para- schrieb:
Letztes Jahr haben sie Ama kurz vor Beginn der Saison verpflichtet. Würde mich nicht wundern wenn das diesmal genauso geschieht.


Würde mich auch wundern, wenn sie Ama dieses Jahr wieder verpflichten - so kurz vor Saisonbegin.  

Doppelt hält besser!!!!
#
carolus schrieb:
s-dreher.de schrieb:
-Para- schrieb:
Letztes Jahr haben sie Ama kurz vor Beginn der Saison verpflichtet. Würde mich nicht wundern wenn das diesmal genauso geschieht.


Würde mich auch wundern, wenn sie Ama dieses Jahr wieder verpflichten - so kurz vor Saisonbegin.  

Doppelt hält besser!!!!



Na gut - aber dann muss er auch doppelt so viel Tore machen, er is ja dann quasi 2 x da.  
#
WO ZUR HÖLLE BLEIBT ER ?!?!?

Antwort: die Deutsche Bahn hat verspätung
#
s-dreher.de schrieb:
carolus schrieb:
s-dreher.de schrieb:
-Para- schrieb:
Letztes Jahr haben sie Ama kurz vor Beginn der Saison verpflichtet. Würde mich nicht wundern wenn das diesmal genauso geschieht.


Würde mich auch wundern, wenn sie Ama dieses Jahr wieder verpflichten - so kurz vor Saisonbegin.  

Doppelt hält besser!!!!



Na gut - aber dann muss er auch doppelt so viel Tore machen, er is ja dann quasi 2 x da.  


Ihr Scherzkekse
Wisst ja wie ich es meinte.
Aber vielleicht kommt auch nichts mehr an neuen Leuten, wir werden es sehen. Gut würde ich es aber nicht finden
#
-Para- schrieb:
s-dreher.de schrieb:
carolus schrieb:
s-dreher.de schrieb:
-Para- schrieb:
Letztes Jahr haben sie Ama kurz vor Beginn der Saison verpflichtet. Würde mich nicht wundern wenn das diesmal genauso geschieht.


Würde mich auch wundern, wenn sie Ama dieses Jahr wieder verpflichten - so kurz vor Saisonbegin.  

Doppelt hält besser!!!!



Na gut - aber dann muss er auch doppelt so viel Tore machen, er is ja dann quasi 2 x da.  


Ihr Scherzkekse
Wisst ja wie ich es meinte.
Aber vielleicht kommt auch nichts mehr an neuen Leuten, wir werden es sehen. Gut würde ich es aber nicht finden


Solang unser H.B. Männchen im Urlaub ist passiert garnichts ,
Also noch 1.Woche gedulden.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
-Para- schrieb:
s-dreher.de schrieb:
carolus schrieb:
s-dreher.de schrieb:
-Para- schrieb:
Letztes Jahr haben sie Ama kurz vor Beginn der Saison verpflichtet. Würde mich nicht wundern wenn das diesmal genauso geschieht.


Würde mich auch wundern, wenn sie Ama dieses Jahr wieder verpflichten - so kurz vor Saisonbegin.  

Doppelt hält besser!!!!



Na gut - aber dann muss er auch doppelt so viel Tore machen, er is ja dann quasi 2 x da.  


Ihr Scherzkekse
Wisst ja wie ich es meinte.
Aber vielleicht kommt auch nichts mehr an neuen Leuten, wir werden es sehen. Gut würde ich es aber nicht finden


Solang unser H.B. Männchen im Urlaub ist passiert garnichts ,
Also noch 1.Woche gedulden.
mfg
Container-Willi.



Wie kann den der in den Urlaub, während sich ander die o.a. "Knipser" auf dem Markt befinden, der hat ja die Ruhe weg.

Sicherlich hat er nur deswegen kein "Stress", da er mit dem betreffenden schon "klar" ist, nach der Heimkunft wird nur noch die Ablöse verhandelt.  ,-)
#
der hat nicht die ruhe weg - der will nur von den genannten sogenannten "Knipsern" keinen haben!  


Teilen