>

Eventuell Voronin???

#
Laut FR hat sich Funkel wohl auch nach Voronin erkundigt....



Machbar (laut tm.de liegt sein wertum die 5 Mio) oder nicht?

Ich denke dass sein Wert niedriger ist (tm.de ist ja oft sehr utopisch)....und für rund 3 Mio. könnte HB doch zuschlagen...
Voronin war letzte saison nicht wirklich gut, wird evtl nur 3. Stürmer hinter Barbarez und Kießling und wer weiß wen Bayer noch holt....
Im Rhein-Main-Gebiet kennt er sich ja aus...in Mainz hat er sich wohl gefühlt und ist weg, weil er zu einem großen Verein wollte.Bei uns kann er auch Uefa cup spielen und wäre gefordert als "Führungsspieler"...
#
Der Gesprächsinhalt sickerte dennoch zu Friedhelm Funkel durch, vermutlich, als die Eintracht sich ihrerseits nach Woronin erkundigte.


Pure Spekulation.

MfG Djabatta
#
Ich denke auch. Zur Zeit werden so viele Stürmer im Zusammenhang mit der Eintracht gehandelt. Mal schauen wen HB wirklich aus dem Hut zaubert. Die 3 aktuellen Gerüchte (Thurk, Ljuboja, Voronin) würden uns alle weiterhelfen, denke ich. Am Liebsten würde ich Thurk hier sehen, halte ihn aber am Unwahrscheinlichsten nach der Aussprache zw. Mainz und ihm. Ich glaube am Weitesten ist die Eintracht bei Ljuboja.
#
Ich glaube, dass alle auf dem Markt halbwegs freien Stürmer mit uns in Verbindung gebracht werden und wir entweder gar keinen oder einen nicht genannten holen. Voronin kann ich nicht lieden seit er beim 3:2 von Mainz provozierend genau auf uns zugelaufen kam, aber er ist ein guter Stürmer und ich muss ihn ja nicht heiraten. Den würde ich rein fussballerisch gut finden.

tobago
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
Ich denke auch. Zur Zeit werden so viele Stürmer im Zusammenhang mit der Eintracht gehandelt. Mal schauen wen HB wirklich aus dem Hut zaubert. Die 3 aktuellen Gerüchte (Thurk, Ljuboja, Voronin) würden uns alle weiterhelfen, denke ich. Am Liebsten würde ich Thurk hier sehen, halte ihn aber am Unwahrscheinlichsten nach der Aussprache zw. Mainz und ihm. Ich glaube am Weitesten ist die Eintracht bei Ljuboja.



wäre schade wenn ljuboja kommt, denn charakterlich scheint er ein schwein zu sein.

und wenn einer schon rumtönt er wolle bei inter mailand, manchester oder sonstwo spielen, geht mir der hut ab, denn seine leistung letzte saison war sooo berauschend nicht.



voronin halte ich preis/leistungsmäßig für die sinnvollere verpflichtung. dem traue ich neben amanatidis zu zu einem wichtigen spieler zu werden.

allerdings wäre mein traum ja der pizzaro ( ich weiß der wirds nich!! )
#
Na dann aber lieber Ljubojajavascript:void(0);
javascript:void(0);
#
Lubojajavascript? Aja als her mit dem Mann
#
also voronin wäre topp!
#
Ich habe das Gefuehl, der Auge will den Voronin nicht mehr bei Bay 04. Ich denke daher man kann mit Bay 04 verhandeln. Ich persoenlich wuerde aber nie und nimmer 5 Mio bezahlen. Eventuell die Haelfte.

Er ist kein Schlechter.  
#
@ afrigaaner

du hast also so ein "gefühl"..., ja?  
#
Bayer würde ihn für 2,   2,5 mio€ abgeben evt. auch Leihe mit option.

Wäre eigentlich die BESTE Lösung!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe das Gefuehl, der Auge will den Voronin nicht mehr bei Bay 04. Ich denke daher man kann mit Bay 04 verhandeln. Ich persoenlich wuerde aber nie und nimmer 5 Mio bezahlen. Eventuell die Haelfte.

Er ist kein Schlechter.    


Ob der Auge möchte, dass Voronin noch bei Leverkusen spielt, sollte doch keinen Ausschlag geben, ob er zur Eintracht wechselt oder nicht.  ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe das Gefuehl, der Auge will den Voronin nicht mehr bei Bay 04. Ich denke daher man kann mit Bay 04 verhandeln. Ich persoenlich wuerde aber nie und nimmer 5 Mio bezahlen. Eventuell die Haelfte.

Er ist kein Schlechter.    


Naja vielleicht möchte Auge ihn ja in Wolfsburg sehen.  
#
Das war wirklich Kack! Anscheinend noch nicht richtig ausgeschlafen!            

Natuerlich nicht Auge (mag ich genau so wenig wie den neuen Trainer von Leverkusen) sondern Skipe.

Wer die Entscheidung beo Bay 04 trifft weis ich nicht genau. Nur ich habe schon letzte Saison (bedingt dadurch dass mein Sohn Bay 04 Fan ist beschaeftige ich mich auch mit dem Verein) das Gefuehl gehabt die moechten in demontieren.

Ich glaube der hat keine Zukunft bei Bay 04. Vielleicht bei der Eintracht, aber max. fuer die Haelfte (also 2.5 Mio)

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:
Natuerlich nicht Auge (mag ich genau so wenig wie den neuen Trainer von Leverkusen) sondern Skipe.

wahrscheinlich ein englischer Trainer? Sprich: Skeip - ist mir völlig entgangen
#
carolus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Natuerlich nicht Auge (mag ich genau so wenig wie den neuen Trainer von Leverkusen) sondern Skipe.

wahrscheinlich ein englischer Trainer? Sprich: Skeip - ist mir völlig entgangen




Scherzbold was weis ich wie der geschrieben wird? Uebrigens bei Voronin oder Woronin hast du nichts geschrieben1  
#
Afrigaaner schrieb:


Scherzbold was weis ich wie der geschrieben wird? Uebrigens bei Voronin oder Woronin hast du nichts geschrieben1    

da hätt ich auch viel zu tun, wenn ich mich zu jedem Quatsch von dir äußern sollte
#
Adler_okocha schrieb:
Bayer würde ihn für 2,   2,5 mio€ abgeben evt. auch Leihe mit option.

Wäre eigentlich die BESTE Lösung!

Es hieß doch als Mainz angefragt hat, von Bayer-Seite, er koste 2 Mio plus den besten Mainzer Stürmer (Thurk). Selbst wenn man Thurks Marktwert niedrig ansetzt, sind das mindestens 3 Mio, und sein Gehalt bei Bayer dürfte auch nicht gerade niedrig sein.

Ich denke, da Funkel ihn aus Kölner Zeiten kennt und angeblich schon mal bei Bayer vorgefühlt wurde, dass diese finanziellen Konditionen HB & Co für Voronin zu hoch sind, sonst wäre man sich wohl schon einig geworden. Und >3 Mio plus ordentliches Gehalt wären mir für Voronin auch ein wenig viel.
#
Wo ron hin?
wer ist dieser ron? und wo is er nun hin?


Teilen