>

wieso KOCHt hier keiner...

#
Weg mit Oka, weg mit Pröll!

Ich will hier den Clausi Reitmaier sehen
#
Der ist wenigstens im richtigen Alter, im Gegensatz zu Koch.
#
Ich weiss es nicht genau, aber... wie oft ist der Koch bisher schon aus der BuLi abgestiegen? Und wie man gegen uns gesehen hat: Auch dieses Jahr nicht zu unrecht! Der Koch ist ein typischer Abstiegs-TW, ich frag mich, wieso der immer so stark gesehen wird. Also, bloss net den...
#
tobago schrieb:
Na Rimas hast Du dir eine blutige Nase geholt mit der Torwartdiskussion? Ich versuche schon seit Jahren zu sagen, dass wir keine guten Torleute haben und als Antwort kommen immer die gleichen Sachen:

Oka hat eine gute Saison gespielt. Wir sind überdurchschnittlich besetzt mit Pröll und Oka usw.

Bei uns werden höchste Kriterien an Stürmer, Mittelfeldspieler und Abwehrspieler gestellt und Spieler wie Takahara, Thurk usw. werden zurecht als keine Überflieger gesehen.

Aber im Tor, da gibt sich der größte Teil der Forumsuser mit den beiden unterdurchschnittlichen Torleuten wie Pröll und Oka ab. Und nicht nur das, sie werde auch noch als gute Bundesligatorleute dargestellt.

Koch ist zwar alt und irgendwie auf dem Platz ein *****, aber er ist zwei Klassen besser als unsere beiden. Wenn ich die Argumentation hier sehe und lese, dass er über seinen Zenit ist, dann erinnere ich nur an das verlorene Spiel 0:1 gegen Duisburg in der Aufstiegssaison. Wenn ich mich Recht erinnere hat Koch das Spiel nach Anhanfoufs Glücksschuss ganz alleine gegen uns gewonnen. Zum Vergleich mit unseren Torleuten sollten sich alle Kochkritiker mal ansehen was er in diesem Spiel an Flanken gefischt hat und dann vergleichen was ein Oka so über das ganze Jahr an Flanken herunterholt. Das dürfte den Schnitt von Koch in einem Spiel nicht übersteigen.

So und jetzt könnt ihr auf mich einhauen

tobago






ja und der markus hat auch schon ein spiel gegen essen alleine gewonnen !!
#
dersven schrieb:


ja und der markus hat auch schon ein spiel gegen essen alleine gewonnen !!



Pröll hatte auch eine sehr gute Aufstiegssaison in der 2ten Liga. Aber bisher hat er bei seinen Einsätzen am Anfang der letzten Saison nicht gerade gezeigt, dass er ein echter Bundesligatormann ist. Ich weiß, er war verletzt und hat gespielt. Das übrigens ist ebenfalls ein Zeichen von fehlender Reife zum Bundesligatormann. Bitte jetzt nicht auch noch Kahn als Gegenbeispiel bringen, denn Kahn ist eing guter Tormann aber er ist ein absoluter Vollidiot.

tobago
#
Hab ich auch schon vorgeschlagen. Ich denke man sollte mal bis zur Winterpause abwarten, denn mit einem 8 Jahre jüngerem Pröll in einer guten Form  sind wir auch gut bedient. Ich finde auch Florian Fromlowitz interessant, denn er ist erst 19 und ist dafür schon extrem gut. Außerdem hat Lautern in den letzten Jahren immer gute Torhüter ans Licht geführt. Bsp. Tim Wiese, Florian Fromlowitz und auch Gerog Koch!
#
Nur weils Gerüchteküche heißt, hat Koch nix bei der eintracht verloren  
#
Torhüter von Absteigern zu holen zahlt sich nicht aus.Hatten wir schon mal.
#
HeinzGründel schrieb:
Torhüter von Absteigern zu holen zahlt sich nicht aus.Hatten wir schon mal.


Und Torleute, die andauernd absteigen, auch.
#
Wieso nicht?
Also mein Vorschlag falls Oka zu Teneriffa geht wäre:

Georg Koch holen und mit zweijahresvertrag austatten, der kann sich dann mit Pröll um die Nummer 1 streiten.
Der Zimmermann ist solange dritter Torwart und wird nach dem Vertragsende von Koch die neue Nummer 1 da er sich in der Zeit gut entwickelt hat Pröll dann  
wieder Nummer 2 und ein neuer Nachwuchsmann Nummer 3!

Oder Nicht????
#
Schnip-Schnap schrieb:
Wieso nicht?
Also mein Vorschlag falls Oka zu Teneriffa geht wäre:

Georg Koch holen und mit zweijahresvertrag austatten, der kann sich dann mit Pröll um die Nummer 1 streiten.
Der Zimmermann ist solange dritter Torwart und wird nach dem Vertragsende von Koch die neue Nummer 1 da er sich in der Zeit gut entwickelt hat Pröll dann  
wieder Nummer 2 und ein neuer Nachwuchsmann Nummer 3!

Oder Nicht????  


Nein, Nicht würde ich nicht aus Aachen holen.. Sry hat so schön gepasst^^

Und ich denke wir sollten Pröll jetzt keinen nicht grade stärkeren Koch vor die Nase setzen!! Wenn Oka geht entweder ne richtige Nr. 1 wie Isaksson oder nen neuen Ersatz Keeper hinter Pröll holen.
Aber keine "Notlösung" wie Koch das halte ich für unnötig..
#
Schnip-Schnap schrieb:
Wieso nicht?
Also mein Vorschlag falls Oka zu Teneriffa geht wäre:

Georg Koch holen und mit zweijahresvertrag austatten, der kann sich dann mit Pröll um die Nummer 1 streiten.
Der Zimmermann ist solange dritter Torwart und wird nach dem Vertragsende von Koch die neue Nummer 1 da er sich in der Zeit gut entwickelt hat Pröll dann  
wieder Nummer 2 und ein neuer Nachwuchsmann Nummer 3!

Oder Nicht????  


Das Thema Koch ist doch längst durch ...


Teilen