>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04(6)

#
tont85 schrieb:
tobek schrieb:
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:
Caio muss raus! Alleine schon für den Ballverlust gerade!!!Das geht gar nicht wie saudumm der den Ball vertändelt.


Du Schwadlappen musst raus. Das ist mit das beste Spiel der Eintracht in dieser Saison.

Was willst du denn von mir???Oh entschuldigung ich habe was gegen deinen tollen Caio gesagt. Vielleicht sollteste mal die Ballverluste von dem zählen. Der von vor meinem Beitrag hätte fast n Gegentor zur Folge gehabt aber Caio spielt ganz toll


wenn ich so eine scheisse lese ... caio macht ein klasse spielt wer hat die ganzen Konter eingeleitet? bevor caio ausgewechselt wird muessen 5 andere raus!

Klasse, ihr seid alle Helden wenn jemand genauso viele gegnerische wie eigene Konter einleitet dann ist das ganz supi.


Ahnungslosigkeit³
#
Jetzt wirds gegen Scheiße schwer, nen Vorsprung halten können die gan gut.
#
39. Min.   Tor für FC Schalke 04 durch Rafinha  
Rafinha kommt von hinten angerückt, nimmt den Ball mit der Sohle mit - und trifft ins rechte Ecke. Den Ball hätte Pröll auch halten können.
#
Danke NADW      
#
wie ich jones hasse    
#
0:1 nix Neues. Dann kann es ja jetzt richtig losgehen!
#
wie freue ich mich auf den fährmann...
#
Wann hat sich eg. Markus Pröll in den Urlaub verabschiedet und sein Bruder hat das Torhüten übernommen???
#
Jones mit einer Schauspieleinlage... an Theatralik war diese Situation nicht zu überbieten!
#
Vorher hat Fenin gepennt...der darf da nicht so durch..
Haben müsste den der Pröll eigentlich auch..
#
Dranbleiben, wir machen unser Tor(e) noch!!!
#
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:
Caio muss raus! Alleine schon für den Ballverlust gerade!!!Das geht gar nicht wie saudumm der den Ball vertändelt.


Du Schwadlappen musst raus. Das ist mit das beste Spiel der Eintracht in dieser Saison.

Was willst du denn von mir???Oh entschuldigung ich habe was gegen deinen tollen Caio gesagt. Vielleicht sollteste mal die Ballverluste von dem zählen. Der von vor meinem Beitrag hätte fast n Gegentor zur Folge gehabt aber Caio spielt ganz toll

Du raffst es echt nicht, ne?
Diese Spielweise bringt es nun mal mit sich, dass man riskant spielt und hin und wieder mal nen Ball verliert.

Im Gegenzug ging selten bei der Eintracht so viel nach vorne wie heute.
Aber womöglich kriegst du das ja nicht mit...


Ich raff es schon ganz gut aber irgendwo müssen Nutzen und Schaden doch wohl in nem Vernünftigen Maßstab sein oder. Und hör auf mich blöd von der Seite anzumachen nur weil ich ne andere Meinung hab als du ich schreib hier schließlich nicht einfach hin Caio ist scheisse oder sowas.
#
jones du affe
#
Der Angriff kam wieder über links.... So sehr ich Benny auch mag, ich glaub jeder andere Eintracht-Spieler ist auf der LV-Position besser als er.
#
Nicht jugendreife Sprüche hallen durch das Frankfurter Rund! Im Mittelpunkt steht der Ex-Frankfurter Jermaine Jones!
#
ja wie ist jetzt euer Gefühl, kann da noch was geknackt werden?
Berlin führt 2:0
#
wie so oft, viel Aufwand...wenig (Null) Ertrag *heul*
#
Caio spielt heute sehr unglücklich - obwohl er einige tolle Momente schon hatte...
Von Meier sieht man übrigens nicht viel...
#
tont85 schrieb:

Ich raff es schon ganz gut aber irgendwo müssen Nutzen und Schaden doch wohl in nem Vernünftigen Maßstab sein oder. Und hör auf mich blöd von der Seite anzumachen nur weil ich ne andere Meinung hab als du ich schreib hier schließlich nicht einfach hin Caio ist scheisse oder sowas.


Andere als "Helden" bezeichnen und jetzt auf die Tränendrüse drücken.
Was für ne Figur bist du überhaupt?

Natürlich muss das in einem vernünftigen Verhältnis zueinanderliegen, aber falls es Dir entgangen ist:
Meier hat noch rein gar nichts gebracht. Oh, entschuldige. Einen Kopfball hat er vorzuweisen.
Nach einer Caio-Ecke...
#
Meier und Caio nehmen sich derzeit auch net viel. Beide schwach...


Teilen