Tomasch schrieb: Der Angriff kam wieder über links.... So sehr ich Benny auch mag, ich glaub jeder andere Eintracht-Spieler ist auf der LV-Position besser als er.
wieso spielt er eigentlich in letzter zeit so oft hinten links ? früher war er doch OM oder aufm flügel wieso stellt man so jemanden plötzlich in die abwehr
tont85 schrieb: Caio muss raus! Alleine schon für den Ballverlust gerade!!!Das geht gar nicht wie saudumm der den Ball vertändelt.
Du Schwadlappen musst raus. Das ist mit das beste Spiel der Eintracht in dieser Saison.
Was willst du denn von mir???Oh entschuldigung ich habe was gegen deinen tollen Caio gesagt. Vielleicht sollteste mal die Ballverluste von dem zählen. Der von vor meinem Beitrag hätte fast n Gegentor zur Folge gehabt aber Caio spielt ganz toll
Du raffst es echt nicht, ne? Diese Spielweise bringt es nun mal mit sich, dass man riskant spielt und hin und wieder mal nen Ball verliert.
Im Gegenzug ging selten bei der Eintracht so viel nach vorne wie heute. Aber womöglich kriegst du das ja nicht mit...
Ich raff es schon ganz gut aber irgendwo müssen Nutzen und Schaden doch wohl in nem Vernünftigen Maßstab sein oder. Und hör auf mich blöd von der Seite anzumachen nur weil ich ne andere Meinung hab als du ich schreib hier schließlich nicht einfach hin Caio ist scheisse oder sowas.
soll caio lieber so spielen als ein meier? den hab ich bis jetzt ueberhaupt nicht gesehen ...
tont85 schrieb: Caio muss raus! Alleine schon für den Ballverlust gerade!!!Das geht gar nicht wie saudumm der den Ball vertändelt.
Du Schwadlappen musst raus. Das ist mit das beste Spiel der Eintracht in dieser Saison.
Was willst du denn von mir???Oh entschuldigung ich habe was gegen deinen tollen Caio gesagt. Vielleicht sollteste mal die Ballverluste von dem zählen. Der von vor meinem Beitrag hätte fast n Gegentor zur Folge gehabt aber Caio spielt ganz toll
Du raffst es echt nicht, ne? Diese Spielweise bringt es nun mal mit sich, dass man riskant spielt und hin und wieder mal nen Ball verliert.
Im Gegenzug ging selten bei der Eintracht so viel nach vorne wie heute. Aber womöglich kriegst du das ja nicht mit...
Ich raff es schon ganz gut aber irgendwo müssen Nutzen und Schaden doch wohl in nem Vernünftigen Maßstab sein oder. Und hör auf mich blöd von der Seite anzumachen nur weil ich ne andere Meinung hab als du ich schreib hier schließlich nicht einfach hin Caio ist scheisse oder sowas.
Eigene Meinung ist kein Freifahrtschein Stuss zu schreiben.
Andere als "Helden" bezeichnen und jetzt auf die Tränendrüse drücken. Was für ne Figur bist du überhaupt?
Natürlich muss das in einem vernünftigen Verhältnis zueinanderliegen, aber falls es Dir entgangen ist: Meier hat noch rein gar nichts gebracht. Oh, entschuldige. Einen Kopfball hat er vorzuweisen. Nach einer Caio-Ecke...
Erstmal hab ich nicht ein Wort über Meier verloren oder? Wir reden hier über Caio keinen anderen. Und zweitens lies dir mal aufmerksam deine erste Antwort durch. Meinste ich lass mich blöd von dir anmachen???
SGE_LJ schrieb: Lest euch mal alle Tickermeldungen vom SGE-Liveticker durch, da müsst ihr kotzen, das ist diletantisch wie sich Herr Schneider anstellt...
Die Qualität des Live-Tickers wird so lange abnehmen, bis endlich genug idioten für das Radio BEZAHLEN!
bin ma gespannt...hoffentlich vergeigen die das heute...dann können die Ultras sich stolz auf die Brust klopfen und sagen...Seht ihr?-ohne uns läuft nix.... -3 Punkte... könnten nachher fehlen...und ich weiß dann wer dran schuld is, das wir es nciht mehr geschafft haben... lol
wieso spielt er eigentlich in letzter zeit so oft hinten links ?
früher war er doch OM oder aufm flügel
wieso stellt man so jemanden plötzlich in die abwehr
Deshalb wirds doppelt schwer
soll caio lieber so spielen als ein meier? den hab ich bis jetzt ueberhaupt nicht gesehen ...
Eigene Meinung ist kein Freifahrtschein Stuss zu schreiben.
Erstmal hab ich nicht ein Wort über Meier verloren oder? Wir reden hier über Caio keinen anderen. Und zweitens lies dir mal aufmerksam deine erste Antwort durch. Meinste ich lass mich blöd von dir anmachen???
spielen die jetzt schon auf zeit
Die Qualität des Live-Tickers wird so lange abnehmen, bis endlich genug idioten für das Radio BEZAHLEN!
Pro André Eichhorn und Alexander Kolz
Und links hinten spielt dann?
Macht echt Spass auf irgendnen Zug aufzuspringen und nichts irgendwie inhaltlich geartetes von sich zu geben ne ?
-3 Punkte...
könnten nachher fehlen...und ich weiß dann wer dran schuld is, das wir es nciht mehr geschafft haben...
lol