genialer schachzug köhler auf links.... kweuke ausgewechselt.... die niederlage kreide ich funkel an. allerdings war da null kampfgeist unserer jungs über weite teile des spiels.
Warum muß mich dieser Verein immer so quälen ? Und warum freue ich mch immer wieder auf den Samstag ? Warum gehe ich bei jeder Möglichkeit ins Stadion ? Und wie komme ich jetzt wieder runter ?
raideg schrieb: Ich habe echt die Faxen endgültig Dicke, das was uns seit zwei Jahren an Anti-Fußball vorgesetzt wird ist einfach unerträglich!
Aber Hauptsache mit unserem Übertrainer wird verlängert, würde vorschlagen, nach der knappen Niederlage gegen Top-Meisterschaftanwärter S06 sollte man den Vertrrag gleich nochmal um 3 Jahre verlängern, besseres kann lt. Bruchhagen ja auch ein anderer Trainer nicht herausholen.....
wer gegen diese gurkentruppe, die wirklich nix, aber auch gar nix gezeigt hat, verliert mit so nem scheiß ding direkt nach dem hart erkämpftem ausgleich, ist im abstiegskampf bestens aufgehoben.
So schlecht! Wieso lässt der Funkel den Meier und Köhler spielen? Wieso?! Die waren beide heute sowas von sau schlecht. Einfach nur grottig was die Mannschaft im Moment zeigt! Dann wie der Köhler beim 2:1 zuschaut! Kann er auch grad rausgehen und sich das spiel vorm fernseh angucken wenn er eh nichts leistet. Na toll wieder im Abstiegskampf, wie jedes Jahr wieder. [font=Impact] Hinter Funkel stehe ich nicht mehr! Wer Köhler und Meier spielen lässt ![/font]
-.- wenns so läuft werden wir das wieder zu hören bekommen .
bis nächste woche
ciao
Bitte tretet in Zukunft einfach nicht mehr an gegen Teams über Platz 13-14.
Aber Hauptsache mit unserem Übertrainer wird verlängert, würde vorschlagen, nach der knappen Niederlage gegen Top-Meisterschaftanwärter S06 sollte man den Vertrrag gleich nochmal um 3 Jahre verlängern, besseres kann lt. Bruchhagen ja auch ein anderer Trainer nicht herausholen.....
ach ja, danke pröll
Wieso lässt der Funkel den Meier und Köhler spielen? Wieso?!
Die waren beide heute sowas von sau schlecht.
Einfach nur grottig was die Mannschaft im Moment zeigt!
Dann wie der Köhler beim 2:1 zuschaut!
Kann er auch grad rausgehen und sich das spiel vorm fernseh
angucken wenn er eh nichts leistet.
Na toll wieder im Abstiegskampf,
wie jedes Jahr wieder.
[font=Impact]
Hinter Funkel stehe ich nicht mehr!
Wer Köhler und Meier spielen lässt ![/font]
ich bereue garnichts!
Wie gehts weiter?? 3 Pkt. geg Arminia B.
Wie?? So??
Pröll
Ochs - Chris - Bellaid - Petkovic
Fink
Steinhöfer --------------- Korkmaz
Caio - Meier
Kweuke