>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04(6)

#
super jungs      
#
danke friedhelm für dieses super spiel und köhler als lv und danke bruchhagen für diese gänsehaut stimmung
#
Eintracht Frankfurttttttttttttt ZWEITE LIIGGGGGGGGGGGA OH IST ES SCHÖÖÖÖN, EUCH WIEDER ZU SEHEEEEN...

-.- wenns so läuft werden wir das wieder zu hören bekommen .
#
Geil. -.-
#
Toll noch 3 Punte bis Platz 16.
#
na toll ohh erst ausgeglichen und dann widda sowas da kommt mir echt es kotzen ich geh serwuss

bis nächste woche

ciao

#
genialer schachzug köhler auf links.... kweuke ausgewechselt.... die niederlage kreide ich funkel an. allerdings war da null kampfgeist unserer jungs über weite teile des spiels.
#
und meier spielt durch,ich fass es nicht. den hat man das ganze spiel nicht gesehen , wohl funkel selbst nicht die blimse
#
Schade, aber am Ende verdient. Einfach zu leicht in Frankfurt zu gewinnen. Schade.
#
Warum muß mich dieser Verein immer so quälen ? Und warum freue ich mch immer wieder auf den Samstag ? Warum gehe ich bei jeder Möglichkeit ins Stadion ? Und wie komme ich jetzt wieder runter ?
#
bei sonem scheiß gekicke bereut man es richtig karten gekauft zu ham für die nächsten spiele!!!!!
#
ich hoffe, dass das nicht wieder so ein abstiegskampf wird diese saison!  
#
mit etwas mehr glück wäre es 1:1 oder 2.2 ausgegangen
#
Huch wir haben verloren? Ich hätte ja mit allem gerechnet, nur damit nicht.

Bitte tretet in Zukunft einfach nicht mehr an gegen Teams über Platz 13-14.
#
raideg schrieb:
Ich habe echt die Faxen endgültig Dicke, das was uns seit zwei Jahren an Anti-Fußball vorgesetzt wird ist einfach unerträglich!    

Aber Hauptsache mit unserem Übertrainer wird verlängert, würde vorschlagen, nach der knappen Niederlage gegen Top-Meisterschaftanwärter S06 sollte man den Vertrrag gleich nochmal um 3 Jahre verlängern, besseres kann lt. Bruchhagen ja auch ein anderer Trainer nicht herausholen.....      
#
Wie soll man auch kämpfen wenn kein Support von den Rängen kommt.
#
wer gegen diese gurkentruppe, die wirklich nix, aber auch gar nix gezeigt hat, verliert mit so nem scheiß ding direkt nach dem hart erkämpftem ausgleich, ist im abstiegskampf bestens aufgehoben.

ach ja, danke pröll
#
So schlecht!
Wieso lässt der Funkel den Meier und Köhler spielen? Wieso?!
Die waren beide heute sowas von sau schlecht.
Einfach nur grottig was die Mannschaft im Moment zeigt!
Dann wie der Köhler beim 2:1 zuschaut!
Kann er auch grad rausgehen und sich das spiel vorm fernseh
angucken wenn er eh nichts leistet.
Na toll wieder im Abstiegskampf,
wie jedes Jahr  wieder.
[font=Impact]
Hinter Funkel stehe ich nicht mehr!
Wer Köhler und Meier spielen lässt !
[/font]
#
I-ADL3R-I schrieb:
bei sonem scheiß gekicke bereut man es richtig karten gekauft zu ham für die nächsten spiele!!!!!

ich bereue garnichts!
#
Was bleibt?? Null Punkte und 2 mal 5te Gelbe...
Wie gehts weiter?? 3 Pkt. geg Arminia B.
Wie?? So??

Pröll
Ochs - Chris - Bellaid - Petkovic
Fink
Steinhöfer --------------- Korkmaz
Caio - Meier
Kweuke

Teilen