>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04(6)

#
Die Manschaft und der trainier gewinnen zusammen oder verlieren zusammen das spiel verlieren keine einelnen Personen
#
..wie immer, wir sind der Aufbaugegner für Teams in der Krise.
Wir spielen wie ein Absteiger u. werden es sehr schwer haben, die Klasse zu halten.
Mich kotzt der gebotene Fußball  u. die Dummheit unserer Mannschaft inzwischen nur noch an!
#
sge4ever93 schrieb:
Freienfelser schrieb:
sge4ever93 schrieb:
So schlecht!
Wieso lässt der Funkel den Meier und Köhler spielen? Wieso?!
Die waren beide heute sowas von sau schlecht.
Einfach nur grottig was die Mannschaft im Moment zeigt!
Dann wie der Köhler beim 2:1 zuschaut!
Kann er auch grad rausgehen und sich das spiel vorm fernseh
angucken wenn er eh nichts leistet.
Na toll wieder im Abstiegskampf,
wie jedes Jahr  wieder.
[font=Impact]
Hinter Funkel stehe ich nicht mehr!
Wer Köhler und Meier spielen lässt !
[/font]


halt die schnauze...


Kannst dich auch nicht anders artikulieren oder?!  


nö wieso?
#
Sge4ever1993 schrieb:
Die Manschaft und der trainier gewinnen zusammen oder verlieren zusammen das spiel verlieren keine einelnen Personen


Danke, nach einer Zigarette seh ich das auch so
#
Sososo schrieb:
sge96limburg schrieb:
adlergelsenkirchen schrieb:
Oh mann eintracht frankfurt ist nur noch scheiße lächerlich.Mann muß sich echt schämen.Alle gewinnen nur die doofen frankfurter nicht. Klasse wochenende versaut


halts maul du scheiß schalker!


Gehts noch?  



schlicht und einfach: JA!
#
Jetzt heisst es gegen Bielefeld 3 Punkte holen, ansonsten spielen wir bald 2.Liga!!
#
Meier fand ich noch ok, der hat den torwart bei standards in bedrängnis gebracht bei ner chance un is mim kopf immer gut dabei nur funkel hat anscheind keine eier dem ma was beizubringen der macht wohl nix im training!!! un wer den zwerg köhler in der abwehr spieln löässt gegen kopfballstarke schalker hat eh net mehr alle latten im zaun un des kreid ich funkel an
#
Ich bin ja eigentlich kein Funkel-Gegner, aber man darf doch echt mal fragen warum Köhler als LV aufläuft und nicht Petkovic...
#
Steinschlag schrieb:
drwolfen schrieb:
mit etwas mehr glück wäre es 1:1 oder 2.2 ausgegangen  


ja, das mit dem Glück wäre schön gewesen, aber so


Unser Glück für die nächsten Jahre haben wir letzte Woche in Karlsruhe aufgebraucht
#
Scummy schrieb:
..wie immer, wir sind der Aufbaugegner für Teams in der Krise.
Wir spielen wie ein Absteiger u. werden es sehr schwer haben, die Klasse zu halten.
Mich kotzt der gebotene Fußball  u. die Dummheit unserer Mannschaft inzwischen nur noch an!


Seh ich anders. Gegen die "Absteiger" haben wir gewonnen.

Der Fußball war teilweise nicht soooo schlecht heute.
#
Geht doch am besten alle bei 14 Grad Außentemperatur raus und regt Euch ab! Die warme Heizungsluft der letzten Tage macht Euch aggressiv!
Wir können es momentan einfach nicht besser! Letzte Woche wurde gejubelt, diese Woche wieder gekotzt!
Heute haben Meier und Caio gespielt. Köhler als LV aufzustellen - Naja.
Pröll sah auch bei den Gegentoren gut aus... Kriegt Nikolov nun doch den Vertrag!
Mir ist das momentan scheiss egal, was die da so auf dem Platz treiben. Ich geh nun raus - das Wetter ist zu schön, um sich über lustlose Kicker aufzugeilen!
#
Pröll muß weg, Köhler weiter nach vorne und Caio ist ein Hemmschuh, hat man nach der Einwechslung von Steinhöfer deutlich gemerkt!

Meier fand ich nicht so schlecht, Köhler hätte man auswechseln können, aber an dem lags net! Hätte in HZ Pröll rausgenommen... Katastrophe!
#
sge4ever93 schrieb:
Freienfelser schrieb:
sge4ever93 schrieb:
So schlecht!
Wieso lässt der Funkel den Meier und Köhler spielen? Wieso?!
Die waren beide heute sowas von sau schlecht.
Einfach nur grottig was die Mannschaft im Moment zeigt!
Dann wie der Köhler beim 2:1 zuschaut!
Kann er auch grad rausgehen und sich das spiel vorm fernseh
angucken wenn er eh nichts leistet.
Na toll wieder im Abstiegskampf,
wie jedes Jahr  wieder.
[font=Impact]
Hinter Funkel stehe ich nicht mehr!
Wer Köhler und Meier spielen lässt !
[/font]


halt die schnauze...


Kannst dich auch nicht anders artikulieren oder?!  


Sagt der richtige, derjenige, der hier mit Schriftgröße 22 rumplärzt ...
Köhler war schlechtester Mann heute, knapp gefolgt von Pröll ...
Aber das hier wieder alle auf Meier rumhacken versteh ich nicht, da war Caio deutlich schlechter!
#
Alle nach Bielefeld! Wir können unsere SGE jetzt NICHT im Stich lassen !!!
#
Funkel und den Spielern was beibringen????



Der Witz war gut. Die meisten Spieler werden bei uns schlechter als sie waren bevor sie zu uns kamen.
#
Easthome-Adler schrieb:
Man muß sich echt fragen, ob der Sinn des Mittelmaßes in der Bundesliga WIRKLICH solcher Fußball ist! Wenn man sieht, was die Mannschaft "KÖNNTE" (siehe erste 25 Minuten) dann fragt man sich doch ob der Trainer seinen Spielern was vermitteln kann.

Wir sind kein Mittelmaß mehr, würden die Teams unten gegen uns net quasi immer selber verlieren wären wir schon längst ganz unten. Gegen solide Teams aufwärts reißen wir nichts. Ich denk eine dermaßen unterirdische Bilanz wie bei uns gegen solide Teams (ich red net von Topteams) aktuell sucht seinesgleichen die letzten Saisons in der BuLi,

Ich würd ganz ehrlich lieber wieder gescheiten 2.Ligafußball von uns sehen als diese Scheiße die wir seit über einem Jahr serviert bekommen. Da wurd horrendes Geld investiert - verglichen mit vielen anderen Teams - und das Team hat spielerisch null, absolut null Qualität.
#
Geyer schrieb:
Pröll muß weg, Köhler weiter nach vorne und Caio ist ein Hemmschuh, hat man nach der Einwechslung von Steinhöfer deutlich gemerkt!

Meier fand ich nicht so schlecht, Köhler hätte man auswechseln können, aber an dem lags net! Hätte in HZ Pröll rausgenommen... Katastrophe!


Torwart raus nehmen...klar  
#
sge96limburg schrieb:
adlergelsenkirchen schrieb:
Oh mann eintracht frankfurt ist nur noch scheiße lächerlich.Mann muß sich echt schämen.Alle gewinnen nur die doofen frankfurter nicht. Klasse wochenende versaut


halts maul du scheiß schalker!


Was wills du denn du schwuler  hund .Sei froh das wir uns nicht gegenüber stehen.Ich war schon immer Eintracht fan aber im moment ist echt scheiße .Also laber mich nicht dumm an
#
Ich hatte mich über die Aufstellung gefreut, denn sie versprach offensiven Fussball. Jetzt muß man sagen, das sie es nicht gebracht hat, was ich aber nicht Funkel ankreide. Das Spieler Fehler machen passiert, aber ich habe heute den Kampf und den Einsatz vermisst. Eigentlich war das 1:1 ja schon ein Wunder. Für mich gehören Inamoto und Petkovic wieder in die Mannschaft. Da wir keinen Kreativspieler haben sollte auf eine starke Defensive gesetzt werden. Das ist nicht schön, aber es geht gegen den Abstieg !
#
Was soll man denn erwarten?! Dass wir die beste Defensive der Liga ausspielen können?
Wir waren nach Hinten einigermaßen gut dabei, aber Schalke hat die Chance gut genutzt und eben hinten wenig zugelassen.


Nächste Woche gegen Bielefeld muss gewonnen werden, auch wenn mit Russ und Fenin da natürlich 2 unserer besten fehlen..

Wenigstens ist Chris wieder da und Ümit hat auch einen guten Eindruck hinterlassen. Caio habe ich in der ersten Halbzeit auch ganz gut gesehen, in der zweiten Halbzeit hat Schalke die Räume enger gemacht und er konnte daher nicht viel tun. Das war dann nicht sein Spiel.
Es war richtig von FF ihn dann gegen Steinhöfer zu tauschen.

Hoffen wir, dass Caio nächste Woche wieder von Beginn ran darf und mit etwas mehr Platz die guten Ansätze bestätigen kann.

Chris wird dann wohl neben Bellaid der heute nicht ganz so schwach wie sonst war, in die Innenverteidigung rücken; auch wenn er im DM ein sehr gutes Spiel gemacht hat.

Enttäuschend war der Support heute, ich habe gehofft, der Boykott würde wenigstens nur 20 Minuten oder maximal eine Halbzeit dauern, aber leider wurde der Mannschaft heute nicht durch die Fans geholfen. Sehr schade. Und glaube ich auch nicht zielführend.

Hoffen wir auf einen weiteren Sieg gegen einen direkten Konkurrenten.

Forza SGE


Teilen