Das Gekicke ist über weite Strecken einfach so unglaublich planlos, dass man sich echt fragt, was die eigentlich trainieren... es kann doch nicht sein, dass in einer Mannschaft kein, aber wirklich gar kein Konzept vorhanden ist.
adlergelsenkirchen schrieb: Oh mann eintracht frankfurt ist nur noch scheiße lächerlich.Mann muß sich echt schämen.Alle gewinnen nur die doofen frankfurter nicht. Klasse wochenende versaut
halts maul du scheiß schalker!
Was wills du denn du schwuler hund .Sei froh das wir uns nicht gegenüber stehen.Ich war schon immer Eintracht fan aber im moment ist echt scheiße .Also laber mich nicht dumm an
... bin nur noch angenervt. Wir haben eine mittelmäßige Mannschaft, denn mehr geht nicht. Da kann auch der Trainer nichts dafür. Meines erachtens hat er heute mutig aufgestellt. wenn es 1:1 ausgegangen wäre, dann wäre jeder zufrieden. Aber wir haben halt mal wieder Pech gehabt. Dafür wird Bielefeld geputzt.
Ich habe mich immer gefragr für was die Eintracht noch einen Tormann geholt hat, heute weiss ich warum stellt den Nikolov wieder ins Tor, und den Pröll mit dem ICE nach Köln
adlergelsenkirchen schrieb: Oh mann eintracht frankfurt ist nur noch scheiße lächerlich.Mann muß sich echt schämen.Alle gewinnen nur die doofen frankfurter nicht. Klasse wochenende versaut
Was wills du denn du schwuler hund .Sei froh das wir uns nicht gegenüber stehen.Ich war schon immer Eintracht fan aber im moment ist echt scheiße .Also laber mich nicht dumm an
Also die Aufstellung war schon ganz Ok, aber warum Köhler und nicht Petkovic? Die ersten 25 min. waren meiner Meinung nach auch sehr gut, aber warum hörten sie dann auf Fussball zuspielen? Caio ! Naja hatte ich mir anders vorgestellt. Warum Kweuke raus? Wir hätten heute gegen schlechte Schalker was holen können, aber wir waren noch schlechter. Leider!!! Und warum?
SÜD-Adler schrieb: Nur 30 minuten Fussball + den besten Spieler ausgewechselt (Kweuke) & den grössten Kindergarten im Stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lern erstmal die punkte vernünftig zu setzen!
ach ja übrigens 90% von denen, die andere als schwul bezeichnen wollen dabei nur von ihrer eigenen homosexualität ablenken!
uefa_schaub schrieb: Ich hatte mich über die Aufstellung gefreut, denn sie versprach offensiven Fussball. Jetzt muß man sagen, das sie es nicht gebracht hat, was ich aber nicht Funkel ankreide. Das Spieler Fehler machen passiert, aber ich habe heute den Kampf und den Einsatz vermisst. Eigentlich war das 1:1 ja schon ein Wunder. Für mich gehören Inamoto und Petkovic wieder in die Mannschaft. Da wir keinen Kreativspieler haben sollte auf eine starke Defensive gesetzt werden. Das ist nicht schön, aber es geht gegen den Abstieg !
seh ich auch so, außer dass mit dass funkel nichts dafür kann....wenn ALLE spieler keinen einsatz keinen willen keinen kampf zeigen, dann ist es ja wohl dem trainer zu verschulden...zu sagen die hatten alle ein schlechten tag oder uns hat das quäntchen glück gefehlt sind doch nur ausreden....und dass petkovic wieder rein muss da stimmt ich dir zu und zwar ganz schnell für köhler!
Ganz übler Kick gegen Durschnittsgegner. Gut begonnen,dann dramatisch abgebaut.
FF: Fenin wird schon wieder seiner Stärken beraubt auf links. Wie kann man pseudomäßig mit 3 Spitzen spielen,wenn die Spieler für ein derartiges System nicht vorhanden sind? Unglaublich.
Caio fing stark an und baute danach genauso ab wie die meisten Spieler,aber warum durfte ein Meier durchspielen,der fing nicht mal stark an,sondern war von Beginn an ein Ausfall. Der Keller hat uns wieder,das nervt!
Kadaj schrieb: Das Gekicke ist über weite Strecken einfach so unglaublich planlos, dass man sich echt fragt, was die eigentlich trainieren... es kann doch nicht sein, dass in einer Mannschaft kein, aber wirklich gar kein Konzept vorhanden ist.
Das is ja das allerschlimmste. Selbst eine Krautermannschaft wie Cottbus hat nen Konzept und ne Handschrift. Das is unansehlich aber es ist halt Cottbus und funtkioniert als einziges für ihre Verhältnisse.
Aber bei uns? Das is der Wahnsinn, da wird 90 Minuten völlig diffus über den Platz gegurkt, alle 5 Meter wird nen Bock geschlagen und Tore fallen zu 90% nur durch kapitale Fehler der Gegner oder Sonntagsschüsse. Den ansehlich herausgespieltes Tor von uns? Erinner ich mich net dran.
Aba darauf gehen die Funkelbefürworter ja net ein, wieso das so ist ... und tzrotzdem für den Trainer spricht. Achja, die Verletzungen, oh my ...
sge96limburg schrieb: [quote=adlergelsenkirchen]Oh mann eintracht frankfurt ist nur noch scheiße lächerlich.Mann muß sich echt schämen.Alle gewinnen nur die doofen frankfurter nicht. Klasse wochenende versaut
Die einzigen Punkte die mich jucken sind die für die Tabelle du vollhonk
adlergelsenkirchen schrieb: [quote=sge96limburg][quote=adlergelsenkirchen]Oh mann eintracht frankfurt ist nur noch scheiße lächerlich.Mann muß sich echt schämen.Alle gewinnen nur die doofen frankfurter nicht. Klasse wochenende versaut
Die einzigen Punkte die mich jucken sind die für die Tabelle du vollhonk.
Also mit der offensiven Aufstellung können die meisten Kritiker hier jetzt Ruhe walten lassen. Die Auswechslungen sind da eher zu kritisieren. Die Richtigen gebracht, die Falschen ausgewechselt. Meier und Köhler waren sicher die Schwächsten und Prölli war beim ersten(!) Gegentor nicht ganz unschuldig. Das zweite Gegentor war einfach typisch Schalke, Standard rein und irgendwer von den Langen steht dann schon mal frei (besonders wenn der Ball SO unglücklich wegprallt). Unglückliche Niederlage, dabei sahen die ersten 20 Minuten richtig gut aus. Caio war nicht DER Impulsgeber, aber immer noch besser als Meier. Schlimmste dann noch, daß Fenin und Russ für Bielefeld ausfallen. Mund abbuzze und wieder gegen die "Kleinen" punkten!
oh man das macht keinen bock mehr jede woche anti fussball ... jede woche niederlagen ... jedes wochenende fürn ***** und ne scheiss stimmung ich sollte einfach mal was anderes machen samstags von 15 bis 18uhr und kein tv, radio, inet anschalten ... dann kann ich mir das WE auch nicht versauen
Das Niveau, was sich in dem Geschriebenen widerspiegelt hilft beim Verstehen der Vorgänge in Karlsruhe, wenn mann sich fragt welche Geisteskinder auf solche Ideen kommen...
Man fragt sich, ob man Wut oder Mitleid empfinden soll !
Wir haben eine mittelmäßige Mannschaft, denn mehr geht nicht.
Da kann auch der Trainer nichts dafür. Meines erachtens hat er heute mutig aufgestellt.
wenn es 1:1 ausgegangen wäre, dann wäre jeder zufrieden. Aber wir haben halt mal wieder Pech gehabt. Dafür wird Bielefeld geputzt.
Hurra die Frankfurter sind da!
wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber
stellt den Nikolov wieder ins Tor, und den Pröll mit dem ICE nach Köln
Werd erwachsen...
Die ersten 25 min. waren meiner Meinung nach auch sehr gut, aber warum hörten sie dann auf Fussball zuspielen? Caio ! Naja hatte ich mir anders vorgestellt. Warum Kweuke raus? Wir hätten heute gegen schlechte Schalker was holen können, aber wir waren noch schlechter. Leider!!! Und warum?
Mehr muß man zu dem Beitrag nicht hinzufügen!
ach ja übrigens 90% von denen, die andere als schwul bezeichnen wollen dabei nur von ihrer eigenen homosexualität ablenken!
Komm bloß nicht auf den Gedanken positiv zu denken
seh ich auch so, außer dass mit dass funkel nichts dafür kann....wenn ALLE spieler keinen einsatz keinen willen keinen kampf zeigen, dann ist es ja wohl dem trainer zu verschulden...zu sagen die hatten alle ein schlechten tag oder uns hat das quäntchen glück gefehlt sind doch nur ausreden....und dass petkovic wieder rein muss da stimmt ich dir zu und zwar ganz schnell für köhler!
Gut begonnen,dann dramatisch abgebaut.
FF: Fenin wird schon wieder seiner Stärken beraubt auf links.
Wie kann man pseudomäßig mit 3 Spitzen spielen,wenn die Spieler für ein derartiges System nicht vorhanden sind? Unglaublich.
Caio fing stark an und baute danach genauso ab wie die meisten Spieler,aber warum durfte ein Meier durchspielen,der fing nicht mal stark an,sondern war von Beginn an ein Ausfall.
Der Keller hat uns wieder,das nervt!
Das is ja das allerschlimmste. Selbst eine Krautermannschaft wie Cottbus hat nen Konzept und ne Handschrift. Das is unansehlich aber es ist halt Cottbus und funtkioniert als einziges für ihre Verhältnisse.
Aber bei uns? Das is der Wahnsinn, da wird 90 Minuten völlig diffus über den Platz gegurkt, alle 5 Meter wird nen Bock geschlagen und Tore fallen zu 90% nur durch kapitale Fehler der Gegner oder Sonntagsschüsse. Den ansehlich herausgespieltes Tor von uns? Erinner ich mich net dran.
Aba darauf gehen die Funkelbefürworter ja net ein, wieso das so ist ... und tzrotzdem für den Trainer spricht. Achja, die Verletzungen, oh my ...
Die einzigen Punkte die mich jucken sind die für die Tabelle du vollhonk
Die einzigen Punkte die mich jucken sind die für die Tabelle du vollhonk.
Unglückliche Niederlage, dabei sahen die ersten 20 Minuten richtig gut aus. Caio war nicht DER Impulsgeber, aber immer noch besser als Meier.
Schlimmste dann noch, daß Fenin und Russ für Bielefeld ausfallen.
Mund abbuzze und wieder gegen die "Kleinen" punkten!
Aber wir sind zu dumm diese Gegner eiskalt aus dem Stadion zu schießen.
Das tut langsam weh wie leichtfertig wir Punkte verschenken.
Wäre heute viel mehr drin gewesen
jede woche anti fussball ... jede woche niederlagen ... jedes wochenende fürn ***** und ne scheiss stimmung
ich sollte einfach mal was anderes machen samstags von 15 bis 18uhr und kein tv, radio, inet anschalten ... dann kann ich mir das WE auch nicht versauen
Das Niveau, was sich in dem Geschriebenen widerspiegelt hilft beim Verstehen der Vorgänge in Karlsruhe, wenn mann sich fragt welche Geisteskinder auf solche Ideen kommen...
Man fragt sich, ob man Wut oder Mitleid empfinden soll !
Ich tendiere zu wütendem Mitleid