>

Die kommen noch!!

#
Wir werden ja sehen ob du recht hast ,-)
#
oVaflYa schrieb:
man afrigaaner kannste ma diese nervige shice lassen?

@zolo sperr den dochma


Was bist du denn für einer ???
Bloss nicht heulen, ok ???
#
Ich muss schon ehrlich sagen, ich glaub das auch nicht so recht,
aber schlecht wäre dies bestimmt nicht, ich kann mich mit dem Gedanken eigentlich richtig anfreunden.
Ailton ist ein guter !!!!!! Ob man den mögen muss oder net, ist was anderes, aber Fussball spielen (und vor allem Tore schiessen), das kann er UND DAS IST JA WOHL DIE HAUPTSACHE !!!!

In diesem Sinne:Schauen mer mal einfach.
#
oVaflYa schrieb:
man afrigaaner kannste ma diese nervige shice lassen?

@zolo sperr den dochma


Warum so unfreundlich mein Freund. Bisher waren meine postings (wenn auch etwas irronisch und selbstirronisch) nicht falsch.
Duerfen hier nur Eintracht Fans schreiben, die mit dir zur Eintracht gehen. Geht leider nicht.        
#
Das nimmt ja hier schon Abt'sche Züge an. Ich sach nur 6+Ailton.
#
oVaflYa schrieb:
@zolo sperr den dochma


Kann ich nur zustimmen. Jeden Tag verzapft dieser Legastheniker hier eine neue Shice, nur weil er keine Freunde hat, die sich mit ihm unterhalten.
#
Wenn die Abseitsregel fällt, ist ailton wirklich für 10 bis 5 tore gut!  
#
10 bis 15 tore, meinte ich  
#
Ailton soll zu uns kommen?        
#
Afrigaaner schrieb:

etwas irronisch und selbstirronisch


was soll das sein?  
#
geil:

rehmer-okocha-ailton

deutsch-jung-hoffnungsvoll...schlichtweg ein Traum

#
regurbsflow schrieb:
Afrigaaner schrieb:

etwas irronisch und selbstirronisch


was soll das sein?  



ganz klar irronisch kommt von irren !!!
Ich frage mich ernsthaft warum HB uns bestrafen soll mit Ailton?
Wie schon erwähnt ist er ein Unruheherd, und das wissen HB und Funkel.
#
Hast Du die Infos vielleicht von einer Dame mit Kopftuch in einem verrauchten Raum bekommen ? Und diese Frau hat sich mit einer komisch aussehende Kugel beschäftigt       . Sorry, aber der war echt gut von Dir.

Dein Eintrag hat zur Folge gehabt, dass ich im Büro fast vom Stuhl gefallen wäre vor lachen   . Außerdem war mein Arbeitskollege (ist ein Aachener) sich sicher, das Ailton und Hunt zur Alemania gehen           .


Danke, so war mein Tag wenigstens nicht so langweilig   !!!
#
Dachte eigentlich der 1.April sei schon rum!!!  
Solche Gerüchte verbreitet ja net ma die BILD-Zeitung  
#
also wenn da was dran wäre ist das doch eine tolle sache. ailton ist nicht so schlecht und außerdem ein toller sympatieträger. man darf nie vergessen: der HB hat was drauf. überraschungen sind inkl.
#
Ich frage mich echt ob es hier im Forum schon mal EINEN vernünftigen und guten Beitrag von dir gab? @ Afrigaaner
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Ich frage mich echt ob es hier im Forum schon mal EINEN vernünftigen und guten Beitrag von dir gab? @ Afrigaaner  


Also wenn du alle meine Beitraege gelesen hast, gerade im Thread ueber die Verantwortlichen, und du ueber etwas Intelligenz verfuegst, dann kannst du die Richtigkeit meines Geschriebenen nachvollziehen. Aber wenn man alles von vornherein abblockt nur weil du mich nicht kennst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Vielleicht bin ich ja jemand den ihr kennt, (ueberleg mal wie ich euch nahe gebracht habe, dass die Eintracht auf erfahrene Spieler bauen muss - ein international erfahrener Verteidiger und ein international erfahrener Stuermer).

Den Stuermer habe ich jetzt auch genannt. Ihr koennt es galuben oder nicht!!

Um alle Spekulationen vorzubeugen, ich bin kein Mitarbeiter von Bild.  
#
@ Afrigaaner:

Warum nennst Du uns, wie schon hundertmal hier gefragt, nicht einfach deine Quelle?

K-A
#
Jetzt lass uns net so dumm sterben und sag uns deine Quelle. Irgendwo musst du es ja her haben.

P.S.: Ailton hat meiner Meinung nach seinen Zenit schon überschritten
#
Nur noch mal zur Erinnerung und an alle Skeptiker

Vollständiger Name: Goncalves da Silva Ailton
BRA - * 19.07.1973
Größe:  177 cm
Gewicht:  74 kg


Erfolge als Spieler:
Deutscher Pokalsieger :  2× Deutscher Pokalsieger 1999 und 2004 mit SV Werder Bremen
 2× Platz 2 2000 mit SV Werder Bremen sowie 2005 mit FC Schalke 04
Ligapokal:  1× Platz 2 1999 mit SV Werder Bremen
Deutscher Meister:  1× Deutscher Meister 2004 mit SV Werder Bremen
 1× Platz 2 2005 mit FC Schalke 04
 Torschützenkönig 2004

ueber Hunt wird genug im anden Forum geschrieben.

Gruss und Feierabend  


Teilen