>

NADW kehrt der deutschen Nationalmannschaft den Rücken und spielt für die USA..

#
Isi schrieb:
@Breezer:
So absurd ist seine Kritik gar nicht, schreibst du nicht selber von einem Ghetto-Kind?

Eigentlich verstehe ich diese ganze Aufregung gar nicht, was juckt es uns, was JJ über uns  Deutsche sagt? ....ist mir doch egal!  


Wie gesagt so charakterlose MEnschen brauchen wir nicht von daher hast Recht. Eig. ist jede Aufregung unnötig.
#
Breezer schrieb:


Wie gesagt so charakterlose MEnschen brauchen wir nicht von daher hast Recht. Eig. ist jede Aufregung unnötig.


Jemanden als "charakterlos" zu bezeichnen, würde ich mir auch nicht erlauben, denn dazu bin ich selber viel zu sehr "Mensch".
#
Breezer schrieb:
Und das System dass man zwischen Nationalmannschaften rumspringen kann wie man will kommt ihm dann noch zu Gute.  

Bis er sein erstes Pflichtspiel hinter sich hat...aber das weißt du ja sicher...

Und wenn der Herr Jones ein Ghettokind ist....will ich nicht wirklich wissen was du eigentlich bist...
#
Wer ist dieser Jones?
#
FräuleinAdler schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Breezer schrieb:
bengalo1985 schrieb:
NADW bei den Amis, der hatte doch schon Probleme, die deutsche Sprache zu beherrschen!  

Obwohl, vllt. kann er sich ja mit seinem Ghetto-Slang aus Bonames verständigen.    


der passt wunderbar in die bronx, nach brooklyn oder in die queens.


Doller Kommentar. Respekt.


Kommentare voller Aussagekraft im Hinblick auf die geistigen Kapazitäten der Verfasser.    


Anscheinend, waren unsere geistigen Kapazitäten gar nicht so niedrig, wenn man die heutige Presse verfolgt, wo selbst der Journalist schon alles falsch versteht!  

Also, in Zukunft nicht den Tag vor dem Abend loben!

Aber, um einmal beim Thema bleiben, ich denke NadW wird mit seinem auftreten aufm Rasen, gerade für die jüngeren Spieler schon einiges bewirken können, sollte er denn berufen werden! Er ist halt ne Kampfsau und wirds auch immer bleiben, worauf die Amis ja generell stehen, sprich kampfbetonte Sportarten a la Fottball, Eishockey etc.
#
nutella sucht sich wirklich immer die richtigen raus  
#
Soll NadW doch in die USA ziehen!

Nicht nur, dass dieser Typ Eintracht Frankfurt und seine Fans für dumm verkauft hat, jetzt wechselt er nach Gutdünken die Nationalmannschaft. Will jetzt für die USA spielen.
Hat er überhaupt jemals in den USA gelebt?  Was der sich einbildet! Glaubt, die warten alle auf diesen "Ausnahmespieler"

Der US-amerikanische
Verband dürfte diesen Menschen nicht
berücksichtigen, weil er nie für einen US-amerikanischen Verein spielte, geschweige denn in den Ju Ess Äih lebte. Das wäre ungerecht gegenüber den dortigen Fußballern, die oft lange auf eine Chance warten und sich den ***** aufreissen für ihren Verein. Wie ich eingangs schrieb, sollte er in die USA ziehen, wenn er das wahrmachen würde.
Das hieße natürlich ein Niemehr in der deutschen Nationalmannschaft, was allerdings kein Verlust wäre.

Wird Zeit, dass Magath sich den Bonameser vornimmt und vom hohen Ross holt.
#
Charly4ever schrieb:
Soll NadW doch in die USA ziehen!

Nicht nur, dass dieser Typ Eintracht Frankfurt und seine Fans für dumm verkauft hat, jetzt wechselt er nach Gutdünken die Nationalmannschaft. Will jetzt für die USA spielen.
Hat er überhaupt jemals in den USA gelebt?  Was der sich einbildet! Glaubt, die warten alle auf diesen "Ausnahmespieler"

Der US-amerikanische
Verband dürfte diesen Menschen nicht
berücksichtigen, weil er nie für einen US-amerikanischen Verein spielte, geschweige denn in den Ju Ess Äih lebte. Das wäre ungerecht gegenüber den dortigen Fußballern, die oft lange auf eine Chance warten und sich den ***** aufreissen für ihren Verein. Wie ich eingangs schrieb, sollte er in die USA ziehen, wenn er das wahrmachen würde.
Das hieße natürlich ein Niemehr in der deutschen Nationalmannschaft, was allerdings kein Verlust wäre.

Wird Zeit, dass Magath sich den Bonameser vornimmt und vom hohen Ross holt.

Hat er. Noch was?
#
monk schrieb:
Charly4ever schrieb:
Soll NadW doch in die USA ziehen!

Nicht nur, dass dieser Typ Eintracht Frankfurt und seine Fans für dumm verkauft hat, jetzt wechselt er nach Gutdünken die Nationalmannschaft. Will jetzt für die USA spielen.
Hat er überhaupt jemals in den USA gelebt?  Was der sich einbildet! Glaubt, die warten alle auf diesen "Ausnahmespieler"

Der US-amerikanische
Verband dürfte diesen Menschen nicht
berücksichtigen, weil er nie für einen US-amerikanischen Verein spielte, geschweige denn in den Ju Ess Äih lebte. Das wäre ungerecht gegenüber den dortigen Fußballern, die oft lange auf eine Chance warten und sich den ***** aufreissen für ihren Verein. Wie ich eingangs schrieb, sollte er in die USA ziehen, wenn er das wahrmachen würde.
Das hieße natürlich ein Niemehr in der deutschen Nationalmannschaft, was allerdings kein Verlust wäre.

Wird Zeit, dass Magath sich den Bonameser vornimmt und vom hohen Ross holt.

Hat er. Noch was?


Wann?
#
Charly4ever schrieb:
monk schrieb:
Charly4ever schrieb:
Soll NadW doch in die USA ziehen!

Nicht nur, dass dieser Typ Eintracht Frankfurt und seine Fans für dumm verkauft hat, jetzt wechselt er nach Gutdünken die Nationalmannschaft. Will jetzt für die USA spielen.
Hat er überhaupt jemals in den USA gelebt?  Was der sich einbildet! Glaubt, die warten alle auf diesen "Ausnahmespieler"

Der US-amerikanische
Verband dürfte diesen Menschen nicht
berücksichtigen, weil er nie für einen US-amerikanischen Verein spielte, geschweige denn in den Ju Ess Äih lebte. Das wäre ungerecht gegenüber den dortigen Fußballern, die oft lange auf eine Chance warten und sich den ***** aufreissen für ihren Verein. Wie ich eingangs schrieb, sollte er in die USA ziehen, wenn er das wahrmachen würde.
Das hieße natürlich ein Niemehr in der deutschen Nationalmannschaft, was allerdings kein Verlust wäre.

Wird Zeit, dass Magath sich den Bonameser vornimmt und vom hohen Ross holt.

Hat er. Noch was?


Wann?

In seiner Kindheit natürlich.
#
monk schrieb:
Charly4ever schrieb:
monk schrieb:
Charly4ever schrieb:
Soll NadW doch in die USA ziehen!

Nicht nur, dass dieser Typ Eintracht Frankfurt und seine Fans für dumm verkauft hat, jetzt wechselt er nach Gutdünken die Nationalmannschaft. Will jetzt für die USA spielen.
Hat er überhaupt jemals in den USA gelebt?  Was der sich einbildet! Glaubt, die warten alle auf diesen "Ausnahmespieler"

Der US-amerikanische
Verband dürfte diesen Menschen nicht
berücksichtigen, weil er nie für einen US-amerikanischen Verein spielte, geschweige denn in den Ju Ess Äih lebte. Das wäre ungerecht gegenüber den dortigen Fußballern, die oft lange auf eine Chance warten und sich den ***** aufreissen für ihren Verein. Wie ich eingangs schrieb, sollte er in die USA ziehen, wenn er das wahrmachen würde.
Das hieße natürlich ein Niemehr in der deutschen Nationalmannschaft, was allerdings kein Verlust wäre.

Wird Zeit, dass Magath sich den Bonameser vornimmt und vom hohen Ross holt.

Hat er. Noch was?


Wann?

In seiner Kindheit natürlich.


monk was erzählst du denn da? Jones hat nicht in Amerika gelebt! Nie! Er ist in Frankfurt geboren und aufgewachsen bis er nach Leverkusen ging  
Er kann ja noch nicht mal wirklich gut English! Oder was denkst du warum er seine Sarah bei dem Interview übersetzen ließ? NADW wird die auch verfasst haben  
#
AgentZer0 schrieb:
monk schrieb:
Charly4ever schrieb:
monk schrieb:
Charly4ever schrieb:
Soll NadW doch in die USA ziehen!

Nicht nur, dass dieser Typ Eintracht Frankfurt und seine Fans für dumm verkauft hat, jetzt wechselt er nach Gutdünken die Nationalmannschaft. Will jetzt für die USA spielen.
Hat er überhaupt jemals in den USA gelebt?  Was der sich einbildet! Glaubt, die warten alle auf diesen "Ausnahmespieler"

Der US-amerikanische
Verband dürfte diesen Menschen nicht
berücksichtigen, weil er nie für einen US-amerikanischen Verein spielte, geschweige denn in den Ju Ess Äih lebte. Das wäre ungerecht gegenüber den dortigen Fußballern, die oft lange auf eine Chance warten und sich den ***** aufreissen für ihren Verein. Wie ich eingangs schrieb, sollte er in die USA ziehen, wenn er das wahrmachen würde.
Das hieße natürlich ein Niemehr in der deutschen Nationalmannschaft, was allerdings kein Verlust wäre.

Wird Zeit, dass Magath sich den Bonameser vornimmt und vom hohen Ross holt.

Hat er. Noch was?


Wann?

In seiner Kindheit natürlich.


monk was erzählst du denn da? Jones hat nicht in Amerika gelebt! Nie! Er ist in Frankfurt geboren und aufgewachsen bis er nach Leverkusen ging  
Er kann ja noch nicht mal wirklich gut English! Oder was denkst du warum er seine Sarah bei dem Interview übersetzen ließ? NADW wird die auch verfasst haben    


Auszug aus dem o.verlinkten Artikel auf goal.com:

He said his father was from Mississippi; Jones lived in Greenwood briefly when he was young. He said the family moved to Chicago, before he moved with his mother back to Germany. His parents, he said, are now divorced, his mother remaining in Germany while his father lives in California.
#
Nah, da nehme ich das NIE/Nicht mal ganz schnell zurück, aber so wie da angedeutet wurde, er hätte seine Kindheit in den USA verbracht, so ist es ja wohl auch nicht... "briefly" kurzzeitig... paar Wochen?   Dazu erwähnt er davon nicht ein Wort auf seiner HP oder einer anderen Bio. Naja, im Endeffekt hat er keinen Bezug zur USA und schon gar nicht zum U.S. Soccer.
Jedenfalls ist dieses aufkommende Nationalmannschaft gehoppe ätzend. Hätte er sich gleich für die USA entschieden wäre es nochmal was ganz anderes.
#
monk schrieb:
Charly4ever schrieb:
monk schrieb:
Charly4ever schrieb:
Soll NadW doch in die USA ziehen!

Nicht nur, dass dieser Typ Eintracht Frankfurt und seine Fans für dumm verkauft hat, jetzt wechselt er nach Gutdünken die Nationalmannschaft. Will jetzt für die USA spielen.
Hat er überhaupt jemals in den USA gelebt?  Was der sich einbildet! Glaubt, die warten alle auf diesen "Ausnahmespieler"

Der US-amerikanische
Verband dürfte diesen Menschen nicht
berücksichtigen, weil er nie für einen US-amerikanischen Verein spielte, geschweige denn in den Ju Ess Äih lebte. Das wäre ungerecht gegenüber den dortigen Fußballern, die oft lange auf eine Chance warten und sich den ***** aufreissen für ihren Verein. Wie ich eingangs schrieb, sollte er in die USA ziehen, wenn er das wahrmachen würde.
Das hieße natürlich ein Niemehr in der deutschen Nationalmannschaft, was allerdings kein Verlust wäre.

Wird Zeit, dass Magath sich den Bonameser vornimmt und vom hohen Ross holt.

Hat er. Noch was?


Wann?

In seiner Kindheit natürlich.


Als Baby? Entschuldige bitte, dass diese Information nicht in meinen Genen eingebrannt ist!.

Aber das zählt nicht. Aufgewachsen ist er hier; hier (in Bonames und später in Vilbel) hat er Fußballspielen gelernt und bestreitet heute damit seinen Lebensunterhalt. Hier in D. hat er sich entschieden zu leben, hier hat er seinen Lebensmittelpunkt gewählt, und nicht in den USA. Und das zählt!

Leider ist das, was Herr Jones macht, nichts Neues. Auch früher fuhr so mancher Fußballer mehrgleisig. Di Stefano (Argentinien, Kolumbien und Spanien) oder Ferenc Puskás (Ungarn und Spanien) zum Beispiel.

#
Hier mal Kommentar aus der SZ, der sich mit der neuen Regel beschäftigt, nach der auch NadW wechseln konnte. Besonders schön die Prophezeiung, daß sich irgendein Scheichtum bald eine Mannschaft aus Olympia-Siegern im Fußball zusammenstellen könnte:

http://www.sueddeutsche.de/,tt7m1/sport/642/472169/text/
#
FR schrieb:
Der Spieler, der in Frankfurt-Bonames aufgewachsen ist und im Kleinkindalter auch einige Jahre in den Vereinigten Staaten bei seinem Vater lebte, profitiert von den neuen Beschlüssen der Fifa.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1795387_FC-Schalke-04-Jones-wechselt-das-Trikot.html
#
Jetzt noch mal:

monk schrieb:
FR schrieb:
Der Spieler, der in Frankfurt-Bonames aufgewachsen ist und im Kleinkindalter auch einige Jahre in den Vereinigten Staaten bei seinem Vater lebte, profitiert von den neuen Beschlüssen der Fifa.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1795387_FC-Schalke-04-Jones-wechselt-das-Trikot.html  

Der direkte Bezug zu den USA ist also durchaus vorhanden!
#
Ob dieser Nadw weiss, das es einfacher ist mit dem Zug auf die Ersatzbank zu fahren, als um die halbe Welt zu reisen um sich auf die Ersatzbank zu setzen.
#
Bierhoff kritisiert Jones-Äußerungen
16.06.2009 Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff hat die kritischen Äußerungen von Mittelfeldspieler Jermaine Jones nach dem Wechsel zum US-Verband zurückgewiesen.
Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff hat Mittelfeldspieler Jermaine Jones für dessen Kritik nach dem Wechsel zum US-Verband kritisiert. "Was mich ärgert sind Aussagen, dass dem DFB sein Kopf nicht passe. Als ob wir danach unsere Entscheidungen treffen würden", sagte Bierhoff, der "eine gewisse Enttäuschung verstehen kann" und ergänzte: "Uns war es immer wichtig, dass alle ihre Mitspieler respektieren. Wenn er manche Aussagen wirklich so getätigt hat, spricht das nicht dafür.

" Die neue Regel, nach der Verbandswechsel immer möglich sind, solange ein Akteur noch keine Pflichtspiele für eine Nationalmannschaft bestritten hat, stößt bei Bierhoff ohnehin auf Ablehnung. "Meiner Meinung nach ist das keine allzu glückliche Entscheidung", sagte er: "Wir sehen die Gefahr, dass gewisse Berater Spieler bei Verbänden anbieten." Beim DFB wolle man nur Spieler, "die sich voll mit der Nationalmannschaft identifizieren. Kuhhandel werden wir nicht mitmachen."

© SID/AFP
#
Ausgehend von der Frage, warum er glaube, zuletzt nicht mehr in die deutsche Nationalmannschaft berufen worden zu sein, wird Jones so zitiert: “When somebody looks at me, I’m not the perfect German. When I look at people in the States, they look more like me. In Germany with my tattoos people say, ‘Ooh, he’s not a good man.’ But look at Beckham, he has tattoos and no one says that. Maybe because I don’t have blue eyes and blond hair. But that is not a problem for me. I don’t have a good feeling about stuff in Germany."

     

http://meedia.de/nc/details/article/scha...0021104.html


Teilen