Fand den einen Satz vom Rethy grad gar nicht so schlecht ... is eigentlich wie gegen Österreich, nur sind da die Tore vorne gefallen! Denn auch gegen die Ösis war die deutsche Defensive die Schwachstelle - und heut ist sie es eben auch - bloß dass noch dazu kommt, dass vorne die Dinger nicht reingehen!
Man merkt das Özil u. Schweinsteiger fehlen die letzten Pässe kommen einfach nicht an.....UNd ein Gomez in der momentanen Form hätte schon das ein oder andere Tor gemacht^^
Aber wie man 12Mio für den Per bezahlen kann ist mir ein Rätsel
TOR! Sauber.. Und jetz bitte noch Sieg. Ausser die Chancenverwertung find ich das deutsche Offensivspiel eigentlich wiederecht gut heute, da is schon richtig viel Qualität drin. Nur die Abwehr.... Mann, mann mann, das muss noch ne Stange besser werden.
Deus schrieb: Mit der Abwehr wird man wirklich kein Europameister ...
Hummels und Höwedes machen mir Hoffnung ^^
Jo mir auch, die werden sich vor der Endrunde schon besser einspielen, aber so langsam wirds ma Zeit dass das Konturen annimmt. Schöner Lattenkracher von Schürrle.
Scheißdreck.. Lahme Schlussphase und dann so ne schlampige Aktion am Ende. Aber wenn man so viele Chancen ungenutzt lässt... Nervt, aber so heben se wenigstens nicht ab.
Denn auch gegen die Ösis war die deutsche Defensive die Schwachstelle - und heut ist sie es eben auch - bloß dass noch dazu kommt, dass vorne die Dinger nicht reingehen!
Aber wie man 12Mio für den Per bezahlen kann ist mir ein Rätsel
Ausser die Chancenverwertung find ich das deutsche Offensivspiel eigentlich wiederecht gut heute, da is schon richtig viel Qualität drin.
Nur die Abwehr.... Mann, mann mann, das muss noch ne Stange besser werden.
Hummels und Höwedes machen mir Hoffnung ^^
Jo mir auch, die werden sich vor der Endrunde schon besser einspielen, aber so langsam wirds ma Zeit dass das Konturen annimmt.
Schöner Lattenkracher von Schürrle.
Nervt, aber so heben se wenigstens nicht ab.