>

Polen-Deutschland 06.09.11. in Danzig

#
Der Mertesacker sieht so dermaßen schlecht bei den Kontern aus, das ist fast schon gruselig. Mich wunderts das Arsenal den haben wollte.
#
Issesnicht immer so  wenn amn die so hoch lobt?
#
Fand den einen Satz vom Rethy grad gar nicht so schlecht ... is eigentlich wie gegen Österreich, nur sind da die Tore vorne gefallen!
Denn auch gegen die Ösis war die deutsche Defensive die Schwachstelle - und heut ist sie es eben auch - bloß dass noch dazu kommt, dass vorne die Dinger nicht reingehen!
#
Wie beim Serbien Spiel bei der WM
#
Man merkt das Özil u. Schweinsteiger fehlen die letzten Pässe kommen einfach nicht an.....UNd ein Gomez in der momentanen Form hätte schon das ein oder andere Tor gemacht^^

Aber wie man 12Mio für den Per bezahlen kann ist mir ein Rätsel  
#
Elfmeter
#
Klasse Müller, klarer gehts nicht. Aber würd mich net wundern wenn die den verhaun heut.
#
Hat das ZDF den Stadionton runtergedreht?
#
TOR! Sauber.. Und jetz bitte noch Sieg.
Ausser die Chancenverwertung find ich das deutsche Offensivspiel eigentlich wiederecht gut heute, da is schon richtig viel Qualität drin.
Nur die Abwehr.... Mann, mann mann, das muss noch ne Stange besser werden.
#
Mit der Abwehr wird man wirklich kein Europameister ...
#
Irgendwie fehlen mir Odonkor und Neuville im Nationaldress.
#
Deus schrieb:

Hummels und Höwedes machen mir Hoffnung ^^
#
die türken verschiessen nen elfer in der 90..
#
hendrik9 schrieb:
Deus schrieb:

Hummels und Höwedes machen mir Hoffnung ^^

Jo mir auch, die werden sich vor der Endrunde schon besser einspielen, aber so langsam wirds ma Zeit dass das Konturen annimmt.
Schöner Lattenkracher von Schürrle.
#
crasher1985 schrieb:
die türken verschiessen nen elfer in der 90..

#
So viele Freistöße... Und jetz rot. Kommt macht nochmal Druck und haut noch einen rein.
#
#
gnihihi
#
Fußballmafia UEFA . So ein Blödsinn - den Elfer hat er gesucht und er hat ihn gekriegt!
#
Scheißdreck.. Lahme Schlussphase und dann so ne schlampige Aktion am Ende. Aber wenn man so viele Chancen ungenutzt lässt...
Nervt, aber so heben se wenigstens nicht ab.

Teilen