>

Grabi65 hat Geburtstag

#
Happy Birthday to you,
Marmelade im Schuh.
Aprikose in der Hose,
happy Birthday to you
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Frank, und alles Gute für Dein neues Lebensjahr

Das Geburtstagsständchen für Dich kann selbstverständlich nur vom Meister stammen

http://www.youtube.com/watch?v=Th_LGrRSgqE
#
Doch! Ich hab dran gedacht. Selbstverständlich  , ging aber heut leider net früher, deswegen also jetzt:

Lieber Frank,
es ist schon merkwürdig, wie vertraut man lesend und schreibend miteinander werden kann - mir kommmt es echt so vor, als kennen wir uns schon immer. Zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr wünsch ich dir von Herzen alles Liebe und Gute.  Bin sehr froh, dass wir uns kennen und freu mich aufs Weiterschwätzen und auf tierische Abenteuer aller Art.

Deshalb:

Lass dir öfter mal den Wind um die Nase wehen



Gönn dir ab und zu etwas Ruhe an einem gemütlichen Plätzchen



Ohnehin gilt: Ausreichend Schlaf hält Jung schön  



Trotzdem muss man natürlich immer auch ein bisschen auf der Hut sein...



... und die wichtigen Dinge im Auge behalten, auch wenn sie noch in weiter Ferne liegen



Claro - manchmal will man auch einfach für sich sein und sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen



Hauptsache, man bleibt  obenauf und behält den Überblick (kurz: Pfostupy)



Und für heute gilt: Einfach mal alle Viere grade sein lassen  



In diesem Sinne - sei herzlich gedrückt von: K.
#
Hallo Frank

auch von mir alles Gute

Gruss
Guido
#
Mein lieber Frank,
alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern, ich trink einen auf dich.
Gruß Jochen
#
Alles Gute!
#
Hallo lieber Frank,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag  

Gruß
Regina
#
Alles, alles Gute zum Geburtstag von Sabine
#
Ich bin peinlichst beruehrt.

Zu meiner Ehrenrettung - der Relegations-Thread - komm erst jetzt ins Gebabbel.

Alles Gute im neuen Lebensjahr.

LG
Ralf
#
Alles Gute.  
#
Leider unbekannt, auf Grund seiner Beiträge hier im Forum, alles Gute auch von mir!
#
Nischel schrieb:
Leider unbekannt, auf Grund seiner Beiträge hier im Forum, alles Gute auch von mir!


tausche d gegen s
#
Johohee, johohee, lieber "Herr Wagner" (wie mein Gatte zu sagen pflegt)!
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum gefühlt 20.Geburtstag. ,-)
Hoffentlich hattest Du bisher einen wunderschönen Tag und feierst gerade ein wenig mit Deiner Liebsten.
Wir sehen uns bald!!
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung!
Anika & Domenico
#
Ha, das nenne ich eine Punktlandung.

Lieber Frank, gerade noch "in time" meine allerherzlichsten Geburtstagswünsche für Dich.

Feier schön und ich wünsche Dir von Herzen alles Gute Du Jungspund.

Liebe Grüße

Uli
#
Herzlichen Glückwunsch  

Hier liegt ein klarer Fall von Versagen der "Task Force Bildmanipulation" vor. Gut, dass es der Threaderöffner wenigstens gemerkt hat.
#
Lieber WürzburgerAdler,

zu deinem Geburtstag in ein paar Monaten schon jetzt alles erdenklich Gute, Gesundheit, Stuhlgang und einen Platzsturm, dass es eine Freude ist!

An Grabi65: Alles Gute aus Wü.  
Wi
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Lieber WürzburgerAdler,

zu deinem Geburtstag in ein paar Monaten schon jetzt alles erdenklich Gute, Gesundheit, Stuhlgang und einen Platzsturm, dass es eine Freude ist!

An Grabi65: Alles Gute aus Wü.  
Wi


Wäre der Stuhlgang eventuell als Signal für den Platzsturm zu verstehen? Soviel klammheimliche Gewaltbereitschaft hätte ich nicht erwwartet, in Wuerzburg.
#
Nischel schrieb:
Leider unbekannt, auf Grund seiner Beiträge hier im Forum, alles Gute auch von mir!


du weißt nicht wie eh rot kröd aussieht?
#
Glückwunsch nachträglich, und Alles Gute!
#
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!


Teilen