>

U 17 WM in mexiko

#
Wasn Fuck, jetzt habe ich die mehr als 3,5 Tore und dafür ist der Sieg weg. Boahh, wenn man 1x wettet.

Auf gehts Jungs, ihr packt das noch.
:neutral-face
#
HansVanBreukelen schrieb:
Wasn Fuck, jetzt habe ich die mehr als 3,5 Tore und dafür ist der Sieg weg. Boahh, wenn man 1x wettet.

Auf gehts Jungs, ihr packt das noch.
:neutral-face  


Was sind eigentlich 3,5 Tore? Macht das einen Unterschied zu mehr als 3 oder mindestens 4 Toren?
#
Mist, jetzt wirds schwer. Zumal schon relativ früh defensiv gewechselt wurde...
#
Und die vermummten sogenannten "Fussballfans" sind auch schon in Mexico angekommen  
#
Kick-And-Rush schrieb:
Und die vermummten sogenannten "Fussballfans" sind auch schon in Mexico angekommen    


Mit Wrestler Masken  
#
Kick-And-Rush schrieb:
Und die vermummten sogenannten "Fussballfans" sind auch schon in Mexico angekommen    


Du weißt schon, dass das die typischen mexikanischen Wrestlingmasken sind?  
#
iran069 schrieb:
Kick-And-Rush schrieb:
Und die vermummten sogenannten "Fussballfans" sind auch schon in Mexico angekommen    


Mit Wrestler Masken    


Ein klarer Aufruf zu Gewalt  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Kick-And-Rush schrieb:
Und die vermummten sogenannten "Fussballfans" sind auch schon in Mexico angekommen    


Du weißt schon, dass das die typischen mexikanischen Wrestlingmasken sind?    


Ich probiers nochmal...

/Ironie an
Und die vermummten sogenannten "Fussballfans" sind auch schon in Mexico angekommen  
/ironie aus
#
Kick-And-Rush schrieb:
iran069 schrieb:
Kick-And-Rush schrieb:
Und die vermummten sogenannten "Fussballfans" sind auch schon in Mexico angekommen    


Mit Wrestler Masken    


Ein klarer Aufruf zu Gewalt    


Rey Misterio ist Fußball Hooligan      
#
Bin ich der Einzige der die ganze Zeit "Bielefeld, Bielefeld" Anfeuerungsrufe hört?  
#
Spielt eigentlich unser Kittelinho in der U19 Natio?
#
iran069 schrieb:
Spielt eigentlich unser Kittelinho in der U19 Natio?


U18
#
iran069 schrieb:
Spielt eigentlich unser Kittelinho in der U19 Natio?


Ich meine mal gehört zu haben das er das nicht tut, da er sein erstes Jahr bei den Profis spielt und nebenbei ja noch eine Ausbildung macht. Genau sagen kann ich es dir aber auch nicht
#
Sehr geiles Tor, aber was en Fu....
#
Puh was ein ding vom mann mit dem turban...
#
Sche**e das darf doch nicht wahr sein  
#
Geiles Tor, aber der steht da völlig blank
#
Ich glaube das ist schon hart bei der Kulisse gegen das Heimteam. Man muss aber angesichts der zweiten Hälfte schon sagen, dass das nicht unverdient ist.
#
:neutral-face 3 Gegentore nach Standards
#
man man man ...


Teilen