>

U 17 WM in mexiko

#
Komm Dirty Sanchez steh auf  
#
Das kommt davon wenn man das Fussballspielen einstellt
#
Kick-And-Rush schrieb:
Das kommt davon wenn man das Fussballspielen einstellt


Nein, das kommt eher davon, wenn bei Standards die Zuordnung nicht stimmt, bzw. es gar keine Zuordnung gab.

:neutral-face  
#
Die Türken rasten aus  
#
iran069 schrieb:
Die Türken rasten aus    



#
Der deutsche Torwart hat sich heute aber auch selten dämlich angestellt
#
mexico hat heut verdient gewonnen.die deutschen haben sich heut angestellt,ich glaub dass hatte auch was mit den vielen zuschauer zutun gehabt!

schade,am so.wenigstens noch 3. werden
#
Bin immer noch total abgefuckt das regt mich auf der Torwart muss die Ecken abfangen die kamen immer direkt auf das Tor naja ohne die Zuschauer und das Wetter hätten die Mexicaner nicht gewonnen.... Und der Schiri war ein Depp!
#
also der deutsche TW hat bei allen 3 gegentoren sehr schlecht ausgesehen...

ich frage mich auch warum freund den emre can ausgewechselt hat, der hatte bis dahin nämlich ein gutes spiel gemacht...
#
Torhüter war wie Oka. Teilweise wahnsinns Reflexe auf der Linie, aber Rauslaufen war leider garnix. Ist der Menger in Mexiko gewesen?  
#
Puh, zum Glueck ist mein mexikanischer Kollege heute heimgefahren...
#
Ich sehe gerade, dass das Spiel um Platz3 gegen Brasilien auch im Aztekenstadion ist. Offenbar das Vorspiel zum Finale. Wenigstens noch mal ein schönes Erlebnis für die Jungs. Haben die sich verdient.
#
3zu7 schrieb:
Ich sehe gerade, dass das Spiel um Platz3 gegen Brasilien auch im Aztekenstadion ist. Offenbar das Vorspiel zum Finale. Wenigstens noch mal ein schönes Erlebnis für die Jungs. Haben die sich verdient.



Ja die FIFA erwartet schon bei diesem Spiel Ausverkauftes Haus!
#
Geht ja schon gut ab...  
#
Geht ja schon gut ab...  
#
1:1 :neutral-face
#
1:1 :neutral-face
#
Diese kleinen brasilianischen Rotzlöffel sind kein deut sympathischer als die Frauen heute...  
#
Diese kleinen brasilianischen Rotzlöffel sind kein deut sympathischer als die Frauen heute...  
#
lol und da wird über Marta und die Frauenschiris gelacht...

was für zwei dumme HS    



Teilen