>

U 17 WM in mexiko

#
Ich finde unsere Jungs im Moment besser =) Der Yesil ist vielleicht ein Stürmer ... alda vadda !
#
enormes Tempo was die Jungs da gehn...
#
So einen wie den Yesil würde ich mir mal als Shootingstar bei einem Bundesligisten wünschen, wo er wirklich gleich gesetzt ist.

Wenn es dann gelingen würde, dass der auf dem Teppich bleibt, dann könnte sich Gomez ihrn Mario warm anziehen.

Wie hoch dürfte denn der Marktwert von Yesil sein?

Ich weiß es ist utopisch aber ich würde bei uns lieber den Yesil vorne drinnen sehen, als den (Tasmanen) Gekas....
#
HansVanBreukelen schrieb:
So einen wie den Yesil würde ich mir mal als Shootingstar bei einem Bundesligisten wünschen, wo er wirklich gleich gesetzt ist.

Wenn es dann gelingen würde, dass der auf dem Teppich bleibt, dann könnte sich Gomez ihrn Mario warm anziehen.

Wie hoch dürfte denn der Marktwert von Yesil sein?

Ich weiß es ist utopisch aber ich würde bei uns lieber den Yesil vorne drinnen sehen, als den (Tasmanen) Gekas....


Hoffentlich verletzt er sich nicht irgendwie bis er es mal bei den Profis ausprobieren dürfte ! =)
#
Die Jungs spielen zwar nach vorne einen richtig starken Fussball, dafür sieht das was die Abwehr macht sehr chaotisch aus
#
GxOffmodd schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
So einen wie den Yesil würde ich mir mal als Shootingstar bei einem Bundesligisten wünschen, wo er wirklich gleich gesetzt ist.

Wenn es dann gelingen würde, dass der auf dem Teppich bleibt, dann könnte sich Gomez ihrn Mario warm anziehen.

Wie hoch dürfte denn der Marktwert von Yesil sein?

Ich weiß es ist utopisch aber ich würde bei uns lieber den Yesil vorne drinnen sehen, als den (Tasmanen) Gekas....


Hoffentlich verletzt er sich nicht irgendwie bis er es mal bei den Profis ausprobieren dürfte ! =)


Yesil hat Vertrag bis 2016 bei der Lkusen
#
DG2186 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
So einen wie den Yesil würde ich mir mal als Shootingstar bei einem Bundesligisten wünschen, wo er wirklich gleich gesetzt ist.

Wenn es dann gelingen würde, dass der auf dem Teppich bleibt, dann könnte sich Gomez ihrn Mario warm anziehen.

Wie hoch dürfte denn der Marktwert von Yesil sein?

Ich weiß es ist utopisch aber ich würde bei uns lieber den Yesil vorne drinnen sehen, als den (Tasmanen) Gekas....


Hoffentlich verletzt er sich nicht irgendwie bis er es mal bei den Profis ausprobieren dürfte ! =)


Yesil hat Vertrag bis 2016 bei der Lkusen  


Die verleihen ihre Spieler doch so gerne... vllt mit Kaufoption?  ,-)
#
Frage mich gerade ob es da Vorort in Mexiko auch eine obligatorische Stadion Bratwurst gibt oder wie wird das dort gelöst?  
#
Das war Pech.  
#
NEIN ! ... Junge... mach das Ding doch -.-
#
Oh man, die Chancen sollten langsam genutzt werden. Die Mexikaner machen unbekümmert Dampf. Die sind noch für 1-2 Tore gut...
#
Ich beschwöre es auch noch...  
#
Der drec*** Sche** Versager von Schiedsrichter. Setzt man so einen für son Spiel an -.-

Der soll in Spiele wie Lichtenstein gegen Uzbekistan pfeiffen !
#
Toll jetzt kommt mal richtiger Fußball in der ARD und jetzt muss man sich wieder das Geflenne vom Birgit Prinz anhörn...
#
hat jemand einen link zum Spielt, bin in London und kann leider kein ARD sehen.
#
hat sich erledigt, habe gerade was gefunden

falls noch jemand sucht:

http://www.livefootballol.com/streaming/u17-world-cup/08-07-2011-germany-mexico.html
#
LondonEagle schrieb:
hat jemand einen link zum Spielt, bin in London und kann leider kein ARD sehen.


http://atdhenet.tv/37894/watch-germany-vs-mexico
#
danke...
#
hm, Mexiko macht ordentlich Betrieb gerade..
#
Toooooooooooor!!!!!      


Teilen