>

Supporten am Samstag

#
Leute, mal ehrlich - ist es nicht langsam egal, was letzten Samstag passiert ist?
Das was ihr zur Zeit im Forum veranstaltet find ich schlimmer, ...
Ihr zerreißt euch, aber sind wir nicht im Grunde genommen für die gleiche Sache? Egal ob oder mit Pyro? Auch wenn ich hinter der Aussage der UF stehe..
Aber da sind noch ca. 50000 andere im Stadion ... da kommt es auf 1000-2000 nicht an ... kratz eure Eier zusammen...
wie eine gewisse Person schon gesagt hat:

United we stand - divided we fall
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Wenn die AG oder HB der Meinung sind, dass sie trotz Verboten und Einschränkungen für die Fans auf die Unterstützung zählen können, liegen sie halt falsch. Angenommen die Ultras würden gegen S06 einen hammergeilen Support hinlegen, würde das im Zweifel die Leute von oben noch bestätigen...    


Gott sei Dank gibt es auch ein paar Menschen, die wirklich daran interessiert sind, die Eintracht zu unterstützen.

Insofern Danke an Alle, die Samstag kräftig supporten und zeigen, dass es auch ohne Pyro abgehen kann  
#
Moin Moin,
da ich aus beruflichen Gründen nicht oft zu den Spielen der Eintracht kommen kann, freue ich immer wieder auf die gute Stimmung im Stadion. Diese gute Stimmung hat die Eintracht größtenteils den UFs zu verdanken, dementsprechend finde ich es schade, dass diese sich morgen zurückhalten möchten, was unter Berücksichtigung der aktuellen Ereignisse und Maßnahmen durchaus nachvollziehbar ist.  
Ich erhoffe mir trotz allem eine "positiv" emotionale Stimmung, die die Mannschaft pushen kann und dazu beiträgt den blau-weißen Katastrophenverein zu besiegen.
Vielleicht ist das Spiel ja morgen so mitreißend, dass die UF gar nicht anders können als sich lautstark am Spiel zu beteiligen.

Ich denke, dass Pyrotechnik, ungeachtet den Vorfällen in Kalsruhe,  generell kein "Stilmittel" für die Unterstützung  einer Mannschaft darstellt.
Was Karlsruhe betrifft habe ich gehört, dass einige "nicht- eintracht" Fans, angeblich aus Mannheim, die Feuerwerkskörper gezündet haben sollen.  Entspricht das der Wahrheit?

Ansonsten wünsche ich allen Eintracht Fans ein erfolgreiches Wochenende und natürlich auch einen Sieg über Schalke 06(wovon ich ausgehe).    
#
SkaterboyX schrieb:
Kindisch ahja missr6.

Dann laß dir alles verbieten und laß dich kontrollieren usw.

Wenn du dir alles gefallen laßen möchtest, dann kannst du das gerne tun !


ich lass mich sicherlich nicht alles gefallen und finde gewisse sanktionen der AG auch etwas überzogen - in diesem fall wehre ich mich aber vehement dagegen, meine mannschaft bzw. meinen verein mit einem support-boykott für etwas zu bestrafen, wofür sie nichts kann ... und kontrolle ist in meinen augen gut, wenn sie dazu führt, gewisse personen aus den stadion rauszuhalten, die diesem verein schaden!

just my 2 cents ...
#
hey leute,
ich finde es auch scheisse mit dem nicht supporten un so weiter,aber wir müssen einfach mal darauf reagiren.Der Vorstand wir hoffentlich sehen,dass die unterstützung von uns in der kurve extrem notwendig ist.
Auswärts noch viel mehr als zu HAuse.
wir können uns einfach nicht gefallen lasse,dass uns alles verboten wird.
#
Hab ich was verpasst?? Stellungnahme der UF??Boykott???

Kann ich mich mal einer aufklären,warum die morgen nicht singen wollen??
#
SkaterboyX schrieb:
Kindisch ahja missr6.

Dann laß dir alles verbieten und laß dich kontrollieren usw.

Wenn du dir alles gefallen laßen möchtest, dann kannst du das gerne tun !


Wir haben glaube ich kein Problem auf Pyro zu verzichten? Du etwa? Sehe dies auch nicht als Einschränkung in meine Rechte auf Pyro verzichten zu müssen.

Denn das ist doch das eigentliche Problem. Ansosnten dürften wir doch weiterhin alles mitnehmen. (Um die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen geht es mir hier nicht, sondern die Ursache und die liegt in der Fanszene selbst)

P.S. Habe den Eindruck, dass besonders die Minderjährigen und jungen Leute (zwischen 15 -22) meckern. Sehe nämlich ein gesellschaftliches Problem in der Fanszene: Mangelnder Respekt vor anderen! (z.B. habe ich nicht mein Einverständnis für die Pyroshow gegeben   )
#
Amanatidis4-ever schrieb:
hey leute,
ich finde es auch scheisse mit dem nicht supporten un so weiter,aber wir müssen einfach mal darauf reagiren.Der Vorstand wir hoffentlich sehen,dass die unterstützung von uns in der kurve extrem notwendig ist.
Auswärts noch viel mehr als zu HAuse.
wir können uns einfach nicht gefallen lasse,dass uns alles verboten wird.


kann mir dann mal einer erklären, warum dann bitte bei nem HEIMSPIEL boykottiert wird? die sanktionen sind doch für zukünftige auswärtsspiele auferlegt worden ... dann fährt man halt nicht nach bielefeld oder hält DORT seine klappe ... warum ausgerechnet bei diesem spiel? die frage ist mein voller ernst und ich hätte gerne ne erklärung, weil ich den sinn einfach nicht verstehe ...
#
eigentlich wollte ich hier ja nichts schreiben...
aber was glauben 90% der schreiber in diesem thread eigentlich wer sie sind?
erst die UF verteufeln und jetzt jammern weil sie nicht supporten.
bekommt ihr selbst nichts auf die reihe?

im netz das maul aufreißen und sonst `ne kleine nummer... sucht euch ein reales leben...
#
BastiSGE1899 schrieb:

Pro UF
Contra Rest
If the Kids are united...
#
Mannheim schrieb:
eigentlich wollte ich hier ja nichts schreiben...
aber was glauben 90% der schreiber in diesem thread eigentlich wer sie sind?
erst die UF verteufeln und jetzt jammern weil sie nicht supporten.
bekommt ihr selbst nichts auf die reihe?

im netz das maul aufreißen und sonst `ne kleine nummer... sucht euch ein reales leben...


Schwachsinn!

Die meisten Leute wollen, dass die UF aufhört, sich selbst ohne Rücksicht auf Verluste zu profilieren und die eigentliche Fan-Kultur fördert - das geht nämlich auch ohne Pyro!
#
Un sich ne Runde ins "Fäustchen lachen"
#
Das Verhalten mancher fans schädigt nunmal das Image der Marke Eintracht Frankfurt - egal wie wir darüber denken. Imageverlust schlägt sich aber auch wirtschaftlich nieder - oder vielleicht pfeifen dann einige Schiris noch schlechter gegen uns (absichtlich?).

Ich bin für bedingungslosen support der Mannschaft - gerade in diesen schwierigen Zeiten braucht sie Unterstützung - Motiviation vom Trainer kommt ja auch scheinbar nur spärlich.
#
missr6 schrieb:

kann mir dann mal einer erklären, warum dann bitte bei nem HEIMSPIEL boykottiert wird? die sanktionen sind doch für zukünftige auswärtsspiele auferlegt worden ... dann fährt man halt nicht nach bielefeld oder hält DORT seine klappe ... warum ausgerechnet bei diesem spiel? die frage ist mein voller ernst und ich hätte gerne ne erklärung, weil ich den sinn einfach nicht verstehe ...
Es geht scheinbar nicht um Sinn oder Unsinn. Es scheint darum zu gehen, wer den Längsten hat.
#
Flea schrieb:
missr6 schrieb:

kann mir dann mal einer erklären, warum dann bitte bei nem HEIMSPIEL boykottiert wird? die sanktionen sind doch für zukünftige auswärtsspiele auferlegt worden ... dann fährt man halt nicht nach bielefeld oder hält DORT seine klappe ... warum ausgerechnet bei diesem spiel? die frage ist mein voller ernst und ich hätte gerne ne erklärung, weil ich den sinn einfach nicht verstehe ...
Es geht scheinbar nicht um Sinn oder Unsinn. Es scheint darum zu gehen, wer den Längsten hat.



Machtkampf halt!

(Auf Kosten der anderen! )
#
sge_90er schrieb:
Mannheim schrieb:
eigentlich wollte ich hier ja nichts schreiben...
aber was glauben 90% der schreiber in diesem thread eigentlich wer sie sind?
erst die UF verteufeln und jetzt jammern weil sie nicht supporten.
bekommt ihr selbst nichts auf die reihe?

im netz das maul aufreißen und sonst `ne kleine nummer... sucht euch ein reales leben...


Schwachsinn!

Die meisten Leute wollen, dass die UF aufhört, sich selbst ohne Rücksicht auf Verluste zu profilieren und die eigentliche Fan-Kultur fördert - das geht nämlich auch ohne Pyro!


du hast das statement der UF gelesen? dann klappe zu...
#
adler_maus_16 schrieb:
Un sich ne Runde ins "Fäustchen lachen"  


Falsche Stelle, sollt gar net hier hin o.Ã’!!!
#
eagle_hb schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Kindisch ahja missr6.

Dann laß dir alles verbieten und laß dich kontrollieren usw.

Wenn du dir alles gefallen laßen möchtest, dann kannst du das gerne tun !


Wir haben glaube ich kein Problem auf Pyro zu verzichten? Du etwa? Sehe dies auch nicht als Einschränkung in meine Rechte auf Pyro verzichten zu müssen.

Denn das ist doch das eigentliche Problem. Ansosnten dürften wir doch weiterhin alles mitnehmen. (Um die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen geht es mir hier nicht, sondern die Ursache und die liegt in der Fanszene selbst)

P.S. Habe den Eindruck, dass besonders die Minderjährigen und jungen Leute (zwischen 15 -22) meckern. Sehe nämlich ein gesellschaftliches Problem in der Fanszene: Mangelnder Respekt vor anderen! (z.B. habe ich nicht mein Einverständnis für die Pyroshow gegeben   )


ENDLICH!!!
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

"Mangelnder Respekt vor anderen"

Da hast DU vollkommen RECHT.Was die anderen Menschen,Fans usw. heut zu tage empfinden,fühlen,denken usw. interessiert keine mehr.

Hauptsache "ICH MACHE ALLES SO WIE ICH WILL"
#
matzemayer schrieb:
Wenn ihr den Support unbedingt verweigern wollt, dann tut es halt. Herr Jones wird es euch danken und befreit aufspielen...  


Un sich ne Runde ins "Fäustchen lachen"  


Teilen