>

Supporten am Samstag

#
Pet_Sematary schrieb:
BotoxManu schrieb:
Ganz klar pro Boykott. Die Maßnahmen von HB sind nunmal absolut überzogen und man kann nicht alles einfach so hinnehmen. Wenn der nette HB doch gegen Fahnen, Banner und im Endeffekt auch Stimmung auswärts ist, dann kann er es zu Hause gleich genauso haben.    


*unterschreib*  


1899% agree!
#
Pet_Sematary schrieb:
BotoxManu schrieb:
Ganz klar pro Boykott. Die Maßnahmen von HB sind nunmal absolut überzogen und man kann nicht alles einfach so hinnehmen. Wenn der nette HB doch gegen Fahnen, Banner und im Endeffekt auch Stimmung auswärts ist, dann kann er es zu Hause gleich genauso haben.    


*unterschreib*  


klar HB ist schuld, er hat überzogen aber die fans in karlsruhe nicht ...
wann rafft der letzte endlich wer die schuld an dem allen trägt?

tip: HB definitiv nicht.

also wer adler ist und nicht nur ein troziges kind sein möchte .. der supportet morgen weils unsere mannschaft ist!
#
Lächerlich wie der drang nach Selbstdarstellung über das wohl der Mannschaft gestellt wird die ihr angeblich liebt oder zumindest mögt. Ihr benehmt euch wie kleine Kinder denen das Spielzeug wegennommen wurde "Wäää aber der HB hat doch angefangen!"
Das das werfen von Pyro auf den Platz hier auch noch als Fankultur dargestellt wird ist der Hammer. Ich bin extrem Stolz auf den Support, der mit Sicherheit der beste und kreativste Deutschlands ist aber das hier ist einfach nur Kindergarten.
#
Kraaha schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
BotoxManu schrieb:
Ganz klar pro Boykott. Die Maßnahmen von HB sind nunmal absolut überzogen und man kann nicht alles einfach so hinnehmen. Wenn der nette HB doch gegen Fahnen, Banner und im Endeffekt auch Stimmung auswärts ist, dann kann er es zu Hause gleich genauso haben.    


*unterschreib*  


klar HB ist schuld, er hat überzogen aber die fans in karlsruhe nicht ...
wann rafft der letzte endlich wer die schuld an dem allen trägt?

tip: HB definitiv nicht.

also wer adler ist und nicht nur ein troziges kind sein möchte .. der supportet morgen weils unsere mannschaft ist!



Wer hat gesagt das HB Schuld ist ? Wer hat gesagt das alles richtig war was in Karlsruhe abgelaufen ist ? Wer Adler ist und sich nicht alles gefallen lässt supportet morgen nicht !
#
BotoxManu schrieb:
Ganz klar pro Boykott. Die Maßnahmen von HB sind nunmal absolut überzogen und man kann nicht alles einfach so hinnehmen. Wenn der nette HB doch gegen Fahnen, Banner und im Endeffekt auch Stimmung auswärts ist, dann kann er es zu Hause gleich genauso haben.    


Servus erst mal.

Dir ist aber schon klar, daß die Maßnahmen nicht wegen der Stimmung, den Fahnen oder dem Wechselgesang in KA  verhängt wurden, oder? Nein, sondern wegen Pyro und Leuchtkörpern, die wie allgemein bekannt, verboten sind. Wir sind nunmal kein unbeschriebenes Blatt, was dies angeht - von daher konnte/musste man mit Konsequenzen rechnen.

Was die Verbote, bzw. den Boykott angeht:

HB ist dahin gegangen wo es uns weh tut. Die Fahnen. Über die personifizierten Karten kann man streiten. Ich weiß nicht, ob man dadurch die Kaoten einschränken kann.
Im allgemeinen bin ich gegen eine Pauschalverdächtigung jeglicher Art.
Das Megaphon werd ich bei Auwärtsspielen nicht wirklich vermissen, da ich ich es selten gehört hab. ( Außer wenn Martin mal zufälliger weise in meine Richtung schrie) Oder ich stand soweit vorne, daß ich ihn auch so verstand.

Was mich und den Boykott am Samstag angeht: Jeder nach seiner Façon.
Ich werd so wie immer mitsingen und wenn die Mannschaft sch**** spielt, fluchen und schreien. Und am end kann ich mit Kollegen endlich mal wieder eien gesang anstimmen, der sich durchsetzt.  

MfG

der doc
#
FriedlCore schrieb:
Lächerlich wie der drang nach Selbstdarstellung über das wohl der Mannschaft gestellt wird die ihr angeblich liebt oder zumindest mögt. Ihr benehmt euch wie kleine Kinder denen das Spielzeug wegennommen wurde "Wäää aber der HB hat doch angefangen!"
Das das werfen von Pyro auf den Platz hier auch noch als Fankultur dargestellt wird ist der Hammer. Ich bin extrem Stolz auf den Support, der mit Sicherheit der beste und kreativste Deutschlands ist aber das hier ist einfach nur Kindergarten.


Von mir definitiv nicht ! Die Aktionen der UF waren teilweise überzogen und die von HB auch. Und morgen zeige ich halt Flagge ( nur symbolisch gemeint    ) gegen die Sanktionen. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Eintracht bedeutet für mich Fans, Mannschaft und Verein, und morgen geht es halt mal in erster Linie um den Fan .
#
Pet_Sematary schrieb:
Kraaha schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
BotoxManu schrieb:
Ganz klar pro Boykott. Die Maßnahmen von HB sind nunmal absolut überzogen und man kann nicht alles einfach so hinnehmen. Wenn der nette HB doch gegen Fahnen, Banner und im Endeffekt auch Stimmung auswärts ist, dann kann er es zu Hause gleich genauso haben.    


*unterschreib*  


klar HB ist schuld, er hat überzogen aber die fans in karlsruhe nicht ...
wann rafft der letzte endlich wer die schuld an dem allen trägt?

tip: HB definitiv nicht.

also wer adler ist und nicht nur ein troziges kind sein möchte .. der supportet morgen weils unsere mannschaft ist!



Wer hat gesagt das HB Schuld ist ? Wer hat gesagt das alles richtig war was in Karlsruhe abgelaufen ist ? Wer Adler ist und sich nicht alles gefallen lässt supportet morgen nicht !


Einige im Laufe dieses Threads...
#
bluerider schrieb:
Matzel schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
missr6 schrieb:
Amanatidis4-ever schrieb:
hey leute,
ich finde es auch scheisse mit dem nicht supporten un so weiter,aber wir müssen einfach mal darauf reagiren.Der Vorstand wir hoffentlich sehen,dass die unterstützung von uns in der kurve extrem notwendig ist.
Auswärts noch viel mehr als zu HAuse.
wir können uns einfach nicht gefallen lasse,dass uns alles verboten wird.


kann mir dann mal einer erklären, warum dann bitte bei nem HEIMSPIEL boykottiert wird? die sanktionen sind doch für zukünftige auswärtsspiele auferlegt worden ... dann fährt man halt nicht nach bielefeld oder hält DORT seine klappe ... warum ausgerechnet bei diesem spiel? die frage ist mein voller ernst und ich hätte gerne ne erklärung, weil ich den sinn einfach nicht verstehe ...


Was ist das denn für ein blödes Argument das man nur Auswärts boykottieren sollte und nicht beim Heimspiel    Es geht generell darum das sie merken sollen was ohne Support los bis nicht los ist.

Es geht nicht nur darum die Mannschaft zu unterstützen, es geht um viel mehr. Wer das nicht versteht dem kann ich auch nicht helfen, oh man    


Genau - es geht nämlich darum Spaß zu haben - auf wessen Kosten auch immer. Das ganze lässt sich halt bei der Eintracht gut ausleben, gell? Und jetzt, wo sich der Verein das nicht mehr bieten lässt, wird mal schnell das Opfer zum Täter gemacht.


Tach auch,

ich sag mal was soll das ganze, die Täter werden zu Opfern, wer hat denn die Leuchtraketen auf das Spielfeld geschossen, die Spieler, HB , FF ? Nein es waren ein paar sogenannte Fans, die sich präsentieren wollten, und dieses Spiel als Plattform genutzt haben. Da es nun aber gehäuft vorkam, das es immer mal zu kleineren Auschreitungen gekommen ist, war die Reaktion von HB doch nur verständlich.
Ich als Fan der jetzt nicht bei den UF steht. Finde im Sinne des Vereines eine vorübergehendes Verbot von Bannern etc. für Sinnvoll.
Ich glaube es kann weder ein normaler Fan noch ein UF wünschen das die Mannschaft bzw. der Verein ein Platzverbot, bekommt, oder das Fans für bestimmte Spiele nicht zugelassen werden.
Und mal ehrlich das Argument, hey für Auswärts dürft Ihr nur Karten kaufen, wenn Ihr uns den Namen sagt, hängt Euch doch daran nicht auf.
Ich sehe auch das UF eine sehr positive Entwicklung dem Verein und der Stimmung im Stadion gegeben haben, Choreo etc.. Aber sobald es zu Personenschäden kommen kann, und das passiert vielleicht bei Leuchtspurmunition muss der Spaß eingegrenzt werden.
Das "Ganze" zählt der Erfolg der Eintracht. Und nichts. Ich denke jeder sollte seine gekränkten Gefühle mal hinten anstellen... und für die Mannschaft da sein, ein Gespräch mit den Fans sollte von Seiten des Vorstandes stattfinden.

Grüße Bluerider.
ich weis das passt jetzt einigen auch wieder nicht. haut drauf.... ,-)


Narf!! Ich hau mich nur auf deine Seite.

Auf ein gepflegtes 2:0!!!!!

der doc
#
Es wird ja niemand gezwungen morgen zu boykottieren. Das muss sowieso jeder selber mit sich vereinbaren. Es gibt Argumente dafür und dagegen. Jeder hat verschiedene Sichtweisen. Für manche Leute ist halt der der morgen nicht boykottiert kein richtiger Fan und für manche der boykottiert.

Die Mannschaft wird sowieso morgen auf dem Platz stehen und alles für den Sieg geben. Aber manchen Leuten schwirrt halt morgen nicht nur im Kopf rum wie das Spiel ausgeht sondern wie es mit der Fankultur weitergeht.

Ok die Mannschaft braucht uns, aber man muss sich auch selber treu bleiben und für seine Ziele und Ideale einstehen. Wer sich morgen sagt alles pillepalle und Kindergarten der soll supporten, wer es anders sieht der supportet nicht.

Traurig das die Fanszene nicht an einem Strang zieht, aber wir sind halt alles nur Menschen und da herrscht nicht immer nur Einigkeit, auch wenn unser aller Liebe der Eintracht gehört.

Glaubt ja nicht das den Fans die morgen boykottieren nicht das Herz blutet, aber besondere Situationen erfordern manchmal auch besondere Maßnahmen.Seitens HB und auch seitens der Fans.

Amen
#
!!!!!! hey Jungs!!!!!!!!!
ich hab noch ne Karte für morgen SGE-S04

Sitzplatz, Kurve West / Oberrang
Block=35G Reihe 20 Platz 13
19 euro !!!!!!!
#
bambule09 schrieb:
!!!!!! hey Jungs!!!!!!!!!
ich hab noch ne Karte für morgen SGE-S04

Sitzplatz, Kurve West / Oberrang
Block=35G Reihe 20 Platz 13
19 euro !!!!!!!



Wieso muss ich grade schmunzeln wenn ich deinen Beitrag lese, passt perfekt zur Diskussion  
#
Pet_Sematary schrieb:
Es wird ja niemand gezwungen morgen zu boykottieren. Das muss sowieso jeder selber mit sich vereinbaren. Es gibt Argumente dafür und dagegen. Jeder hat verschiedene Sichtweisen. Für manche Leute ist halt der der morgen nicht boykottiert kein richtiger Fan und für manche der boykottiert.

Die Mannschaft wird sowieso morgen auf dem Platz stehen und alles für den Sieg geben. Aber manchen Leuten schwirrt halt morgen nicht nur im Kopf rum wie das Spiel ausgeht sondern wie es mit der Fankultur weitergeht.

Ok die Mannschaft braucht uns, aber man muss sich auch selber treu bleiben und für seine Ziele und Ideale einstehen. Wer sich morgen sagt alles pillepalle und Kindergarten der soll supporten, wer es anders sieht der supportet nicht.

Traurig das die Fanszene nicht an einem Strang zieht, aber wir sind halt alles nur Menschen und da herrscht nicht immer nur Einigkeit, auch wenn unser aller Liebe der Eintracht gehört.

Glaubt ja nicht das den Fans die morgen boykottieren nicht das Herz blutet, aber besondere Situationen erfordern manchmal auch besondere Maßnahmen.Seitens HB und auch seitens der Fans.

Amen  


besser kann man es nicht formulieren  
in dieser Sache sind wir momentan gespalten, aber ich finde schon dass es wichtig ist ein Zeichen zu setzen, wenn wir das nicht tun, wird der Eintracht Support vll. in einiger Zeit nicht mehr so gut sein  
deshalb sprech ich mich für ein klares Pro Boykott aus, was nicht heißt, dass mein Herz nicht für die Eintracht schlägt!
#
eagle_hb schrieb:
Vael schrieb:
Mannheim schrieb:
eagle_hb schrieb:
Mannheim schrieb:


du hast das statement der UF gelesen? dann klappe zu...


Ich habe es gelesen und reiße meine Klappe auf. Und nun?

Weil ich mit diesem nicht einverstanden bin! Ein Problem damit, Kollege?


haha, internethools allez...


Nö freie Meinungsäußerung, den Internethool läßt du allerdings im Moment raushängen, und zwar ziemlich lästig mein Bester.    


Ich Hool!  

Meine Meinung habe ich hier schon mehrfach kundgetan und auch begründet.

Warum man mit der Stellungnahme der Ultras einverstanden sein muss, ist mir unklar?
Erkläre es mit doch bitte, vielleicht verstehe ich den Text dann richtig. Von dir habe ich noch keine Argumente gehört.  


Ehm, was gehst du mich an wenn ich den Mannermer meinte?  
#
GinneferschterAdler schrieb:
substanz schrieb:
ich finds absolut richtig, wie von UF angekündigt, den support am samstag komplett einzustellen.
was der Verein uns jetzt zumuten will, ist absolut nicht tragbar.
Um denen zu Zeigen was es bedeutet ohne support in wichtrige Spiele zu gehen, muss jetzt ein für alle mal deutlich gemacht werden.



??? was hat denn das eine mit dem andern zu tun??? absoluter schwachsinn dein gelaber hier! es geht um den verein und um die unterstützung für die mannschaft und net um ein paar unverbesserliche die es nie kapieren werden, das so ne scheiße im stadion nix zu suchen hat!!!!!!!


Genauso sehe ich das auch. Worum geht es den UF eigentlich? Um die Eintracht oder um sich selbst? Ich kann den Ärger in gewissen Punkten nachvollziehen, da ich mir von HB eine wesentlich deutlichere Differenzierung gewünscht hätte und keine Pauschalisierungen, aber deshalb die beleidigte Leberwurst spielen?!  Bringt niemandem was, am wenigsten den UF selbst.
#
Vael schrieb:
[

Ehm, was gehst du mich an wenn ich den Mannermer meinte?    


Bezieht sich alles auf den Mannheimer.

Wollte dir damit indirekt recht geben. Da er meiner Meinung nach keine anderen Meinungen zulässt. Deswegen habe ich dich dran gelassen.  ,-)

Habe gedacht es sei vom Inhalt her eindeutig!  
#
Weniger eindeutig als mein Post desdewegen schau ich ja so erschroggen!
#
Vael schrieb:
Weniger eindeutig als mein Post desdewegen schau ich ja so erschroggen!  


Hab keine Angst, alles wird gut!  
#
Ich finds schlimm lesen zu müssen, dass derjenige der morgen boykottiert kein Fan ist und derjenige der nicht boykottiert ist auch kein Fan. Ist morgen jedem selbst überlassen. Ich werd ins Stadion gehen und mitfiebern aber nicht supporten. Auch wenns mir wehtut, aber die AG geht den falschen Weg. Klar, kann ein HB nix für pyro oder sonstigem Kram, aber uns jetzt alles zu verbieten ist hart, für mich zu hart.
#
Bonner23 schrieb:
RedZone schrieb:
Ich unterstütze das Schweigen im Walde...und bin ganz Ohr auf das normale Fanvolk.


ich ebenso! Aber ich würde anbieten dem Threaderöffner, der ein harter Hund zu sein scheint, ein Megafon mitzubringen. Dann kann er mal so richtig Stimmung machen    




@bonner0815... ....du held der massen und retter aller klassen...
#
MEIN LEBEN DIR VERMACHT (nicht HB )
JEDEN TAG UND JEDE NACHT (auch Morgen)
FORZA SGE...SCHWARZ ... u.s.w.

Weder HB noch die Ultras werden mich davon abbringen.
Nur mal so am Rande erwähnt, ein Boykott durch Schweigen und nur hinsehen ist mit Sicherheit nicht Nützlich und wird EUCH nicht weiterbringen!
Reaktion durch Präsens ist der Richtige und bessere Weg der EUCH zu EUERN Zielen führen könnte!


Teilen