Das ist wirklich ne jämmerliche Veranstaltung. Die Abwehrarbeit ist kaum als solche zu bezeichnen. Ich glaub, das liegt auch daran, dass die immer denken da hinten steht noch de Libero (aks Neuer).
tutzt schrieb: Das ist wirklich ne jämmerliche Veranstaltung. Die Abwehrarbeit ist kaum als solche zu bezeichnen. Ich glaub, das liegt auch daran, dass die immer denken da hinten steht noch de Libero (aks Neuer).
Dreierkette ist halt total sinnlos. Ein System spielen, was keiner dieser Jungs jemals gespielt hat. Ich raffs nicht.
tutzt schrieb: Das ist wirklich ne jämmerliche Veranstaltung. Die Abwehrarbeit ist kaum als solche zu bezeichnen. Ich glaub, das liegt auch daran, dass die immer denken da hinten steht noch de Libero (aks Neuer).
Dreierkette ist halt total sinnlos. Ein System spielen, was keiner dieser Jungs jemals gespielt hat. Ich raffs nicht.
Schönes Tor!
Das Experiment von Löw darf jedenfalls schon jetzt als gescheitert angesehen werden.
Sorry, aber der Zieler ist nicht Nationalelftauglich. Falsches Stellungsspiel, spielt nicht mit, das ist ein Riesenunterschied zu Neuer. Da ist ter Stegen oder Leno imo schon besser.
Wenn ich ih bisher gesehen hatte war er richtig schlecht und als RV sind seine Flanken eher schlechter als Djakpas.
Bei der Taktik sind wir uns einig.
Schönes Tor!
Das Experiment von Löw darf jedenfalls schon jetzt als gescheitert angesehen werden.
Der kann einem leid tun.
Wer mir immoment wirklich aufm Keks geht sind die hier:
Özil
Götze
Träsch
und Aogo
Götze und Özil zusammen ich find das passt nich, lieber Müller rechts, Özil inner mitte und Poldi oder Schürrle links.
Einziger Lichtblick wegen 2-3guten Pässen und halt dem Tor Kroos