>

kickers-frankfurt live auf zdf

#
Genial!!!
#
Danke ZDF...und smile    
#
juchu
#
Sehr gute Nachricht!  

Ich hab generell ein gutes Gefühl, was das Weiterkommen betrifft.

Auch wenn das Heimrecht nicht getauscht wird, sollten wir aber auf jeden Fall noch darauf drängen, daß die Eingangstür zur Flutlichtanlagenschaltung nach Anschalten eines neutralen DFB-Mitarbeiters versiegelt und verplombt wird.  
#
#
leider nur das zdf
ich konnte die bei der wm schon nicht ab

ard überträgt um längen besser
#
[b][/b]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Mit dem Zweiten sieht man besser!!!

Nur dumm dasss ich eben so ne riesenlange protestemail an die ard geschrieben habe...

na ja ist jetzt auch egal
#
adler1965 schrieb:
[b][/b]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


genau so sehe ich dass auch:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
#
GEILOMAT!!!

und herzlichen Dank ans ZDF und alle Fürsprecher! Super!
#
juhuuuuuuuuu - na dann also doch noch n gescheiter Sender. bin ich ja mal auf die Einschaltquoten gespannt - wer will denn bitte Stuttgart - Hertha sehen? egal ob der OFC 2. Ligist ist und ich SGE Fan - das Derby is ja wohl 1000 mal geiler!

ich würd auch lieber jedes andre Derby (Leipzig, Ruhrrpott oder sonstwo.) von Traditions Clubs sehen, als Stuttgart - Hertha und ich denke, Fußball Deutschland denkt da größtenteils genauso.
#
       
sauber
mit dem zweiten sieht man besser!!!!!!

JAAAAAAAAAAA

( hoffe trotzdem live dabei zu sein)
#
Da hat sich meine Email an ARD, ZDF und insbesondere DFB gelohnt
#
Klasse ZDF! Vielleicht wird diese 2. (mutige) Entscheidung ja wieder mit nem klasse SPiel belohnt (wie S06-Kölle). Gewinnen tun am Ende aber wir!!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sehr gute Nachricht!  

Ich hab generell ein gutes Gefühl, was das Weiterkommen betrifft.

Auch wenn das Heimrecht nicht getauscht wird, sollten wir aber auf jeden Fall noch darauf drängen, daß die Eingangstür zur Flutlichtanlagenschaltung nach Anschalten eines neutralen DFB-Mitarbeiters versiegelt und verplombt wird.  


du spielst doch nicht hier etwa auf Mannheim an?  
#
Jaaaaaaaaaaaa
Sau Geil!
Jetzt kauf ich mir keine Karte und spar mir das Geld für die BuLi Spiele!
     

PS.: Danke ZDF!!!
#
Strike!
#
das ist so genial, super großen dank an das ZDF !!!

und sowas aus Mainz
#
Sehr geile Sache...

Werd trotzdem versuchen Karten zu kriegen... Will die gleiche Stimmung wie vor 3 Jahren nochma erleben. Klappts nich... Dann halt im TV...

DANKE ZDF !!!

Ein Freund (ein armer verwirrter KickersFan ) von mir hat mir angeboten, mir ne Karte zu spendieren, wenn ich mich mit Eintrachttrikot, Schal und Mütze in den Kickersfanblock stelle...



Hab ihm nur kurz den vogel gezeigt...

Grüße

dignity
#
Super, danke an das ZDF und an die Herren beim ZDF, ide das ermöglicht haben.


Teilen