>

Pro oder Contra? >Die Thurk Abstimmung<

#
Der Vollständigkeit halber:

PRO
#
Auch wenn er uns sportlich weiterhelfen könnte:
Ganz klar CONTRA!!!!
#
Stimmungsmacher schrieb:
Auch wenn er uns sportlich weiterhelfen könnte:
Ganz klar CONTRA!!!!


Dann stellen sich ja sämtliche Haare auf! Sportlich weiterbringen ja, aber wollen trotzdem nicht! Bist du Fan der Mannschaft Eintracht Frankfurt oder gehts Dir um einen Haufen von deinen Kumpels?? Dann sucht man sich lieber eine Truppe ein paar Ligen tiefer!

Jeder Spieler, der uns sportlich weiterbringt, ob der von Mainz, Offenbach oder Bayern kommt, muss uns doch, im Sinne des Vereins, willkommen sein!!
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ Afrigaaner

Weil da die Eintracht 9 pkt. hinter platz 3 in der 2. Liga rumdümpelte!    


Danke - Leuchtet ein. Wahrscheinlich war sein Gehalt zu hoch. Irritierend ist nur, dass Cottbus und Mainz (damals auch 2Liga) ihn sich leisten konnte.  :neutral-face  


Wieso er damals kein Thema war fände ich auch interessant ???
#
[quote=Münsteraner][quote=Stimmungsmacher]Auch wenn er uns sportlich weiterhelfen könnte:
Ganz klar CONTRA!!!!
Dann stellen sich ja sämtliche Haare auf! Sportlich weiterbringen ja, aber wollen trotzdem nicht! Bist du Fan der Mannschaft Eintracht Frankfurt oder gehts Dir um einen Haufen von deinen Kumpels?? Dann sucht man sich lieber eine Truppe ein paar Ligen tiefer!

Jeder Spieler, der uns sportlich weiterbringt, ob der von Mainz, Offenbach oder Bayern kommt, muss uns doch, im Sinne des Vereins, willkommen sein!!


Die Abstimmung läuft jetzt eindeutig zu lange.Wenn man die Beiträge einiger Teilnehmer genau liest ,dann dann ist zweifelsfrei zu erkennen,daß hier auch Fans "anderer Vereine" beteiligt sind,Aus Verzweiflung??Aus Frust o-ä. Gründen.

Die eindeutige Mehrheit der Eintrachtfans hatte sich für Thurk ausgesprochen. Die Sache wird zum Selbstgänger bzw. zur Spielwiese gefrusteter und verärgerter Fans anderer Vereinsregionen.

Wir sollten die Sache hier deshalb beenden!.
#
Dirty-Harry schrieb:

Die Abstimmung läuft jetzt eindeutig zu lange.Wenn man die Beiträge einiger Teilnehmer genau liest ,dann dann ist zweifelsfrei zu erkennen,daß hier auch Fans "anderer Vereine" beteiligt sind,Aus Verzweiflung??Aus Frust o-ä. Gründen.

Die eindeutige Mehrheit der Eintrachtfans hatte sich für Thurk ausgesprochen. Die Sache wird zum Selbstgänger bzw. zur Spielwiese gefrusteter und verärgerter Fans anderer Vereinsregionen.

Wir sollten die Sache hier deshalb beenden!.



ENDE!  
#
...nur eins noch schnell...

PRO
#
Ich würde gerne die Meinung in "Zahlen" sehen. Deshalb habe ich mal eine Umfrage online gestellt: Soll Thurk zur Eintracht kommen?

Ja
ist mir eigentlich egal
NEIN

Zur Umfrage...
#
Dirty-Harry schrieb:
[quote=Münsteraner][quote=Stimmungsmacher]Auch wenn er uns sportlich weiterhelfen könnte:
Ganz klar CONTRA!!!!
Dann stellen sich ja sämtliche Haare auf! Sportlich weiterbringen ja, aber wollen trotzdem nicht! Bist du Fan der Mannschaft Eintracht Frankfurt oder gehts Dir um einen Haufen von deinen Kumpels?? Dann sucht man sich lieber eine Truppe ein paar Ligen tiefer!

Jeder Spieler, der uns sportlich weiterbringt, ob der von Mainz, Offenbach oder Bayern kommt, muss uns doch, im Sinne des Vereins, willkommen sein!!


Die Abstimmung läuft jetzt eindeutig zu lange.Wenn man die Beiträge einiger Teilnehmer genau liest ,dann dann ist zweifelsfrei zu erkennen,daß hier auch Fans "anderer Vereine" beteiligt sind,Aus Verzweiflung??Aus Frust o-ä. Gründen.

Die eindeutige Mehrheit der Eintrachtfans hatte sich für Thurk ausgesprochen. Die Sache wird zum Selbstgänger bzw. zur Spielwiese gefrusteter und verärgerter Fans anderer Vereinsregionen.

Wir sollten die Sache hier deshalb beenden!.



@Dirty-Harry:
Ich hoffe mal, du meinst nicht mich mit "Fans andere Vereine".
Aber das ist natürlich am einfachsten, gell? Wenn einer nicht deiner unanstreitbaren Meinung ist, wird er gleich als "Fan anderer Vereine" tituliert.

@Münsteraner:
Ich will auch Erfolg mit der Mannschaft. Aber nicht um jeden Preis!
Allein, wie sich Thurk in dieser Geschichte verhalten hat, find ich unter aller Sau.
So jemanden brauch ich hier nicht. Ich bin auch Fan der Mannschaft Eintracht Frankfurt, wenn sie keinen Erfolg hat. Und bevor ich hier so jemanden, wie den Thurk spielen seh, den die meisten von euch ürigends bei jedem der letzten Spiele noch selbst beschimpft haben, steh ich am Saisonende lieber mit ein paar Punkten weniger da!
Meine Meinung!

Gruß Stimmungsmacher
#
pro (sofern die konditionen stimmen kann er gerne zu kommen.)
#
@big_strider:
danke fürs zählen

@all:
diskussions-threads zu thurk gibts nun wirklich genug.
hier wird nur abgestimmt.

von mir gibts ein:
unentschieden!

gruß von
henk
#
spielerisch  ---  pro!!!!!!!!!

charakterlich  --- ????

Nach den letzen Zeitungsberichten um sein Verhalten beim FSV- Spiel habe ich so meine Bedenken.
#
Münsteraner schrieb:
Stimmungsmacher schrieb:
Auch wenn er uns sportlich weiterhelfen könnte:
Ganz klar CONTRA!!!!


Dann stellen sich ja sämtliche Haare auf! Sportlich weiterbringen ja, aber wollen trotzdem nicht! Bist du Fan der Mannschaft Eintracht Frankfurt oder gehts Dir um einen Haufen von deinen Kumpels?? Dann sucht man sich lieber eine Truppe ein paar Ligen tiefer!

Jeder Spieler, der uns sportlich weiterbringt, ob der von Mainz, Offenbach oder Bayern kommt, muss uns doch, im Sinne des Vereins, willkommen sein!!


@ Stimmungsmacher

Ich habe das Gefühl du hast deine Aussage selbst ins Abseits geschossen, echt eine dumme Aussage, sorry!

@ Münsteraner

Volle Zustimmung, jeder Spieler egal woher er kommt oder woher er wieder kommt, gibt ja schon genug Beispiele, die uns sportlich weiter bringen, sollte man dringends verpflichten. Ich bin froh das hier einige die ihre Meinung kundtun (ist ihr gutes Recht) keine Entscheidungsgewalt bei der Eintracht haben und das aus gutem Grunde wie man sieht, da würde die Eintracht eher in der Regionalliga kicken!

#
woinemer schrieb:
spielerisch  ---  pro!!!!!!!!!

charakterlich  --- ????

Nach den letzen Zeitungsberichten um sein Verhalten beim FSV- Spiel habe ich so meine Bedenken.  


hier laufen ja mehr Gutmenschen rum als in der Vereinsführung der Mainzer...
...sorry woinemer - geht jetzt nicht gegen Dich:


Wir sind ja alles solche tollen Charaktäre, komplett uneitel, von jeglichen Materiellen Interessen frei und wenn wir etwas nicht bekommen, was wir wollen, dann nehmen wir es mit Gelassenheit hin.

Andere zu provizieren, das kommt uns nicht in den Sinn. Verträge halten wir 100 Prozent ein, auch wenn keine Vertragsstrafe droht und wir einen Riesen-Vorteil hätten, wenn wir aus dem Vertrag rauskommen.

Bietet uns ein größeres Traditionsunternehmen, von dem wir immer geträumt haben, das doppelte Gehalt, dann sagen wir NEIN, weil unser mittelständisches New-Economy-Unternehmen zwar kurz vor dem Platzen der Spekulationsblase steht, aber es doch so viel für uns getan hat, als das Traditionsunternehmen uns nicht wollte. Und da ist es für uns auch keine innere Entschuldigung, dass das Konkurrenzunternehmen international aufgestellt ist, also andere Möglichkeiten bietet und dass wir ja selbst dem eigenen Unternehmen mehr zurückgegeben haben als es uns gegeben hat, wir etwa mehr Aufträge herangeholt haben als unser Chef, der zwar medial gut rüber kommt, sich im operativen Geschäft aber eher zurückhält.

Mit unserem Chef verstehen wir uns immer, obwohl uns sein Dauergegrinse und seine Gurumentalität nervt. Und wenn uns der Chef mal auf den Nerv geht, dann fressen wir das in uns herein.

Bei Anfragen von Medien sagen wir grundsätzlich NEIN, weil wir müssen nicht in jedes Mikro sprechen, das uns entgegengehalten wird. Wenn wir - natürlich ausnahmsweise - was in ein Mikro sprechen, dann haben wir eine intelligente und ausgewogene Sprachregelung im Kopf, von der wir auch nicht abweichen, wenn uns der Journalist provoziert.

Als persönliche Berater legen wir uns nur Personen zu, die nicht mein und ihr Interesse im Ausge haben, sondern einen eher altruistischen Ansatz - wir wir selbst - pflegen.

Wenn wir ausgebremst werden und nicht mehr mitspielen können, nehmen wir uns ein paar Tage Urlaub und reflektieren wie es soweit kommen konnte. Nach dem Urlaub gehen wir zum Chef und entschuldigen uns in aller Form. Wir seien in uns gegangen und hätten eingesehen, dass wir selbst und nur wir selbst zu Missverständnissen Anlass geboten hätten und dass unser Verhalten nicht zur Unternehmensphilosphie gepasst habe. Wir bieten an, dass unser Gehalt gesenkt wird, damit noch ein weiterer guter Mitarbeiter eingestellt werden kann. Dann werden wir wieder in Gnaden aufgenommen und gehen dann gemeinsam unter, wenn die Blase geplatzt ist.

Wir sind sooooooooooooooooooooo gut!

BiebererAdler
#
Endliche mal wieder ein super Beitrag! Genau so sieht's aus. Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
#
@Bieberer

danke, sehr schöner Beitrag.
#
Doppelpack schrieb:
@Bieberer

danke, sehr schöner Beitrag.




#
BiebererAdler schrieb:
woinemer schrieb:
spielerisch  ---  pro!!!!!!!!!

charakterlich  --- ????

Nach den letzen Zeitungsberichten um sein Verhalten beim FSV- Spiel habe ich so meine Bedenken.  


hier laufen ja mehr Gutmenschen rum als in der Vereinsführung der Mainzer...
...sorry woinemer - geht jetzt nicht gegen Dich:


Wir sind ja alles solche tollen Charaktäre, komplett uneitel, von jeglichen Materiellen Interessen frei und wenn wir etwas nicht bekommen, was wir wollen, dann nehmen wir es mit Gelassenheit hin.

Andere zu provizieren, das kommt uns nicht in den Sinn. Verträge halten wir 100 Prozent ein, auch wenn keine Vertragsstrafe droht und wir einen Riesen-Vorteil hätten, wenn wir aus dem Vertrag rauskommen.

Bietet uns ein größeres Traditionsunternehmen, von dem wir immer geträumt haben, das doppelte Gehalt, dann sagen wir NEIN, weil unser mittelständisches New-Economy-Unternehmen zwar kurz vor dem Platzen der Spekulationsblase steht, aber es doch so viel für uns getan hat, als das Traditionsunternehmen uns nicht wollte. Und da ist es für uns auch keine innere Entschuldigung, dass das Konkurrenzunternehmen international aufgestellt ist, also andere Möglichkeiten bietet und dass wir ja selbst dem eigenen Unternehmen mehr zurückgegeben haben als es uns gegeben hat, wir etwa mehr Aufträge herangeholt haben als unser Chef, der zwar medial gut rüber kommt, sich im operativen Geschäft aber eher zurückhält.

Mit unserem Chef verstehen wir uns immer, obwohl uns sein Dauergegrinse und seine Gurumentalität nervt. Und wenn uns der Chef mal auf den Nerv geht, dann fressen wir das in uns herein.

Bei Anfragen von Medien sagen wir grundsätzlich NEIN, weil wir müssen nicht in jedes Mikro sprechen, das uns entgegengehalten wird. Wenn wir - natürlich ausnahmsweise - was in ein Mikro sprechen, dann haben wir eine intelligente und ausgewogene Sprachregelung im Kopf, von der wir auch nicht abweichen, wenn uns der Journalist provoziert.

Als persönliche Berater legen wir uns nur Personen zu, die nicht mein und ihr Interesse im Ausge haben, sondern einen eher altruistischen Ansatz - wir wir selbst - pflegen.

Wenn wir ausgebremst werden und nicht mehr mitspielen können, nehmen wir uns ein paar Tage Urlaub und reflektieren wie es soweit kommen konnte. Nach dem Urlaub gehen wir zum Chef und entschuldigen uns in aller Form. Wir seien in uns gegangen und hätten eingesehen, dass wir selbst und nur wir selbst zu Missverständnissen Anlass geboten hätten und dass unser Verhalten nicht zur Unternehmensphilosphie gepasst habe. Wir bieten an, dass unser Gehalt gesenkt wird, damit noch ein weiterer guter Mitarbeiter eingestellt werden kann. Dann werden wir wieder in Gnaden aufgenommen und gehen dann gemeinsam unter, wenn die Blase geplatzt ist.

Wir sind sooooooooooooooooooooo gut!

BiebererAdler




Guten Morgen, ich kann nur sagen, du sprichst mir aus dem Herzen. Keiner von uns wuerde das durchziehen, was er von anderen verlangt (hier Spieler).

Ich kenn die ganze Story Thurk nicht so, nur wenn er jemand den 'boesen Finger gezeigt hat', dann haette ich das vieleicht auch getan, wenn ich hoeren muss Thurk du Sau. (zumal dass doppelt so weh tut, wenn du die Eintracht magst) Ich behaupte auch, dass 90% ihren Arbeitsplatz wechseln wuerden, wenn Ihnen jemand 50% mehr Gehalt anbieten wuerde.

Das ganze Geschwaetze ueber Legionaer und so (bei anderen Spielern) ist doch eh Selbstveraeppelung, welcher Spieler bei der Eintracht spielt den hier weil er die Eintracht so liebt? Es werdens eher Wenige sein.

Egal wer kommt, der spielt bei der Eintracht, weil er Geld verdienen moechte. Die Frage ist nur was ist er der Eintracht wert.  
#
also jetzt so 125pro zu 50contra..
die sge-4-ever-umfrage sagt pro82:44contra
eigentlich recht eindeutig..
#
UweB.Ultra schrieb:
eigentlich recht eindeutig..


Nur weil etwas eindeutig ist, muss es noch lange nicht heißen, dass es auch gut sein muss, oder?

Es gibt z.B. mehr BILD-Leser, als solche, welche die FAZ als Informationsquelle nutzen. Ob das auch gut so ist, dürfte zumindest arg umstritten sein!



P.s.: Es gab auch mehr Leute, welche Pro-Möller waren!


Teilen