>

Pro oder Contra? >Die Thurk Abstimmung<

#
Pro thurk
#
Contra
#
Ganz klar Pro!
#
Bialein schrieb:
ganz klar CONTRA.der würde nur ärger bringen.spaltet die fanszene ja jetzt schon


Ich seh schon wie die Polizei im Stadion die zerstrittenen Fanmassen auseinander treiben muss, Randale ist jetzt der Tagesordnung.

Pro Thurk sitzt ab sofort "West" - Contra muss auf "Ost" ausweichen.  

...tolles Argument, so überlegt in Zukunft HB & FF wer zur Eintracht passt!!!
#
ganz klar PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
#
ein dickes fettes PRO!!!!!
#
Sowas von PRO!!!!!!!!!!!!!

   
#
Pro was den sonst
#
Ich auch PRO !!!
#
Ich feu mich schon auf das Spiel, welches die Eintracht 2:0 gewinnt, und Du ne Laune hast, als hätte die Eintacht verloren, nur weil Thurk die beiden Dinger versenkt hat.  
>>>richtig guter beitrag!!!
Aber ganz klar pro!!!!
was sollen die scheiß tds rufe ich kann das nicht verstehen und will es auch net!!!
ruft jemand cimen du sau weil er fast nach offenbach is... ne!!
also ich finde thurk ist frankfurter und sollte unbedingt nochmal für uns spielen das war sein traum und der gibt gas und reißt sich den ***** auf wenn ich manchmal den a. meier in der letztn saison gesehen habe wie der da rumgetrabt ist naja...
ein beispiel noch GERNE jones :frankfurt >bayer> frankfurt nummer 13 wisst ihr noch der reißte sich den ***** auf für die mannschafft und jezut ist er der lieblingspieler für alle!!!
greift euch mal an den kopf!!!
#
PRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Pro
#
Pro!
#
Contra---wie Copado in der 2.Liga top, in der 1.Liga flop
#
Komisch, und ich dachte der hätte letztes Jahr 12 Buden in der ersten Liga gemacht...?!    
#
SGE-Nik schrieb:
Komisch, und ich dachte der hätte letztes Jahr 12 Buden in der ersten Liga gemacht...?!      


5 davon durch Elfmeter
#
RobertoMR schrieb:
SGE-Nik schrieb:
Komisch, und ich dachte der hätte letztes Jahr 12 Buden in der ersten Liga gemacht...?!      


5 davon durch Elfmeter


Die musst Du auch erstmal reinmachen. Siehe Lincoln, siehe Schweiz...
Also: Pro
#
PRO
#
Pro
#
[font=Impact]PRO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/font]


Teilen