>

Pro oder Contra? >Die Thurk Abstimmung<

#
wenn der Container Willy sich nich so angestellt hätte - hätte Möller uns auch damals noch mehr helfen können!!
#
serge schrieb:
wenn der Container Willy sich nich so angestellt hätte - hätte Möller uns auch damals noch mehr helfen können!!


ich lasse gleich meinen account löschen.
#
ZoLo schrieb:

P.s.: Es gab auch mehr Leute, welche Pro-Möller waren!


Sollte Thurk gar nichts reißen bei uns, wirst du hier keinen mehr finden der je für Ihn war. Du wirst nur hören, "war doch klar das die Sau nix bringt".......anders rum genauso......
#
@ Bieberer!!!
Sehr schön kommentiert und toll auf den Punkt gebracht!!!

@all
Trotzdem: CONTRA Thurk
weil ich nicht glaube, dass er uns weiterbringt! Ich habe halt immer noch Sorge, wie es bei uns im Sturm aussieht, wenn Ama mal ausfallen würde! Und da hätte ich einfach gerne einen gleichwertigen Spieler, der ansonsten als zweite Spitze auflaufen könnte!
#
Ich persönlich fühle mich bei Neuverpflichtungen wohler, welche eine gute LETZTE Saison gespielt haben, als bei einer ,deren letzte Saison eher mäßig war, der aber vor Jahren wohl mal viele gute Spiele in einer ausländischen Liga gemacht hat. Aber Garantien gibt es eh nie und jede Saison fängt mit dem ersten Spieltag an und alles müssen sich neu beweisen. Letztendlich spielt es auch keine grosse Rolle ob pro oder contra, sobald ein Spieler das Trikot der Eintracht überstreift und für die SGE auf dem Platz steht, sollte er absolute Unterstützung der Fans haben.

pro
#
thurk macht den aktuellen kader etwas stärker...der gute stürmer (kracher)ist er nicht....aber die anzahl an bundesligastürmer im kader erhöht sich...
was hindert herry b daran thurk zu verpflichten und noch zusätzlich einen...wenn nicht jetzt ,dann im winter...
bisher haben wir nicht gerade viel an ablöse ausgegeben...(wird im winter benötigt)
ich schätze mit dem einzug in die gruppenphase kann er im winter den dickeren fisch an land ziehen...

also in meinen augen ein guter schachzug...
#
Klar kriegt er die Unterstützung, wenn er mit dem Adler auf der Brust das erste Tor geschossen hat!!! Ich glaub halt nur, dass er eher ein Jan Furtok wird, (der mich schon genug Nerven gekostet hat   ) und wenn ich hier ein dickes CONTRA poste, dann kann ich wenigstens sagen: Guck, ich habs doch gewußt!!!  
#
321-meins schrieb:
Münsteraner schrieb:
Stimmungsmacher schrieb:
Auch wenn er uns sportlich weiterhelfen könnte:
Ganz klar CONTRA!!!!


Dann stellen sich ja sämtliche Haare auf! Sportlich weiterbringen ja, aber wollen trotzdem nicht! Bist du Fan der Mannschaft Eintracht Frankfurt oder gehts Dir um einen Haufen von deinen Kumpels?? Dann sucht man sich lieber eine Truppe ein paar Ligen tiefer!

Jeder Spieler, der uns sportlich weiterbringt, ob der von Mainz, Offenbach oder Bayern kommt, muss uns doch, im Sinne des Vereins, willkommen sein!!


@ Stimmungsmacher

Ich habe das Gefühl du hast deine Aussage selbst ins Abseits geschossen, ...



Warum auch immer...
#
Hmmm - Fehleinkäufe hatten wir ja schon so einige - aber ich kann mich nur an einen erinnern wo ich von mir behaupten könnte - ich habs ja vorher gewusst - und der zerpflückt grad Gladbach    Mehr Schaden kann auch ein Thurk nicht zufügen - her damit  
#
ZoLo schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
eigentlich recht eindeutig..


Es gibt z.B. mehr BILD-Leser, als solche, welche die FAZ als Informationsquelle nutzen. Ob das auch gut so ist, dürfte zumindest arg umstritten sein!

Nur weil etwas eindeutig ist, muss es noch lange nicht heißen, dass es auch gut sein muss, oder?



Richtig. Demokratie finde ich auch immer scheiße, wenn ich in der Minderheit bin
#
Dr.Ball schrieb:
serge schrieb:
wenn der Container Willy sich nich so angestellt hätte - hätte Möller uns auch damals noch mehr helfen können!!


ich lasse gleich meinen account löschen.


auja.

BiebererAdler

PS: Wo Serge echt hat, hat er recht.
#
BiebererAdler schrieb:
Richtig. Demokratie finde ich auch immer scheiße, wenn ich in der Minderheit bin


Möchte jetzt eigentlich nicht auf die Verballhornung des Wortes Demokratie in Deutschland oder auch im Generellen eingehen, aber zumindest im Bezug zur Eintracht, gibt es ohnehin keine, denn HB und seine Truppe werden sich sicherlich nicht durch solch eine Abstimmung ohne Wert, von ihrem Plan abbringen lassen! Wäre dies so, würde ich auch sicherlich von meinem Stimmrecht gebrauch machen!
#
BiebererAdler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
serge schrieb:
wenn der Container Willy sich nich so angestellt hätte - hätte Möller uns auch damals noch mehr helfen können!!


ich lasse gleich meinen account löschen.


auja.

BiebererAdler

PS: Wo Serge echt hat, hat er recht.



Jepp, recht hatta!
Aber unser Willi hatte ja nicht diese Idee, deshalb hat er sich halt so angestellt.
#
ZoLo schrieb:
[quote=BiebererAdler]Möchte jetzt eigentlich nicht auf die Verballhornung des Wortes Demokratie in Deutschland oder auch im Generellen eingehen, aber zumindest im Bezug zur Eintracht, gibt es ohnehin keine, denn HB und seine Truppe werden sich sicherlich nicht durch solch eine Abstimmung ohne Wert, von ihrem Plan abbringen lassen! Wäre dies so, würde ich auch sicherlich von meinem Stimmrecht gebrauch machen!


Und recht hat der HB. Aber abstimmen kann man doch mal. Ist halt genauso ohne Wert wie unser ganzes Forum. Halt ne nette Spielerei mit Dir als Schiedsrichter

BiebererAdler

PS: Ne jetzt nix gegen Schiris.
#
Wingsbachadler schrieb:
Natürlich PRO !

Wenn er hier einschlägt, tragen ihn all die auf Händen, die jetzt am
lautesten gegen ihn schreien.
War doch schon immer so!
Beispiele gibt es genug .  


Und wenn er scheiße spielt jammern und wehklagen alle, die jetzt für ihn sind. War doch schon immer so! Beispiele gibt es genug.

Gott liebe ich diese Art der Argumentation.
#
contra


letzte saison war der zwar bombe...
aber das war auch die erste saison, wo der wirklich was gebracht hat...
da hat paco in form deutlich mehr drauf. und da weiß man was man hat
#
PRO
#
Gesamturteil : NEUTRAL

Pro : Frankfurter Bub, Traumverein
Kontra : 30 Jahre, zu alt+teuer, vor Jahren im Probetraining Regionalligatruppe DURCHGEFALLEN
#
Pro
#
ganz klar CONTRA.der würde nur ärger bringen.spaltet die fanszene ja jetzt schon[quote=big_strider]ich fange Mal an


Teilen