>

Petkovic???

#
weiß jemand wieso petkovic gestern nicht gespielt hat =)?

bitte verschieben falls ich es falsch gepostet habe...
#
ich nehme an es war die formschwäche oder vll auch nur rein taktischer natur
#
meistens dürfen nur 11 spieler aufgestellt werden...
#
nene der hat wegen Fridelm Funkel nur nicht gespielt,wir haben ja teuer Geld ausgegeben für nen gelernten links Verteidiger.
Aber nein nein Köhler ist ja besser !
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158661/

... vllt. weil (Köhl)er nach seiner Leistung in Karlsruhe stärker auf "Links" eingeschätzt wurde ... ?
#
Und schön wieder fängt das Köhler + Funkel-Bashing an....
#
Tomasch schrieb:
Und schön wieder fängt das Köhler + Funkel-Bashing an....



... wenn der "Eine" spielt - muss der "Andere" draußen bleiben ...
... das hat nix mit "Bashing" zu tun ... es sein denn, FF basht Petkovic ...
... man könnte allerdings auch Steinhöfer auf Links spielen lassen ...

#
Ich hab Petkovic auch vermisst, aber er scheint laut SAW Eingewöhnungsprobleme zu haben ...
#
BigMacke schrieb:
Ich hab Petkovic auch vermisst, aber er scheint laut SAW Eingewöhnungsprobleme zu haben ...


Verständlich. Hat er doch vor kurzem noch fabuliert, dass er mit seinem neuen Verein um den UEFA Cup spielen will.

Jetzt hat er aber Funkels Philosophie verstanden und ist verwirrt - und somit nicht einsatzfähig.
#
Er hatte ein schlechtes Spiel, das reicht bei Funkel.
#
hbh64 schrieb:
Er hatte ein schlechtes Spiel, das reicht bei Funkel.  


Nene, da variiert der Funkel. Bei manchen reichen 1-2 schlechte Spiele um draußen zu sitzen, manche dürfen auch noch 5 weitere male ran.
#
Sollten wir hinter die Thread-Überschrift vielleicht noch schrieben [Update: Wen mag Funkel und wen hasst er?]
#
Nein Petkovic versucht zu viel für die offensive zu machen.
Das ist Funkels Problem.
Der hat in den Paar spielen versucht mehr für die offensive zu machen
wie Spycher in einer ganzen saison.
#
Petkovic hat in Karlsruhe einen schlechten Tag gehabt, ohne dass es der schwache KSC nutzen konnte. Köhler hat gegen die enttäuschenden Schalker einen rabenschwaren Tag gehabt. Nächste Woche wird der orientierungslose Trainer wieder was Neues probieren.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nein Petkovic versucht zu viel für die offensive zu machen.
Das ist Funkels Problem.
Der hat in den Paar spielen versucht mehr für die offensive zu machen
wie Spycher in einer ganzen saison.
 


Nur das unser wiesesflinker Schweizer bald wieder in der Startelf stehen wird.  

Das liegt an unserem grössten Problem im Verein. Das muss aber nicht noch in diesem Fred besprochen werden ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Nein Petkovic versucht zu viel für die offensive zu machen.
Das ist Funkels Problem.
Der hat in den Paar spielen versucht mehr für die offensive zu machen
wie Spycher in einer ganzen saison.  


DANKE!

Und da unser toller Spycher ja bald wieder zurück kommt muss der Funkel solangsam damit beginnen das so hinzurücken sodass Spycher direkt wieder spielen kann und Petkovic auf der Bank platz nehmen muss. Also einfach rechtzeitig anfangen den Petkovic (GRUNDLOS) schlecht zu reden und nicht spielen zu lassen, dann klappts auch wieder mit dem magischen LOOSER-LIEBLINGSSPIELER-VIERECK Spycher-Fink-Köhler-Meier und das Woche für Woche für Woche für Woche für Woche für Woche für Woche für Woche... OHNE RÜCKSICHT AUF LEISTUNG!!! ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!! FUNKEL RAUS!
#
Richtig das gehört wo anders hin.
Ich vermute das Spyche sobald er einigermaßen laufen kann wieder über 90 Minuten spielen darf, obwohl ich finde das Petkovic insgesamt
einen besseren Eindruck macht.
#
das ist ja mal wieder hefitger blödsinn hier. Lächerlich zu unterstellen, dass Petkovic nicht auf Grund seiner schwachen Leistung letzte Woche gegen langsame Karlsruher sondern Aufgrund Sympathie nicht gespielt hätte. Das ist doch kein Argument, ich bin mir sicher, dass Funkel immer die Mannschaft aufstellt, von dem er sich den größten Erfolg verspricht! Alles andere ist Kritik von Leuten, die die schlechten Ergebnisse in einfachster Weise auf eine Person projezieren wollen, denn so gäbe ja auch ne einfach Lösung. Funkel raus, Petkovic rein und schon würde Farfan gar nichts mehr machen LOL.

Natürlich hätte man Köhler erlösen können in der Halbzeit, aber insgesamt liegt der Fehler hier wohl eher im Managment (wo auch Funkel viel Verantwortung trägt). Petkovic hat grade mal 300000 Euro gekostet und es war doch klar, dass er nicht sofort einschlagen wird. Man wußte das, genauso wie man wußte, dass Spycher die ganze Rückrunde ausfallen wird und Köhler gegen körperlich starke Gegenspieler keine Chance hatte.
In dieser Situation hat man mit Petkovic nur einen Ergänzungsspieler verplichtet, anstatt einen gestanden Spieler wie z.B. dem ablösefreien Kroaten der nach Berlin gegangen ist (Name vergessen).
Naja, hoffentlich kommt er wieder auf Bundesliganiveau, denn wir haben schon genug Probleme im Kader! wenn die Verantwortlichen gewußt hätten, dass es wieder ganz eng mit dem Abstieg werden würde, wären sie wohl mehr Risiko eingegangen.....
#
Kadaj schrieb:
hbh64 schrieb:
Er hatte ein schlechtes Spiel, das reicht bei Funkel.  


Nene, da variiert der Funkel. Bei manchen reichen 1-2 schlechte Spiele um draußen zu sitzen, manche dürfen auch noch 5 weitere male ran.


Und der Grund ist: Hier geht vieles offensichtlich nicht nur nach Leistung, sondern ein Teil auch nach Verdienstorden und Ehrennadeln, je nach ehemaliger Verdienste fuer den Verein.
Deswegen wuerde FF wahrscheinlich einen Bernd Hoelzenbein aufstellen, wenn er denn den Laktattest schaffen wuerde.  
#
fand petkovic bislang nicht schlecht, bis auf das spiel gegen ka.
warum man ihm nicht ein schwaches spiel zugesteht verstehe ich nicht, davor fand ich ihn relativ gut (im vergleich zu den anderen lv alternativen). wundere mich warum ein gelernter lv da nicht spielt, köhler ist meiner meinung nach im linken mittelfeld scher zu ersetzen, fenin gehört da nunmal nicht hin.


Teilen