>

Notenfred - Eintracht-Schalski

#
olfert schrieb:
bisher hat diesmal keiner ne Note fürn FF gegeben..... der hat ja auch eigentlich alles richtig gemacht....    


FF kann gar nicht alles richtig gemacht haben (siehe LV)...
#
Pröll  5
Ochs  3
Russ  3
Bellaid 3+
Köhler 5-
Fink  5
Chris 2-
Fenin  5
Meier 5-
Kweuke  3
Caio 3-

Steinhöfer   3
Korkmaz  3
#
Pröll: 4,5 - eine starke Parade gegen Sanchez, dann Mitschuld am 0:1, beim 1:2 zu zögerlich, ansonsten kaum geprüft
Ochs: 3,5 - offensiv recht verhalten heute
Russ: 2,5 - sehr solide, versuchte das Team anzutreiben, torgefährlich
Bellaid: 3,5 - hat sich verbessert, dennoch mit unglücklichen Szenen
Köhler: 5 - als LV überfordert, am Anfang eine gute Freistoßchance kläglich vergeben
Fink: 3 - hat die Bälle recht gut verteilt, Tor gemacht
Chris: 4 - irgendwie kam er mir nicht so ballsicher wie sonst vor. Mit einigen Fehlpässen
Meier: 4,5 - viel hat man von ihm nicht gesehn, aber er hat viel nach hinten gearbeitet
Caio: 3,5 - begann stark (die Aktion in der 20.Minute oder so war überragend), ließ aber mit zunehmender Spieldauer nach und verlor das Auge für den Mitspieler. Seine Freistöße gingen eigentlich alle in die Mauer
Fenin: 3,5 - traut sich manchmal zu viel zu. Wieder enorm viel gelaufen und gut gekämpft
Kweuke: 3 - setzt seinen Körper hervorragend ein. Technisch kann er noch zulegen. Wieso musste er so früh raus?!
Korkmaz: 3,5 - schön dass er wieder da ist, er sucht die Mann-gegen-Mann-Situationen
Steinhöfer: 2,5 - warum darf er nicht von Anfang an spielen? Das ist mir ein Rätsel.
#
Beschraenke mich auf FF: 3
Haette nicht gedacht, dass er derart ueber seinen Schatten springen kann. Rieb mir verwundert die Augen als ich die Aufstellung sah und tatsaechlich hat unsere Eintracht wieder Fussball gespielt und nur mit Pech (und Koehler) verloren.
Jetzt die Lernfaehigkeit konsequent umsetzen und die beiden Tiefflieger, Michael -Fehlpasskoenig- Fink, sowie Benni -wie buchstabiertmanstellungsspiel- Koehler auf die Tribuene und wir beenden die Saison mit einem blauen Auge.
#
Meine Aufstellung fürs Spiel gegen Bielefeld:

----------Pröll------------
Ochs-Russ-Chris-Petkovic
------------Fink------------
--Steini---Meier---Korki--
----------------Caio-------
------Kweuke--------
#
Pröll (4) - Wirkte teilweise ähnlich unsicher wie gegen Köln, unglückliche Figur beim 0:1.

Köhler (5) - Verlor defensiv zu viele Zweikämpfe, das darf als Verteidiger nicht passieren. Griff Farfan vor dem 0:1 nicht konsequent genug an.
Russ (3,5) - Solide und abgeklärt gespielt, hätte das 1:1 machen müssen.
Bellaid (4) - Eigentlich ganz in Ordnung, allerdings mit ein paar waghalsigen Aktionen und unglücklichem Kopfball vor dem 1:2.
Ochs (3,5) - Solides Spiel, allerdings weniger Offensivaktionen als sonst. Lag wohl auch daran, dass er mit Caio vor sich defensiv mehr gebunden war.

Fink (3,5) - Kampfschwein wie immer, allerdings zu viele Fehlpässe. Als einziger Entschlossen zum Ball beim 1:1.
Chris (3) - Die meisten Ballkontakte, Schaltzentrale im Mittelfeld, teilweise die Bälle schön verteilt. Macht Lust auf mehr.
Meier (4) - Offensiv viel zu wenig zu sehen, allerdings wie immer mit riesigem Laufpensum und guter Defensivarbeit gegen Jones. Besser als zuletzt.

Fenin (4,5) - Auf links mal wieder mit einer blassen Vorstellung, erst nach seiner Versetzung in die Sturmspitze verbessert. Fällt weiterhin viel zu leicht. Ließ Rafinha beim 0:1 laufen.
Kweuke (4) - Hohes Laufpensum, sehr robustes Zweikampfverhalten, allerdings ohne Torchancen aufgrund mangelnder Unterstützung. Teilweise merkwürdige Laufwege.
Caio (4,5) - Fing gut an und ließ dann ganz stark nach. Gute Ecken und Freistöße, ein genialer Diagonalpass - aber auch ein Sicherheitsrisiko aufgrund mangelnder Defensivarbeit. In der 2. Halbzeit überhaupt nicht mehr zu sehen und zu Recht ausgewechselt.

Einwechslungen:
Korkmaz (3) - Belebendes Element mit seiner Laufbereitschaft, Geschwindigkeit und Dribbelstärke. Endlich wieder eine Alternative auf der Außenbahn.
Steinhöfer (3) - Butterweiche Flanke auf Fink zum Ausgleich. Ansonsten ein belebendes Element nach seiner Einwechslung.
#
olfert schrieb:
bisher hat diesmal keiner ne Note fürn FF gegeben..... der hat ja auch eigentlich alles richtig gemacht....    


Kudos für diese Aufstellung. In der ersten Halbzeit sah das auch bisweilen sehr nach Fussball aus.
Aber Köhler auf LV entpuppte sich sehr zum Eigentor.  
#
Kadaj schrieb:
olfert schrieb:
bisher hat diesmal keiner ne Note fürn FF gegeben..... der hat ja auch eigentlich alles richtig gemacht....    


FF kann gar nicht alles richtig gemacht haben (siehe LV)...


Das kann aber keiner wissen ob er gut spielt oder nicht.
Aber selbst er hat heute mal richtig gut aufgestellt und ausgewechselt.
#
Pröll (4): In der ersten Halbzeit ein paar mal stark, beim Gegentor schwach.

Ochs (4): Fahrig in der Offensive, defensiv teilweise viel zu weit weg vom Gegenspieler. Der Einsatz stimmt jedoch, keine Frage.

Bellaid (4): Solide Partie, unglücklich beim zweiten Gegentor.

Russ (3,5): Meist sicher in der Defensive und mit gutem Drang nach vorne. Unnötige gelbe Karte.

Köhler (5): Absolute Fehlbesetzung hinten links. Zweikampfschwach, langsam und mit unterirdischem Stellungspiel. Kaum Offensivaktionen.

Chris (3,5): Solide Leistung. Gute Zweikämpfe und guter Einsatz. Offensivspiel und Spieleröffnung sind sicher noch ausbaufähig.

Fink (4,5): Nach hinten mäßig; sein Offensivspiel ist jedoch katastrophal, teilweise nicht in der Lage den Ball über fünf Meter zum Mitspieler zu bekommen. Unglaubliche Fehlpassquote. Schöner Einsatz beim Tor.

Caio (4): Starker Beginn, danach leider oftmals wieder zu eigensinnig und zu verspielt. Einige unnötige Ballverluste.

Meier (4,5): Ohne Impulse in der Offensive, wenig präsent. Das er wenig Fehler macht, liegt leider daran das er wenig versucht.

Fenin (4,5): Das linke Mittlefeld ist sicher nicht seine Lieblingsposition. Sehr fahriges Spiel, oftmals zu umständlich oder zu eigensinnig. Katastrophaler Fehler vor dem 0:1.

Kweuke (3,5): Körperlich stark und unglaublich präsent. Schwächen in der Ballbehandlung. Wenig Strafraumszenen.


Korkmaz (3,5): Ein Auftritt der Hoffnung macht.

Steinhöfer (3,5): Klasse Flanke zum 1:1. Ansonsten leider auch einige Fehlpässe.
#
sgewambo schrieb:
Meine Aufstellung fürs Spiel gegen Bielefeld:

----------Pröll------------
Ochs-Russ-Chris-Petkovic
------------Fink------------
--Steini---Meier---Korki--
----------------Caio-------
------Kweuke--------


Chris fuer Fink, bellaid in der IV,sowie Meier vor Caio und ich bin bei Dir.
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Kadaj schrieb:
olfert schrieb:
bisher hat diesmal keiner ne Note fürn FF gegeben..... der hat ja auch eigentlich alles richtig gemacht....    


FF kann gar nicht alles richtig gemacht haben (siehe LV)...


Das kann aber keiner wissen ob er gut spielt oder nicht.
Aber selbst er hat heute mal richtig gut aufgestellt und ausgewechselt.


Doch das kann man wissen. Köhler hat bislang als LV schon Banane gespielt und heute hieß sein Gegenspieler Farfan...
Anonsten fand ich die Aufstellung auch nicht sonderlich. Von Personal an sich schon, aber nicht von der Ausrichtung. Caio als RM, Fenin als LM... toll...

Er hat heute 3 Spieler auf Positionen spielen lassen, die ihnen nicht liegen und alle drei waren entsprechend schlecht (was natürlich nicht NUR an der Postion lag)...
#
e34 schrieb:
sgewambo schrieb:
Meine Aufstellung fürs Spiel gegen Bielefeld:

----------Pröll------------
Ochs-Russ-Chris-Petkovic
------------Fink------------
--Steini---Meier---Korki--
----------------Caio-------
------Kweuke--------


Chris fuer Fink, bellaid in der IV,sowie Meier vor Caio und ich bin bei Dir.



Wie soll Russ spielen wenn er gesperrt ist?
#
DeWalli schrieb:
e34 schrieb:
sgewambo schrieb:
Meine Aufstellung fürs Spiel gegen Bielefeld:

----------Pröll------------
Ochs-Russ-Chris-Petkovic
------------Fink------------
--Steini---Meier---Korki--
----------------Caio-------
------Kweuke--------


Chris fuer Fink, bellaid in der IV,sowie Meier vor Caio und ich bin bei Dir.



Wie soll Russ spielen wenn er gesperrt ist?

Touche...haben aber noch Vasi...
#
e34 schrieb:
sgewambo schrieb:
Meine Aufstellung fürs Spiel gegen Bielefeld:

----------Pröll------------
Ochs-Russ-Chris-Petkovic
------------Fink------------
--Steini---Meier---Korki--
----------------Caio-------
------Kweuke--------


Chris fuer Fink, bellaid in der IV,sowie Meier vor Caio und ich bin bei Dir.



Hat Russ heute nicht die fünfte Gelbe bekommen?
#
Ganz sponatn und ohne Vereinsbrille

Pröll: 5 - an beiden Toren nicht schuldlos
Ochs 3,5 - hinten solide, nach vorne ging nahezu nichts
Russ 3,5 - solide Leistung
Bellaid 3,5 - siehe Russ, unglücklich beim Gegentor Nummer 2
Köhler 5,5 - absolut überfordert, jede gefährliche Aktion der Schalker über die rechte Angriffseite. Köhler gehört ins MF
Fink 4 - schönes Tor, sonst war das nichts
Chris 3,5 - solide Leistung, aber noch nicht am Leistungslimit
Caio 4 - anfangs stark, danach stark abgebaut
Meier 5 - ich mag den Alex, aber das war mal wieder gar nichts
Fenin 5 - absolut verschenkt auf dem Flügel, aber trotzdem schwache Leistung
Kweuke 3,5 - hat mir gut gefallen, hatte jedoch einen schweren Stand und keine Unterstützung

Steinhöfer 3 - sollte von Beginn an spieler
Korkmaz - ohne Bewertung

Funkel: Auf dem Papier eine mutige Aufstellung, allerdings war Kweuke auf sich allein gestellt im Sturm. Fenin hätte ich mir als zweite echte Spitze gewünscht. Wieso wurde Kweuke und nicht Meier ausgewechselt? Wieso spielt Köhler LV?

Ich wünsche mir folgende Aufstellung fürs Auswärtsspiel in Bielefeld:
Nikolov
Ochs-Bellaid-Chris-Petkovic
Ina
Steinhöfer-Caio-Köhler/Korkmaz
Kweuke-Meier
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Kadaj schrieb:
olfert schrieb:
bisher hat diesmal keiner ne Note fürn FF gegeben..... der hat ja auch eigentlich alles richtig gemacht....    


FF kann gar nicht alles richtig gemacht haben (siehe LV)...


Das kann aber keiner wissen ob er gut spielt oder nicht.
Aber selbst er hat heute mal richtig gut aufgestellt und ausgewechselt.



Was könnte man damit nicht relativieren???

Pröll in den Sturm. Komische Entscheinung.
-Nee, das kann keiner wissen, ob er gut spielt oder nicht.

Toski ins Tor. Komische Entscheidung.
-Nee, das kann keiner wissen, ob er gut spielt oder nicht.

#
Pröll: 5
Ochs: 3
Russ: 4
Bellaid: 4
Köhler: 6
Fink: 4
Chris: 3
Caio: 4
Meier: 5
Fenin: 4
Kweuke: 4

Korkmaz: 4
Steinhöfer: 3

Fans: 6666666.....
#
Warum schreibt jeder bei Steini sowas wie "Tolle Vorbereitung, brachte Schwung" und gibt ihm dann ne 3? Hätte Caio nach Einwechslung ein Tor vorbereitet, hätte es Einsen mit Sternchen gehagelt....
#
SGErob schrieb:
Warum schreibt jeder bei Steini sowas wie "Tolle Vorbereitung, brachte Schwung" und gibt ihm dann ne 3? Hätte Caio nach Einwechslung ein Tor vorbereitet, hätte es Einsen mit Sternchen gehagelt....


Deshalb bekommt er hier im Schnitt auch ne 1-2, ne?
#
Freidenker schrieb:
SGErob schrieb:
Warum schreibt jeder bei Steini sowas wie "Tolle Vorbereitung, brachte Schwung" und gibt ihm dann ne 3? Hätte Caio nach Einwechslung ein Tor vorbereitet, hätte es Einsen mit Sternchen gehagelt....


Deshalb bekommt er hier im Schnitt auch ne 1-2, ne?


Caio , Steinhöfer, Wer ? Nicht wirklich.

SGErob hat schon recht mit seiner Aussage recht.


Teilen