>

Notenfred - Eintracht-Schalski

#
Hallo,

Pröll: 4-, bei beiden Gegentoren sah er nicht gut aus.

Ochs: 3, Trotz seiner Verletzung an der Hand, wie immer einer der besten Spieler auf dem Platz. Wie immer hochmotiviert und er hat Kampfgeist.

Russ: 3, nach seiner Aktion in der 70. Minute wurde Frankfurt mutiger. Hat die Mannschaft wachgerüttelt.

Chris: 3, war ganz ok.

Köhler: 4, war wirklich eine undankbare Position für ihn.

Bellaid: 5, sorry aber für mich gehört er mit zu den schlechtesten Spielern die wir haben. In jedem Spiel dumme Fauls, dumme Aktionen, total unsicher. Ersatz suchen!

Fink: 4, Alleine ein Tor macht die Note nicht gut.

Meier: 5, wie in allen seinen bisherigen Spielen ein Totalausfall. Aber ist halt der Liebling von FF und sieht das nicht.

Caio: 4, teilweise zu ballverliebt, unnötige Ballverluste, stand manchmal auf dem Platz und wusste nicht was er tun soll.

Fenin: 5, das erste Mal, dass ihr ihn gesehen habe auf dem Platz war als er die gelbe Karte kassiert hat. Das wars dann auch schon. Vielleicht tut ihm ein Spiel Pause mal gut.

Kweuke: 3, sehr stark und keine Angst. Warum wurde er ausgewechselt?

Korkmaz: 4, ihm fehlt noch die Praxis. Aber ich freue mich schon ihn richtig Fit zu sehen.

Steinhöfer: 3, warum ist er im Moment kein Stammspieler? Gute Aktionen.

FF: Diesmal kann er nichts dafür. Er wütete am Spielfeldrand, dass die Mannschaft nach vorne spielen soll. Doch es passierte nichts.

Kampfgeist, Spiellust: 6, was sollte das für ein Spiel sein? 20 Minuten gut spielen, dann von der 70. - 75. Minute ganze 5 Minuten versucht das Spiel zu kippen. Dann wieder absolute Funkstille. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der heutigen Leistung der Mannschaft.
#
Pröll: 4.5 - Sah bei beiden Gegentoren alles andere als gut aus. Wenn er so weiter amcht, ist es nur ne Frage der Zeit bis er auf der Bank landet.

Köhler: 5.5 - Seine Defensivleistung war schon Leistungsverweigerung. Lief immer nur neben dem Gegenspieler her und hat es konsequent vermieden in Zweikämpfe zu gehen.

Bellaid: 3.5 - Eigentlich ganz solide gespielt, aber beim 1:2 sah er sehr unglücklich aus.

Russ: 3.0 - In der Defensive solide, aber zu oft im Streit mit dem Schiedsrichter. Brachte mit seiner guten Aktion nach vorne nochmal etwas Schwung in unser Spiel.

Ochs: 3.5 - Defensiv mit ein paar Problemen, aber ansonsten ganz solide. Nach vorne nicht so stark und wieder mal mit schwachen Flanken.

Fink: 3.5 - Gute Aktion zum Ausgleich. Im Spiel eher unauffällig. Wenn er wie ein Führungsspieler bezahlt werden will, muss er sich auch etwas mehr wie einer verhalten.

Chris: 3,5 - In den Zweikämpfen ganz gut, aber im Spielaufbau und auch im Stellnugsspiel war das für seine Verhältnisse noch alels andere als optimal.

Caio: 4.5 - Starker Anfang. Mehrere gute Bälle genau in die Schnittstelle der Abwehr. Dann tauchte er total ab. Blind in den Gegner reinlaufen, Standards jeweils auf den ersten Gegenspieler und in der 2. Halbzeit quasi nicht vorhanden. Ich hätte ihn auch rausgenommen.

Meier: 4.0 - Machte nicht viel falsch, was aber weniger als Lob gemeint ist, denn er machte schlicht und ergreifend wenig. Typisches "Meier-Spiel".

Fenin: 4.5 - Am Anfang mit ner guten Chance, danach kam nix mehr. Hatte nicht die geringste Chance gegen die starke Schalker Abwehr.

Kweuke: 3.5 - Als einzige richtige Spitze hatte er es mit der extrem erfahrenen Schalker zu tun und sich dafür ganz gut verkauft. Einzig im Abschluss kam nichts brauchbares von ihm.



Steinhöfer: 3.0 - Brachte frischen Wind in die Partie. Seine Standards haben auch etwas Gefahr gebracht. Wird Zeit dass er wieder von Anfang an spielt.

Korkmaz: Kam etwas spät deshalb ohne Wertung.


Fazit
Nach guter Anfangsphase kam fast das ganze Spiel nix gegen eine auf Sicherheit bedachte Schalker Mannschaft. Dazu ging man hinten z usehr den Zweikämpfen aus dem Weg.

Mit dieser Leistung bleibt es beim Abstiegskampf bis zum Ende.
#
Pröll: 5

Ochs: 3
Bellaid: 3
Russ: 2,5
Köhler: 5

Chris: 3
Fink: 2,5
Meier: 4
Caio: 4
Fenin: 4,5

Kweuke: 3,5
Korkmaz: 3
Steinhöfer: 2,5

FF: 3,5 (gut aufgestellt - bis auf Linksverteidiger), Wechsel ok.
Fans: 5 (ohne Vortänzer geht wohl nix...)
#
Besonders schwach waren heut

Köhler
Fink
Pröll
Russ
GD-Treff

Erklärung:

Pröll: Also er sah sehr unglücklich aus, mindestens einen von den beiden Bällen hätte man halten können.

Fink: Gut ich weiß er hat das zwischenzeitliche 1:1 gemacht, aber ansonsten waren da haarsträubende Abspielfehler drinnen und auch ansonsten wirkte er sehr unglücklich in seinen Situationen. Er sollte ernstahft mal seinen Anspruch und seine gezeigten Leistungen hinterfragen.

Russ: Stand hinten zwar einigermaßen sicher, aber hatte sowas von unnötige und zum Teil sehr gefährliche Abspielfehler in der Vorwärtsbewegund das spottete jeder Beschreibung zu Recht mehrmalsvon Ochs lautschaft kritisiert worden.

Köhler: Die linke Abwehrseite ist einfach nicht seine Position, dass er heute da spielen durfte zeigt entweder das Petkovic angeschlagen war oder eine ganz schwache Trainingswoche hinter sich hatte.

GD-Treff: Eine glatte 6. Wie soll man denn euch finden? Nichts wars mit dem Boni zum Abgreifen.

Ansonsten habe ich eine sehr couragierte EIntracht gesehen, die teilweise den Ball richtig schön laufen lassen hat. Mir aht das Spiel sehr gut gefallen und die Eintracht hat etwas unglücklich verloren. Ich hoffe auch, dass das Versuchsmodell Meier und Caio nicht für gescheitert erklärt wird, dass sah insbesondere in den ersten 30 Minuten sehr gut aus. Funkel hatte die Mannschaft generell gut eingestellt und sie ist mit sehr viel Selbstvertrauen aufgelaufen, dass macht Hoffnung für die kommenden Aufgaben.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden auch wenn mich die NIederlage total ärgert.
#
Wuschelblubb schrieb:


Steinhöfer: 3.0 - Brachte frischen Wind in die Partie. Seine Standards haben auch etwas Gefahr gebracht. Wird Zeit dass er wieder von Anfang an spielt.

Korkmaz: Kam etwas spät deshalb ohne Wertung.




Darf ich mal weiter mäkeln? Korki kam vor Steini ins Spiel  ,-)
#
DeWalli schrieb:
Freidenker schrieb:
SGErob schrieb:
Warum schreibt jeder bei Steini sowas wie "Tolle Vorbereitung, brachte Schwung" und gibt ihm dann ne 3? Hätte Caio nach Einwechslung ein Tor vorbereitet, hätte es Einsen mit Sternchen gehagelt....


Deshalb bekommt er hier im Schnitt auch ne 1-2, ne?


Caio , Steinhöfer, Wer ? Nicht wirklich.

SGErob hat schon recht mit seiner Aussage recht.



Nur weil du es schreibst, stimmt das noch lange nicht.
For the record: Caio hat letzte Woche sogar das entscheidende Tor selber in unnachahmlicher Art und Weise erzielt und hat teilweise nur 3en bekommen.
Also bleib bitte ein bisschen mehr an den Fakten.
#
Swartzyn schrieb:

GD-Treff


Sorry, ich konnte nicht kommen, hab mich gestern irgendwie erkältet...  

,-)
#
lebbe gehd weida
#
England-Adler schrieb:
Pröll (4) - Wirkte teilweise ähnlich unsicher wie gegen Köln, unglückliche Figur beim 0:1.

Köhler (5) - Verlor defensiv zu viele Zweikämpfe, das darf als Verteidiger nicht passieren. Griff Farfan vor dem 0:1 nicht konsequent genug an.
Russ (3,5) - Solide und abgeklärt gespielt, hätte das 1:1 machen müssen.
Bellaid (4) - Eigentlich ganz in Ordnung, allerdings mit ein paar waghalsigen Aktionen und unglücklichem Kopfball vor dem 1:2.
Ochs (3,5) - Solides Spiel, allerdings weniger Offensivaktionen als sonst. Lag wohl auch daran, dass er mit Caio vor sich defensiv mehr gebunden war.

Fink (3,5) - Kampfschwein wie immer, allerdings zu viele Fehlpässe. Als einziger Entschlossen zum Ball beim 1:1.
Chris (3) - Die meisten Ballkontakte, Schaltzentrale im Mittelfeld, teilweise die Bälle schön verteilt. Macht Lust auf mehr.
Meier (4) - Offensiv viel zu wenig zu sehen, allerdings wie immer mit riesigem Laufpensum und guter Defensivarbeit gegen Jones. Besser als zuletzt.

Fenin (4,5) - Auf links mal wieder mit einer blassen Vorstellung, erst nach seiner Versetzung in die Sturmspitze verbessert. Fällt weiterhin viel zu leicht. Ließ Rafinha beim 0:1 laufen.
Kweuke (4) - Hohes Laufpensum, sehr robustes Zweikampfverhalten, allerdings ohne Torchancen aufgrund mangelnder Unterstützung. Teilweise merkwürdige Laufwege.
Caio (4,5) - Fing gut an und ließ dann ganz stark nach. Gute Ecken und Freistöße, ein genialer Diagonalpass - aber auch ein Sicherheitsrisiko aufgrund mangelnder Defensivarbeit. In der 2. Halbzeit überhaupt nicht mehr zu sehen und zu Recht ausgewechselt.

Einwechslungen:
Korkmaz (3) - Belebendes Element mit seiner Laufbereitschaft, Geschwindigkeit und Dribbelstärke. Endlich wieder eine Alternative auf der Außenbahn.
Steinhöfer (3) - Butterweiche Flanke auf Fink zum Ausgleich. Ansonsten ein belebendes Element nach seiner Einwechslung.


Das kann ich so unterschreiben. War Petkovic eigentlich verletzt oder wieso wurde der nicht eingewechselt. Die einzigen Gefahren gingen von links aus - da hätte man dringend handeln müssen. Köhler stand heute voll neben sich.

Ansonsten wäre ein Unentschieden gerechtfertigt gewesen.
#
Ein Grauen für mich zu sehen, dass einige hier Meier tatsächlich besser als Caio sehen. Caio war heute zwar nicht gut, aber deutlich präsenter als Meier, deutlich ballfordernder und bemühter. Meier hing nur in der Luft.
#
Eigentlich muss ich sagen, dass sich bei dieser Gurkentruppe jegliche Bewertungen erübrigen. 2:2 gegen schlechte Kölner, 0:2 gegen miserable Wolfsburger und jetzt 1:2 gegen miese Schalker. Die beiden letzten Teams haben auch noch relativ mühelos in Frankfurt gewonnen, das ist das Schlimme. Mir fehlt einfach die Leidenschaft auf dem Platz, der unbedingte Wille, ein Tor zu erzielen oder gar zu gewinnen. Mehr als bedenklich, diese Leistungen vor eigenem Publikum. Zudem kommt mir die Eintracht sowohl hinten wie auch vorne entsetzlich harmlos vor. Nun gut,

Pröll 4 - gefällt mir momentan nicht, wirkt sehr unsicher
Bellaid 3 - an ihm lag es heute nicht
Russ - 4,5 - in meinen Augen unsicher, hätte ein Tor erzielen müssen
Ochs 3,5 - ihm nehme ich noch ab, dass ihm die Eintracht am Herzen liegt, war aber auch schon besser, aber er ist immer bemüht
Köhler 5,5 - rabenschwarzer Tag, hätte nach 20 Minuten von dieser Position geholt werden müssen, darf aber durchspielen
Chris 3,5 - ganz ok
Caio 3,5 - eigentlich in der Offensive immer anspielbar, einige gute Ansätze, aber bei dem langsamen Umschalten von hinten nach vorne ohne Anspielpartner, dank FFs Antipathie musste er raus, mehr als seltsam
Meier 5,5 - gehört schon lange raus aus der Mannschaft, erneut Alibifußball, ein einziges Ärgernis
Fink - 5 - trotz Tor meilenweit von seinen eigenen Ansprüchen, ein Führungsspieler zu sein, entfernt. Bisher eine ganz schlimme Rückrunde
Kweuke - 5,5 - wer hat den denn geholt? Da stimmt der ganze Bewegungsablauf schon nicht, abgesehen von der miserablen Technik - allenfalls Amusementpunkte, hat meiner Meinung nach nichts auf einem Fußballplatz verloren
Fenin 5 - schlicht und ergreifend schlecht heute

Korkmaz - zu kurz drin, hatte aber zwei gute Szenen (vor dem Tor und bei der Riesenchance, die unglaublicher Weise nicht drin war)
Steinhöfer - nach wie vor zu ungestüm, eine schöne Flanke ist zu wenig

Auch wenn das in einen anderen Fred gehört: Funkel soll bitte endlich gehen. Und er soll seine ganzen Lieblinge mitnehmen und einen anderen Verein ruinieren. Jetzt ist vielleicht noch Zeit, die Kurve zu bekommen und den Klassenerhalt zu schaffen. Ansonsten - viel Spaß all denen, die diesen Trainer auch noch ernsthaft unterstützen - gegen RW Ahlen und Oberhausen und wie sie alle heißen. Ich bin stinksauer und habe einfach keine Lust mehr, alle zwei Wochen den anderen beim Jubeln zuzusehen. Die Bilanz wird immer besser: 7 mickrige Siege aus den letzten 30 Spielen. Unfassbar, wie es hier bergab geht und keiner reagiert.
#
Was wollt ihr eigentlich noch?

Funkel stellt heute offensiver auf, als ich es je geglaubt habe.
Köhler spielt LV, weil Petko gegen Timm letzte Woche kein Land gesehen hat - nachvollziehbar!

Ich habe das Gefühl, manch einer gibt Funkel sogar die Schuld dafür, dass er selber im Leben nix reisst!
#
Basaltkopp schrieb:
Was wollt ihr eigentlich noch?

Funkel stellt heute offensiver auf, als ich es je geglaubt habe.
Köhler spielt LV, weil Petko gegen Timm letzte Woche kein Land gesehen hat - nachvollziehbar!

Ich habe das Gefühl, manch einer gibt Funkel sogar die Schuld dafür, dass er selber im Leben nix reisst!  


Nu übertreib mal nicht.
Sowohl kadaj als auch ich haben das doch wohl noch recht friedlich geäußert.
Davon abgesehen war Petko wirklich nicht so schlecht wie Köhler heute.
Darüber hinaus muss man doch einfach feststellen, dass das nichts war und ich war schon vor dem Spiel der Meinung, dass man entweder Krük oder Theuerkauf ne Chance geben sollte, eben weil Petko auch immer mehr abnahm, Köhler neben einigen guten Versuchen einige sehr schlechte hatte und Spycher... nein, zu dem sag ich in der heutigen Situation nichts.

So oder so:
Man muss feststellen, dass LV  eine absolute Schwachstelle ist. In meinen Augen nicht erst seit Spychers Verletzung.
#
Köhler als LV war nachvollziehbar, gegen den KSC hat Görlitz gefühlte 20 mal Petko überlaufen und Rafinha ist noch schneller.

Ich wage zu behaupten, daß mit Petko statt Köhler die Schalker noch weit stärker über links gekommen wären.

Formal hat FF heute das erfüllt, was viele fordern und das Spiel der Eitracht war gegen defensiv gut stehende Schalker nicht so schlecht.

Schalke machte aber aus 4 Chancen 2 Tore, wir nur 1.

Speziell ein Bordon zeigte heute, was für Spieler nötig sind um einen Sprung nach vorne zu schaffen.

Und die können wir einfach noch nicht bezahlen.

Unverdient verloren unterm Strich, Mund und Bielefeld putzen.
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was wollt ihr eigentlich noch?

Funkel stellt heute offensiver auf, als ich es je geglaubt habe.
Köhler spielt LV, weil Petko gegen Timm letzte Woche kein Land gesehen hat - nachvollziehbar!

Ich habe das Gefühl, manch einer gibt Funkel sogar die Schuld dafür, dass er selber im Leben nix reisst!  


Nu übertreib mal nicht.
Sowohl kadaj als auch ich haben das doch wohl noch recht friedlich geäußert.
Davon abgesehen war Petko wirklich nicht so schlecht wie Köhler heute.
Darüber hinaus muss man doch einfach feststellen, dass das nichts war und ich war schon vor dem Spiel der Meinung, dass man entweder Krük oder Theuerkauf ne Chance geben sollte, eben weil Petko auch immer mehr abnahm, Köhler neben einigen guten Versuchen einige sehr schlechte hatte und Spycher... nein, zu dem sag ich in der heutigen Situation nichts.

So oder so:
Man muss feststellen, dass LV  eine absolute Schwachstelle ist. In meinen Augen nicht erst seit Spychers Verletzung.


Bei manchen gehts halt nicht, ohne persönlich zu werden...
#
Basaltkopp schrieb:
Was wollt ihr eigentlich noch?

Funkel stellt heute offensiver auf, als ich es je geglaubt habe.
Köhler spielt LV, weil Petko gegen Timm letzte Woche kein Land gesehen hat - nachvollziehbar!

Ich habe das Gefühl, manch einer gibt Funkel sogar die Schuld dafür, dass er selber im Leben nix reisst!  


Naja, BK, dass das von Dir kommt, wundert mich nicht. Oder soll ich Friedhelm zu Dir sagen?
#
Pröll - 4 War wirklich sehr unsicher. Was früher sein Vorteil gegenüber Oka war, nämlich die Präsenz im Strafraum - nicht da. Leider.

Bellaid - 3 War ok.

Russ - 3 War ok, hätte aber das Tor treffen müssen

Köhler - 4- Leider eine sehr schwache Partie. Sollte lieber vorne spielen, wo er hingehört.

Ochs - 3 War ok, aber nicht viel mehr, immerhin bemüht.

Fink - 3+ Ebenfalls nur ok, paar mal richtig gut dazwischen gegangen, ansonsten nur mitgelaufen. Plus wegen dem Treffer

Chris - 3+ Hat in meinen Augen mit der Zeit abgebaut, war aber bis dahin bester Frankfurter. Viel weggeräumt vor allem durch seine gute Antizipation.

Caio - 3+ Licht und Schatten. Am Anfang sehr aktiv, auch mit sehenswerten Aktionen, denen sogleich sinnloses IndenMannLaufen folgte. Viel mehr aber nicht. Baute dann immer mehr ab.

Meier - 3- Wie immer unsichtbar. Das Tor hätte er machen müssen, das war eine 100%ige (Rafinha   ) - versuchte über den Kampf hinten ins Spiel zu finden, was häufig gelang, oft aber auch überhaupt nicht. Sein Spiel wurde 90 Minuten lang von übelsten Beschimpfungen aus dem Block begleitet, bei negativen Aktionen sowie bei positiven Aktionen und auch bei Aktionen, an denen er nicht mal in der Nähe war.

Fenin 3+ Wie immer. Rackert und ackert und meckert.... Gute Torvorlage.

Kweuke 3- Sehr bemüht ist er auf jeden Fall. Kann sehr gut den Ball abschirmen und halten, aber aus meiner Sicht: Torgefahr gleich 0. Ihm fehlt noch sehr viel und ich bin skeptisch...hoffentlich irre ich mich aber.

Korkmaz 3- Sehr bemüht, aber noch lange nicht soweit. Braucht Spielpraxis.

Steinhöfer 3+ War ok.

"Fans" - 6
#
eintrachtxanderl schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was wollt ihr eigentlich noch?

Funkel stellt heute offensiver auf, als ich es je geglaubt habe.
Köhler spielt LV, weil Petko gegen Timm letzte Woche kein Land gesehen hat - nachvollziehbar!

Ich habe das Gefühl, manch einer gibt Funkel sogar die Schuld dafür, dass er selber im Leben nix reisst!  


Naja, BK, dass das von Dir kommt, wundert mich nicht. Oder soll ich Friedhelm zu Dir sagen?  


Noch jemand, der gegen den KSC nicht hingesehen hat...

Aber hey, wer gegen den KSC überfordert ist, mit den Weltklasseleuten Görlitz und Timm glänzt gegen Rafinha und Farfan ohne Probleme...

Macht die Augen auf!

Ja es war teilweise schlecht was Köhler fabrizierte, aber ein Petko, der noch nicht bei 100% ist, wäre definitiv die schlechtere Wahl gewesen.

Lösung nicht optimal, aber nachvollziehbar.
#
Basaltkopp schrieb:
Was wollt ihr eigentlich noch?

Funkel stellt heute offensiver auf, als ich es je geglaubt habe.
Köhler spielt LV, weil Petko gegen Timm letzte Woche kein Land gesehen hat - nachvollziehbar!

Ich habe das Gefühl, manch einer gibt Funkel sogar die Schuld dafür, dass er selber im Leben nix reisst!  


Am lächerlichsten fand ich die "Funkel raus" Rufe bei der Auswechslung von Caio. Es war nach dem Wechsel von unserem völlig untergetauchten Messias, dass es wieder besser wurde. Das war schon richtig, Steinhöfer zu bringen.


@e34 oder wer es auch war: Vasi ist verletzt, glaube am Knie...
#
Pröll (4) - Starke Partie bis zum 0:1. Bis dahin hatte er mal wieder Sicherheit ausgestrahlt. 0:1 haltbar, beim 0:2 unglücklich, anonsten zu oft Eckbälle weggefaustet, hätte man auch mal fangen können.
Köhler (6) - DER Unsicherheitsfaktor. Ganz schwache Leistung. Ist zwar nicht seine Position, aber er hatte dort schon viel bessere Spiele abgeliefert. Beide Tore gehen auf seine Kappe. Zu passiv beim 0:1, unnötig den Freistoß verursacht beim 0:2.
Russ (2) - Stand immer richtig, hat auch Offensivdrang gezeigt.
Bellaid (2) - Bestes Spiel im Eintracht-Trikot. An der IV lag es heute nicht. Kuranyi hat nicht einen Stich gemacht.
Ochs (3,5) - Etwas schwächere Partie heute vom ihm als man es gewohnt ist. Trotzdem noch einer der Aktivposten.
Fink (4,5) - Viele sinnfreie Pässe direkt auf den Gegenspieler. Eine gelungene Offensivaktion, das war das Tor. Ein Faktor, dass es nach vorne heute mal wieder gehapert hat.
Chris (4) - Noch weit von seiner Bestform entfernt. Allerdings ohne große Fehler im Spiel. Ist eben kein Risiko eingegangen, und dass hat mir heute bei ihm gefehlt.
Meier (4,5) - Wenig Fehlpässe, intensive Zweikämpfe. Aber wo ist der Meier mit den öffnenden Pässen und der Torgefahr? Er kann es besser!
Fenin (4) - Auch nicht unschuldig beim 0:1, Rafinha übersehen. Einmal gefährlich abgeschlossen in der 1. Halbzeit, konnte sich ansonsten kaum durchsetzen. Insgesamt zeigt seine Formkurve nach unten.
Kweuke (4) - Einsatz hat gestimmt. War unser erster Verteidiger, aber kein Stürmer. Kann mich als Abschluss nur an einen Kullerball neben das Tor erinnnern. Aber man sieht sein Potenzial. Sein Körper ist sein Kapital. Technisch eine Wundertüte.
Caio (5) - Schade, es hätte alles so gut werden können, wenn er heute überzeugt hätte. Wirkte allerdings manchmal lustlos, verliert leicht die Bälle, was den einen oder anderen Konter für Schalke einleitete. Er hat immer mal seine guten Momente, aber ein Spiel dauert nunmal 90 Minuten. Zurecht ausgewechselt.

Einwechslungen:
Korkmaz (-) - Schön, dass er wieder da ist. Hat alles gegeben.
Steinhöfer (-) - Im Nachhinein wohl die bessere Wahl für die Anfangself gewesen.

Funkel (3) - Mutige Aufstellung, ist dafür leider nicht belohnt worden. Die Eintracht kam mit der richtigen Einstellung auf den Platz, hat dann eigentlich unerklärlich nachgelassen. HZ-Ansprache hat wohl nicht gefruchtet. Auswechslungen nachvollziehbar. [/quote]


Teilen