>

Notenfred - Eintracht-Schalski

#
das größte problem neben dem dm bei uns ist die position des lv. weder petko noch köhler konnten in den letzten spielen auf dieser position überzeugen. aber es gibt nunmal keine alternativen.
ähnliches gilt für das dm. Fink hat das tor geschossen, hat natürlich auch gute Pässe gespielt und wichtige Zweikämpfe gewonnen, insgesamt war das aber immer noch zu wenig (65% angekommener Pässe). wie ich heute lesen konnte (bild! ), hat er sogar vor, uns zu verlassen. ich werde ihn nicht vermissen. er wird, zb. in stuttgart nirgendwo soviel spielen wie er hier gespielt hat. er hat bei ff doch einen freifahrtschein, egal wie er spielt. er spielt immer!
wenn zlatan wieder fit ist, sollte er mit chris das dm bilden. das könnte man dann sogar als unsere stärkste abteilung ansehen.
#
EintrachtFan6 schrieb:
Hier bewertet eh jeder anders.
Nach Symphatie oder sonstwas.
Von daher hat hier zwar jeder seine Meinung , aber kaum jemand Recht !
In meinen Augen war es nämlich sehr verschieden , im Gegenteil dazu, wie es andere gesehen haben.

zB würde ich Kweuke nicht als besten Spieler sehen , bis zu seiner Auswechslung.
Oder ich finde auch, dass Pröll an einem Tor MIT dran schuld ist & am anderen dran Schuld ist.
Auch Fink sehe ich als nicht schlecht..soviel ich mitbekommen habe, hat er 2, 3 nicht so gute Pässe gespielt, die anderen aber, waren übersichtlich und spielaufbauend! Deshalb würde ich ihm zB keine 4 geben, sondern eine gute 3.
Ochs hat auch sehr gerackert, genauso ,wie Fenin. Also auch ne 3!

Bis auf den Fenin bin ich der gleiche Meinung. Wir Fans sind sehr gespalten und das macht mir Sorgen. Ich hofe das wir bald wieder als Eintracht hinter unsere Eintracht stehen, bevor es zu spät ist.

Teilen