>

EINTRACHT vs. Hoppenheim verlegt

#
AUFSTAND!
#
Was für Deppen. Freitags wäre richtig klasse gewesen. Dreck.  
#
nicole1611983 schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Ganz ehrlich, auch wenn jetzt hier nur die jammern, die sich auf Freitag eingestellt haben, den meisten wird der Samstag wohl besser passen.


Aber wieso so kurzfristig? Die "Sicherheitsprobleme" waren doch schon vorher bekannt. Wieso wäre es gegangen, wenn Wolfsburg und Stuttgart weitergekommen wären und wieso geht es jetzt nicht? Die angegebenen Gründe waren doch schon zuvor bekannt.


Nicole, die Gründe sind Blödsinn, klar, aber ich persönlich finde Samstag besser, und sicher noch einige mehr.
#
Sicher ist es für die meisten am Samstag besser. Es geht aber darum, dass die kurzfristigen Ansetzungen scon nerven, und noch mehr dann die Verlegungen. Die Arschlöcher von der DFL machen es halt einfach, wie sie Bock haben. Dass viele Menschen ihren Besuch planen müssen, schert die einen Scheissdreck.
#
bezüglich der Sicherheitsproblematik bei Wolfsburg-Schalke ->  Wolfsburg-Schalke wird wohl nicht samstags stattfinden, da schon Hannover-Dortmund ebenfalls samstags stattfindet (selbe Anfahrtsstrecke für S04 und BVB).
#
Die haben echt nich mehr alle Latten im Zaun...
#
Die Lakaien der Hoppenheimer meinen auch mit uns alles machen zu können, scheiss Fussballmafia.
#
Schang schrieb:
bezüglich der Sicherheitsproblematik bei Wolfsburg-Schalke ->  Wolfsburg-Schalke wird wohl nicht samstags stattfinden, da schon Hannover-Dortmund ebenfalls samstags stattfindet (selbe Anfahrtsstrecke für S04 und BVB).  


Aber wieso haben sie den Spieltag dann nicht einfach so gelassen wie er war. Hätte es eben drei Sonntagsspiele gegeben. Ganz davon abgesehen hätte man sowas schon bei der Erstellung des Spielplans berücksichtigen können.
#
Toll... da habe ich keine Zeit.
#
da platzt mir der a**** was soll das denn schon wieder?
freitag abend wär richtig geil geworden ich liebe es einfach abends ins stadion.....naja werden se halt sa weggehaun
#
...und wieder ein Live-Spiel weniger für mich...
Danke §"$%&&$-DFL  !!!  
#
Die drei Sonntagsspiele waren ja im Prinzip nur ne Notlösung, da halt noch so viele Mannschaften im Uefa-Cup gespielt haben. Es sollte einfach für die Mannschaften im Uefa-Cup auch ne zweitägige Pause drin sein (auf Wunsch von den Vereinen, der DFL, der UEFA oder wem auch immer?). Da sich dieses Problem durch das Ausscheiden vom VFB und Wolfsburg erledigt hat, ist die DFL nun wieder von den drei Sonntagsspielen abgewichen. Von der Planung her ist das natürlich etwas unglücklich, aber zumindest was die ursprüngliche Spieltagsgestaltung mit zwei Sonntagsspielen angeht, verständlich wie ich finde. Ärgerlich ist das ganze dennoch...
#
Hopp und wir können übrigens recht wenig für die Verlegung. Höchstens müßten Hopp und wir uns ankreiden, daß wir nich international spielen...dann würden sich die Freitagsspiele von selbst erübrigen  
#
Was ein Dreck, die ganze Planung im *****! Ich hatte mir Michael Mittermaier Tickets für Freitags gekauft. Als dann klar war das die Eintracht Freitags spielt habe ich mir für teures Geld bei Ebay Mittermaier Tickets für Donnerstag und Eintracht Tickets für Freitag gekauft und Hotel von Donnerstag auf Freitag gebucht! Das einzige Glück ist, dass ich meine Mittermaier Tickets von Freitag noch nicht wieder verkauft habe und ich die Übernachtung wohl verschieben kann.

Die machen echt was sie wollen und das 2 Wochen vorher...
#
Interessant dass unter der Woche schon 500 Hoffenheimer ihre Karten zurückgegeben haben, als wären sie vorgewarnt worden.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.
#
Schang schrieb:
Die drei Sonntagsspiele waren ja im Prinzip nur ne Notlösung, da halt noch so viele Mannschaften im Uefa-Cup gespielt haben. Es sollte einfach für die Mannschaften im Uefa-Cup auch ne zweitägige Pause drin sein (auf Wunsch von den Vereinen, der DFL, der UEFA oder wem auch immer?). Da sich dieses Problem durch das Ausscheiden vom VFB und Wolfsburg erledigt hat, ist die DFL nun wieder von den drei Sonntagsspielen abgewichen. Von der Planung her ist das natürlich etwas unglücklich, aber zumindest was die ursprüngliche Spieltagsgestaltung mit zwei Sonntagsspielen angeht, verständlich wie ich finde. Ärgerlich ist das ganze dennoch...


Trotzdem war den Machern des Spielplans doch schon vorher klar, dass Schalke und Dortmund am selben Spieltag in der selben Region spielen. Da hat man wohl da schon einen Fehler gemacht.
#
ja wat denn nun, ich dachte alle wären für die initiative pro 15.30h.

dieter nuhr hat schon recht, die deutschen sind ein volk voller jammerlappen...

greetz bp
#
nicole1611983 schrieb:
Schang schrieb:
Die drei Sonntagsspiele waren ja im Prinzip nur ne Notlösung, da halt noch so viele Mannschaften im Uefa-Cup gespielt haben. Es sollte einfach für die Mannschaften im Uefa-Cup auch ne zweitägige Pause drin sein (auf Wunsch von den Vereinen, der DFL, der UEFA oder wem auch immer?). Da sich dieses Problem durch das Ausscheiden vom VFB und Wolfsburg erledigt hat, ist die DFL nun wieder von den drei Sonntagsspielen abgewichen. Von der Planung her ist das natürlich etwas unglücklich, aber zumindest was die ursprüngliche Spieltagsgestaltung mit zwei Sonntagsspielen angeht, verständlich wie ich finde. Ärgerlich ist das ganze dennoch...


Trotzdem war den Machern des Spielplans doch schon vorher klar, dass Schalke und Dortmund am selben Spieltag in der selben Region spielen. Da hat man wohl da schon einen Fehler gemacht.


da geb ich dir absolut recht. Vielleicht haben die bei der DFL gedacht, daß es kein Problem sein wird, WOL-S04 und HAN-BVB an verschieden Tagen an einem Spieltag stattfinden zu lassen...im Nachhinein ist man halt meistens schlauer. Ist halt dumm für uns gelaufen...
#
absztrakkt schrieb:
Schon wieder zeitgleich mit der U23... - langsam schickt's, ihr ******!


Tatsache! Fürth hätt ich gern mitgenommen.
#
Man, einfach nur Scheiße!

Samstag und Sonntag ist genau an diesem Wochenende scheiße!

Der Freitag war für mich der beste Tag.

Samstag und Sonntag habe ich Schiedsrichterprüfung und habe den ganzen Tag nicht die Möglichkeit ins Stadion zu kommen.

Mensch.... ich habe mich so gefreut, als das Spiel auf den Freitag angesetzt wurde...

...Und ich habe eine Dauerkarte...

Da ist das noch ärgerlicher!

Blöde DFL!


SoFa2009


Teilen