>

EINTRACHT vs. Hoppenheim verlegt

#
Bigbamboo schrieb:
Wir sollten Protest einlegen und fordern, dass das Spiel mit 3:0 für uns gewertet wird.  


Das wäre eine Verschlechterung für uns. Insofern bin ich dagegen.
#
na für meine wenigkeit mal was positives an diesem tag....ich muss keinen urlaub nehmen
#
sach ma sind die noch ganz sauber????

Zwei Wochen vorher, ich glaube es net. Haben die schon mal was von Planung gehört, solche Deppen, ich bin so sauer  

schon das zweite Freitagsspiel was uns geklaut wurde grrrrrr
#
Bekommt man dann vielleicht noch Karten für das Spiel??
#
Betrifft mich zwar nicht, weil meine DK weiter gegeben wird, aber kann man in so einem Fall seine Karte zurück geben?
#
so eine pferdesch...    da nehme ich mir für den Tag Urlaub und dann sowas blödes...
#
MrBoccia schrieb:
Was für Deppen. Freitags wäre richtig klasse gewesen. Dreck.    


Vielleicht wäre AachenAdler mal so nett, eine kleine Übersicht über die Ergebnisse von Freitagsspielen beizusteuern?
Meiner Erinnerung nach sieht die Bilanz von Freitagsspielen nicht so toll aus.
#
Ds bekommt der Begriff

"Fußballmacher-DFL"

eine ganz andere Bedeutung...

... ist zwar wieder negativ aber...

Naja




SoFa2009
#
SoFa2009 schrieb:
Ds bekommt der Begriff

Fußball-Mafia DFB

eine ganz andere Bedeutung...

so dimmts...
#
so leute, ich erklär euch jetzt mal meine situation:
1. ich melde mich für das fußballwochenende (eine aktion von meiner stadt) an. das programm ist: am samstag aufs spiel, übernachtung in der jugendherberge, treffen mit szenebeamten und besuch beim training. alles in allem das schönste weekend eines 12-jährigen.
2. das spiel wird auf freitag verlegt, das fußballwochenende kann nicht stattfinden, da die jugendherberge für freitag ausgebucht ist.
3. ich kaufe einige karten fürs spiel der stadt ab.
4. spiel wird wieder auf samstag verlegt
  fußballmafia dfl!!!      
#
Sicherheitsgründe??????????????????
Was meinen die damit?
Werden Samstags immer die Golf`s von den Uschis geklaut oder was?
#
Motterplötz schrieb:
na für meine wenigkeit mal was positives an diesem tag....ich muss keinen urlaub nehmen  


Dito.  
#
sotirios005 schrieb:
Klarer Fall: Hopp hat Abends in der Dunkelheit des Frankfurter Stadtwaldes Angst! Deshalb Samstags im Hellen.    



er sollte auch angst haben
#
Ich hätte mal eine Frage:
Ich habe vor ein paar Monaten Karten für das Spiel gekauft, und wegen der Spielverlegung können 2 nicht mitkommen. Ich habe auch schon 2 "Nachfolger" gefunden, nur leider sind die Karten ermäßigt, im Gegensatz zu den Beiden, die mit wollen. Gibt es irgenteine Möglichkeit, trotzdem mit den Karten für einen Aufpreis oder so ins Stadion zu kommen?
#
Soweit ich weiß können die Karten am Spieltag an der Tageskasse durch Zahlung des Differenzbetrages aufgewertet werden. Ruf doch einfach mal im Shop am Riederwald an, um sicher zu gehen.
#
malinka schrieb:
Soweit ich weiß können die Karten am Spieltag an der Tageskasse durch Zahlung des Differenzbetrages aufgewertet werden. Ruf doch einfach mal im Shop am Riederwald an, um sicher zu gehen.


Gibt es diese Kasse nicht erst ab nächste Saison?
#
Müsste meines Wissens auch jetzt schon möglich sein :
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11111470,7306/goto/
Aber lieber nochmal anrufen und fragen
#
vielen dank


Teilen