HeinzGründel schrieb: Wenn man den völlig platten Caio drin gelassen hätte, wäre die Eintracht Schlachtvieh gewesen. Aber vielleicht wäre das besser gewesen. Es hätte wohl so manchem die Augen geöffnet.
Ich persönlich hatte den Eindruck unser Spiel war nach der Auswechslung druckvoller.
Natürlich war es das. Caio hättest du schon nach 35 min rausnehmen gekonnt. Da war schon deutlich zu sehen, dass es das an diesem Tag von ihm war.
Aber darum geht es bei der Diskussion eh nicht. Ich habs schonmal geschrieben, es geht schon lange nicht mehr um Caio & co. Es geht vielen nur noch um eines: Funkel raus um jeden Preis. Das ist schon auf einer persönliche Ebene angekommen und nicht mehr zu ändern. Es wird immer mindestens ein Drittel Zuschauer im Stadion geben, die nur deshalb kommen werden, um ihren Hass an Funkel auslassen zu dürfen.
Funkel könnte von jetzt an alle Saisonspiele gewinnen mit tollem Offensivfussball, aber sobald er das nächste mal 2 Spiele verliert heißt es wieder "Funkel raus".
Das ist in meinen Augen unter keinen Umständen mehr zu ändern. Auch wenn er nicht alleine dran Schuld ist, aber in der Zwischenzeit ist Funkel in meinen Augen eine Dauerbelastung für Eintracht Frankfurt.
Wuschelblubb, ich will dir kein Honig ums Maul schmieren, aber meiner bescheidenen Meinung nach triffst du mit deinen Beiträgen zu 99% immer den Kern der Sache. Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist es mittlerweile weniger die konkrete Trainerarbeit (bei der sachliche Kritik durchaus gerechtfertigt wäre) als vielmehr die Personalie Funkel um die sich alles dreht.
Das ist auch meine Sicht der Dinge. Ich würde Funkel gerne noch weitere Monate als Trainer gönnen. Wir stehen noch über dem Strich, hatten wirklich viel Verletzungspech und es ist die erste längere Phase seit 5 Jahren bei der es nicht mehr aufwärts geht. Aber so sehr ich Funkel mag und ihm diese Chance geben würde, so sehr zweifel ich, dass sich Grabenkämpfe mit Funkel als Trainer vermeiden lassen. Der Zwist um Funkel, das ewige Pro&Contra hat eine Dimension angenommen, die nicht mehr gesund für den Verein sein kann. Funkel kann dafür im Grunde nichts - wenn man von seinen vielleicht manchmal etwas bockigen Eigenheiten absieht. Selbst wenn jetzt wieder viele Punkte eingefahren werden sollten und wir mit 45 Punkten die Saison auf Platz 10 beenden würden; gibts in der kommenden Saison eine Auftaktniederlage geht die Diskussion um Funkel wieder los. Ich würde mir wünschen das Funkel bleiben kann, es wieder aufwärts geht und Funkel nicht als die entscheindende Person beurteilt wird, die den Verein unabsteigbar macht (Funkel-Verehrer) oder aber dem Verein den Aufstieg nach höheren Gefilden versperrt (Funkel-Gegner). Aber an sachliche objektive Kritik ist wohl längst nicht mehr zu glauben.
Auch wenn es schade ist und es aus sportlichen Gründen eigentlich verfrüht wäre, denke selbst ich mittlerweile daran nach einem neuen Trainer Ausschau zu halten. Weniger der Tatsache geschuldet, dass ich die Leistung von Funkel nicht als ordentlich einschätzen würde, als vielmehr durch den Punkt begründet, dass ein neuer Trainer wohl wesentlich unbelasteter in der Fanszene wäre und die Fanbasis und den Verein nicht so spalten würde.
MFG Okocha-Flix
Danke für die virtuellen Blumen.
Was wohl der entscheidende Punkt werden könnte, ist die Frage was unter einem anderen Trainer besser werden soll.
Bleibt unter einem neuen Trainer der Erfolg ebenfalls aus und ist dieser aber in seinem Umgang mit den Medien etwas moderner als Funkel, wird ganz automatisch HB ins "Fadenkreuz" genommen und ich denke das weiß HB auch selbst.
Ein Scheitern "seines" Trainers Funkels würde seine Position stark schwächen und auch aus dem Aufsichtsrat kann dann ganz schnell die Forderung nach Veränderungen kommen. Die Frage ist aber, ob HB (er ist nun wirklich alles andere als ein Visionär!) ein offensiveres Konzept mit alternativen Wegen überhaupt tragen bzw. glaubhaft vemritteln kann, wenn ihm evtl. selbst der Glaube daran fehlt.
Allerdings bleibe ich dabei, dass HB seine Position mit der frühzeitigen Vertragsverlängerung von Funkels Vertrag selbst geschwächt hat. Die bis dahin feinen Risse im Gebilde Eintracht Frankfurt sind dabei deutlich größer geworden und vor allem auch für jeden Außenstehenden zu erkennen. Ich denke hier war HB der Meinung für Ruhe sorgen zu können und seine eigene Position in der öffentlichen Wahrnehmung stärken zu können. Statt dessen ist genau das Gegenteil eingetreten. Durch die öffentliche Debatte und das quasi bundesweite bekannt werden der Front gegen Funkel im AR und Vereinsumfeld, hat HB zum ersten mal eine Angriffsfläche geboten.
Und ich persönlich finde er wirkt diese Saison in seiner Außendarstellung etwas angeschlagen. Die ersten Jahre als quasi alles was er anging nahezu optimal lief, hat man ihn viel mehr in den Medien gesehen und wie sicher er dabei wirkte! Das hat sich geändert.
Die Hauptfrage wird im Sommer (einen erfolgreichen Klassenerhalt vorausgesetzt) sein, wie man weiter vorgehen möchte.
a) Man sagt sich "lag alles nur am Verletzungspech und nächste Saison versuchen wir es mit fitten Spielern genauso auf ein neues".
b) Man sucht nach Fehlern und vor allem nach alternativen Vorgehensweisen, um eben mehr als Mittelmaß auf Dauer zu erreichen.
Hyundaii30 schrieb: Oder er einen Laufschwachen Caio ins RM zu setzen.
Hat denn Caio in Brasilien nicht (oft) RM gespielt? Oder täuscht mich meine Erinnerung?
Hast du brasilianisches Fernsehen der wie kommst du darauf?? So wie er rumgelaufen ist hat er da nocht nicht oft gespielt. Der hat von den laufwegen her so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.
Hat er aber. Und inwiefern die Laufwege falsch waren könntest du mir ebenfalls erklären.
doch,diese spieler sieht man auch gern. aber ich entdecke sie bei uns immer seltener. ich sehe in letzter zeit nur welche die zum schluss keine ruhe reinbringen. eher die ,die bei hohen bällen flattern,die flanken zulassen,die super torvorlagen geben (ins eigene) und die sich zu schade sind spieler am schuss zu hindern! so verwöhnt ist der fan hier nicht.
Also taktisch hat Caio einfach nichts drauf. Das muss man so sagen; das bischen was er kann hat er erst hier gelernt. In Brasilien hat er doch nur an der mittellinie gewartet bis der ball zu ihm gekickt wurde, dann konnte er sich gemächlich drehen und mit seinem guten Antritt ein paar verteidiger naschen, die schön einer nach dem anderen angegriffen haben um dann das teil reinzuhämmern. Das kann auch in der Bundesliga nach vorne funktionieren, grade wenn sonst nix geht.hat man ja gesehen gegen cottbus oder den KSC. Nach hinten taugt er leider so gut wie gar nicht und von einem klassichen RM wird mindestens genausoviel Erfolg hinten verlangt wie vorne.Er kann nicht antizipieren wie sich die gegenspieler bewegen. er erkennt nicht wo Löcher sind. Ich finde in der Rückwärtsbewegung wirkt er extrem hilflos.
fazit: Caio muss, egal wo er spielt, nach hinten abgedeckt werden. Ein rechter Mittelfeldspieler muss allerdings selber abdecken. Man kann caio also eigentlich nur als torgefählrichen ballschlepper einsetzen...eine weit hängende Spitze also... ob er dann in der Mitte oder außen rumturn ist eigentlich egal, weil er sowieso im Endeffekt in die Mitte zieht.
HeinzGründel schrieb: Wenn man den völlig platten Caio drin gelassen hätte, wäre die Eintracht Schlachtvieh gewesen. Aber vielleicht wäre das besser gewesen. Es hätte wohl so manchem die Augen geöffnet.
Ich persönlich hatte den Eindruck unser Spiel war nach der Auswechslung druckvoller.
Natürlich war es das. Caio hättest du schon nach 35 min rausnehmen gekonnt. Da war schon deutlich zu sehen, dass es das an diesem Tag von ihm war.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Mir kommt es viel mehr so vor, dass man das "Einschlafen" der Offensive plötzlich mit Caio erklärt. Er liefe ja so wenig. Er sei ja ohnehin nicht laufstark. Das halte ich für Schwachsinn. Die gesamte Offensive verfiel irgendwann in Lethargie, einzig Kweuke war es, der im Rückstand, völlig unnütz wie ein Blöder durch die Viererabwehr der Schalker dem Ball hinterher rannte. Und der Grund dafür, dass das Spiel besser wurde, liegt nicht daran, dass Caio rausdurfte, sondern viel mehr daran, dass die Eintracht plötzlich mit Korkmaz und Steinhöfer ein Flügelspiel hatten.
Einen ähnlichen Effekt hätte man auch durch die Herausnahme von Fink, Chris oder Meier erzielt. Wo wir beim Thema wären. Ich kann es immernoch nicht verstehen, wie man ihn ob der tollen Laufleistung loben kann. Er war doppelt abgesichert durch Fink und Chris, hatte aber kaum AKtionen in der Defensive, teilweise wusste ich nicht, wo er sich anbieten würde. Caio hingegen versuchte stets eine Anspielstation zu sein und rückte dadurch auch immer mehr in die Mitte.
Ganz ehrlich: Ich kann Funkels Auswechslung verstehen. Meier ist ja oder war es zumindest immer für ein Tor gut. Aber ich persönlich hätte Meier rausgetan, weil er einfach ein "Non-Factor" im Spiel nach vorne war. Dieses seltsame Gerede nach Caios Kraft kann ich keineswegs nachvollziehen. Nach den Eindrücken vom Spiel würde ich sie persönlich auch als "Eintracht-Legend" abtun.
Hat denn Caio in Brasilien nicht (oft) RM gespielt? Oder täuscht mich meine Erinnerung?
Hast du brasilianisches Fernsehen der wie kommst du darauf?? So wie er rumgelaufen ist hat er da nocht nicht oft gespielt. Der hat von den laufwegen her so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.
Hat er aber. Und inwiefern die Laufwege falsch waren könntest du mir ebenfalls erklären.
Naja, da hat er schon recht. Ich will nicht sagen, dass Caio orientierungslos war, aber es war doch sehr auffällig, dass er ständig - sowohl mit als auch ohne Ball - den Weg in die Mitte gesucht hat. Daher würde ich zumindest sagen, dass er seine Position fehlinterpretiert hat, denn einen RM findet man in erster Linie auf den Flügeln.
Stoppdenbus schrieb: Na, der SDB hat ja auch schnell die Schuldigen gefunden. Böser Funkel, böser Vorstand, die sind an allem Schuld...
Will sagen, SDB schreibt ziemlichen Mist.
Sorry, konnts mir ned verkneifen Stoppi. Wenn jemand einseitig pro Funkel+HB schreibt ist es Mist, wenn jemand einseitig gegen Funkel+HB schreibt ist es toll. Aha! Ich halte beides für Mist.
Naja, da hat er schon recht. Ich will nicht sagen, dass Caio orientierungslos war, aber es war doch sehr auffällig, dass er ständig - sowohl mit als auch ohne Ball - den Weg in die Mitte gesucht hat. Daher würde ich zumindest sagen, dass er seine Position fehlinterpretiert hat, denn einen RM findet man in erster Linie auf den Flügeln.
Eben. Das war ja das Problem - Caio wusste da draussen nicht, was er machen sollte, ist dadurch immer in die Mitte ausgewichen, wo er sich mit Meier im Weg rumgestanden ist. Ochs konnte daher keine Flügelläufe ansetzen, da ja kein RM da war, um ihn abzudecken. Besser wurde es erst mit der Reinnahme von Steinhöfer und Korkmaz.
Daher sehe ich einen Platz für Caio und Meier nur, wenn a) die Flügel besetzt sind und b) Meier weiter hinten (neben und vor dem einzigen 6er Chris) und Caio weiter vorne (neben und hinter dem einzigen Stürmer Fenin) spielt. Aber nur mit einem Stürmer mag ich auch net (gut, grade gehts da Amanatidis ausfällt, aber wenn der wieder hier ist, will ich Fenin UND Amanatides vorne drin haben), daher glaube ich nicht, dass es mit Caio UND Meier funktionieren kann.
wundert mich nur warum die autoren hier nicht den gesamten text der droogs zitiert haben sondern nur
Matthias Wyssuwa und Constantin Wißmann schrieb: Mit Journalisten möchten die Ultras darüber nicht reden, Anfragen haben sie immer wieder abgelehnt. Eine ihrer Splittergruppen schreibt auf ihrer Homepage: „Deutsche Presse, halt die Fresse.“
Liebe FAZ, wer so nen Mist verzapft wie neulich "die Chronik der Gewalt" darf sich net wundern. Macht erst ma eure Hausaufgaben. Wahrscheinlich dürfen wir in eurem tollen Blatt nächstes Jahr lesen, das es ja damals in Bremen wie im Krieg war und deswegen zu Recht 240 Fans vom Ritter Pfusch in strahlender Rüstung festgenommen wurden.
Naja zitierfähig war der Droogs-Text wohl kaum: "immer dem gleichen Schema: Bei negativ Schlagzeilen oder "Skandalen" steht ihr umgehend auf der Matte, wirkliche Fanbelange oder Repressionen interessieren euch einen Schei.ß. Deshalb F.ickt euch einfach ins Knie, ihr ekelhaften Doppelmoralisten. Von uns hört ihr nichts, außer: Deutsche Presse, halt die Fresse!"
Insgesamt ist die Mini-FAZ-Reportage dann irgendwie schon interessant, kann man doch förmlich spüren, wie unwohl sich das vermeintliche Bildungsbürgertum fühlt, trifft es auf die gesellschaftliche Realität:
FAZ schrieb: Zigarettenrauch verbindet sich mit Biergestank. Überall kleine Menschengrüppchen, gegelte Haare und auch kahle Köpfe.
Keine Frage, für einen Rechtsaußen drang er mir persönlich auch zu viel in die Mitte. Aber dennoch möchte ich das angesichts des großen Lochs in der Mitte nicht unbedingt als "falsch" bezeichnen, zumal als noch Meier präsenter war das Spiel in der Mitte mit den beiden funktionierte. Kweuke holte sich in der zweiten Halbzeit irgendwann auch selber die Bälle im Mittelfeld ab, weil da einfach "nichts geschah".
Grundsätzlich finde ich, dass das System von Funkel so konzipiert war, dass es hauptsächlich durch die Mitte gehen sollte. Fenin ist ebenfalls kein typischer Außenläufer und obwohl er ständig auf der Außenbahn blieb, kam meiner Meinung nach noch weniger bei rum und das obwohl Fenin rackerte wie eh und je.
Das Fehlen klarer sportlicher Zielsetzungen bedingt notwendigerweise die allseits beobachtbare Orientierungslosigkeit. Die von HB vertretene Fiktion, ein BL-Verein sei auschliesslich durch seine finanziellen Mittel in seinen sportlichen Möglichkeiten definiert und damit sei für die Eintracht der Weg nach oben wie zementiert verschlossen, ist nun wirklich keine Position, hinter der sich eine begeisterte Anhängerschaft sammeln kann.
So taugt HB auch längst nicht mehr zur Integrationsfigur, die er über lange Zeit war.
Meinst Du etwa so wie in Hannover? Die haben auch wirklich jedes Jahr ne klare sportliche Zielsetzung...
FAZ schrieb: Zigarettenrauch verbindet sich mit Biergestank. Überall kleine Menschengrüppchen, gegelte Haare und auch kahle Köpfe.
Egal, ob pro oder contra oder dazwischen : So en Mist sollte eine angesehene Tageszeitung net verzapfen. Klingt nach allerbilligstem Schundroman .
Diese Art zu schreiben ist leider normal wenn man über vermeintliche Randgruppen schreibt, anscheinend können die Reporter net anders. Deswegen werden Reporter auch von den vermeintlichen Randgruppen auch net ernst genommen und man redet deswegen auch erst garnicht mit ihnen.
..... und hier wird immer nur über die Bild geschimpft .
Zu Recht, blos weil sich andere Zeitungen dem niedrigen Niveau angleichen wird dieses Blatt dadurch net besser.
Ich denke die Funkel-Problematik und die Zerissenheit im Umfeld haben eine ganz andere Ursache:
Es sind mindestens 2 Generationen Fans vorhanden, die eine solange Amtszeit des Trainers noch nie erlebt haben... Früher war nach 2-3 Jahren Feierabend und es kam ein neuer Mann und damit immer wieder die Hoffnung, dass sich etwas ändert (was auch immer)... Wir können einfach nicht damit umgehen ein und denselben Mann ins sechste Jahr als Cheftrainer gehen zu sehen...
Danke für die virtuellen Blumen.
Was wohl der entscheidende Punkt werden könnte, ist die Frage was unter einem anderen Trainer besser werden soll.
Bleibt unter einem neuen Trainer der Erfolg ebenfalls aus und ist dieser aber in seinem Umgang mit den Medien etwas moderner als Funkel, wird ganz automatisch HB ins "Fadenkreuz" genommen und ich denke das weiß HB auch selbst.
Ein Scheitern "seines" Trainers Funkels würde seine Position stark schwächen und auch aus dem Aufsichtsrat kann dann ganz schnell die Forderung nach Veränderungen kommen. Die Frage ist aber, ob HB (er ist nun wirklich alles andere als ein Visionär!) ein offensiveres Konzept mit alternativen Wegen überhaupt tragen bzw. glaubhaft vemritteln kann, wenn ihm evtl. selbst der Glaube daran fehlt.
Allerdings bleibe ich dabei, dass HB seine Position mit der frühzeitigen Vertragsverlängerung von Funkels Vertrag selbst geschwächt hat. Die bis dahin feinen Risse im Gebilde Eintracht Frankfurt sind dabei deutlich größer geworden und vor allem auch für jeden Außenstehenden zu erkennen.
Ich denke hier war HB der Meinung für Ruhe sorgen zu können und seine eigene Position in der öffentlichen Wahrnehmung stärken zu können. Statt dessen ist genau das Gegenteil eingetreten. Durch die öffentliche Debatte und das quasi bundesweite bekannt werden der Front gegen Funkel im AR und Vereinsumfeld, hat HB zum ersten mal eine Angriffsfläche geboten.
Und ich persönlich finde er wirkt diese Saison in seiner Außendarstellung etwas angeschlagen. Die ersten Jahre als quasi alles was er anging nahezu optimal lief, hat man ihn viel mehr in den Medien gesehen und wie sicher er dabei wirkte! Das hat sich geändert.
Die Hauptfrage wird im Sommer (einen erfolgreichen Klassenerhalt vorausgesetzt) sein, wie man weiter vorgehen möchte.
a) Man sagt sich "lag alles nur am Verletzungspech und nächste Saison versuchen wir es mit fitten Spielern genauso auf ein neues".
b) Man sucht nach Fehlern und vor allem nach alternativen Vorgehensweisen, um eben mehr als Mittelmaß auf Dauer zu erreichen.
Hat er aber.
Und inwiefern die Laufwege falsch waren könntest du mir ebenfalls erklären.
aber ich entdecke sie bei uns immer seltener.
ich sehe in letzter zeit nur welche die zum schluss keine ruhe reinbringen.
eher die ,die bei hohen bällen flattern,die flanken zulassen,die super torvorlagen geben (ins eigene) und die sich zu schade sind spieler am schuss zu hindern!
so verwöhnt ist der fan hier nicht.
Das kann auch in der Bundesliga nach vorne funktionieren, grade wenn sonst nix geht.hat man ja gesehen gegen cottbus oder den KSC. Nach hinten taugt er leider so gut wie gar nicht und von einem klassichen RM wird mindestens genausoviel Erfolg hinten verlangt wie vorne.Er kann nicht antizipieren wie sich die gegenspieler bewegen. er erkennt nicht wo Löcher sind. Ich finde in der Rückwärtsbewegung wirkt er extrem hilflos.
fazit: Caio muss, egal wo er spielt, nach hinten abgedeckt werden. Ein rechter Mittelfeldspieler muss allerdings selber abdecken. Man kann caio also eigentlich nur als torgefählrichen ballschlepper einsetzen...eine weit hängende Spitze also... ob er dann in der Mitte oder außen rumturn ist eigentlich egal, weil er sowieso im Endeffekt in die Mitte zieht.
Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen.
Das sehe ich überhaupt nicht so.
Mir kommt es viel mehr so vor, dass man das "Einschlafen" der Offensive plötzlich mit Caio erklärt.
Er liefe ja so wenig. Er sei ja ohnehin nicht laufstark.
Das halte ich für Schwachsinn. Die gesamte Offensive verfiel irgendwann in Lethargie, einzig Kweuke war es, der im Rückstand, völlig unnütz wie ein Blöder durch die Viererabwehr der Schalker dem Ball hinterher rannte.
Und der Grund dafür, dass das Spiel besser wurde, liegt nicht daran, dass Caio rausdurfte, sondern viel mehr daran, dass die Eintracht plötzlich mit Korkmaz und Steinhöfer ein Flügelspiel hatten.
Einen ähnlichen Effekt hätte man auch durch die Herausnahme von Fink, Chris oder Meier erzielt.
Wo wir beim Thema wären. Ich kann es immernoch nicht verstehen, wie man ihn ob der tollen Laufleistung loben kann.
Er war doppelt abgesichert durch Fink und Chris, hatte aber kaum AKtionen in der Defensive, teilweise wusste ich nicht, wo er sich anbieten würde.
Caio hingegen versuchte stets eine Anspielstation zu sein und rückte dadurch auch immer mehr in die Mitte.
Ganz ehrlich:
Ich kann Funkels Auswechslung verstehen. Meier ist ja oder war es zumindest immer für ein Tor gut.
Aber ich persönlich hätte Meier rausgetan, weil er einfach ein "Non-Factor" im Spiel nach vorne war.
Dieses seltsame Gerede nach Caios Kraft kann ich keineswegs nachvollziehen.
Nach den Eindrücken vom Spiel würde ich sie persönlich auch als "Eintracht-Legend" abtun.
Sorry, konnts mir ned verkneifen Stoppi. Wenn jemand einseitig pro Funkel+HB schreibt ist es Mist, wenn jemand einseitig gegen Funkel+HB schreibt ist es toll. Aha! Ich halte beides für Mist.
Eben. Das war ja das Problem - Caio wusste da draussen nicht, was er machen sollte, ist dadurch immer in die Mitte ausgewichen, wo er sich mit Meier im Weg rumgestanden ist. Ochs konnte daher keine Flügelläufe ansetzen, da ja kein RM da war, um ihn abzudecken. Besser wurde es erst mit der Reinnahme von Steinhöfer und Korkmaz.
Daher sehe ich einen Platz für Caio und Meier nur, wenn a) die Flügel besetzt sind und b) Meier weiter hinten (neben und vor dem einzigen 6er Chris) und Caio weiter vorne (neben und hinter dem einzigen Stürmer Fenin) spielt. Aber nur mit einem Stürmer mag ich auch net (gut, grade gehts da Amanatidis ausfällt, aber wenn der wieder hier ist, will ich Fenin UND Amanatides vorne drin haben), daher glaube ich nicht, dass es mit Caio UND Meier funktionieren kann.
Naja zitierfähig war der Droogs-Text wohl kaum: "immer dem gleichen Schema: Bei negativ Schlagzeilen oder "Skandalen" steht ihr umgehend auf der Matte, wirkliche Fanbelange oder Repressionen interessieren euch einen Schei.ß. Deshalb F.ickt euch einfach ins Knie, ihr ekelhaften Doppelmoralisten. Von uns hört ihr nichts, außer: Deutsche Presse, halt die Fresse!"
Insgesamt ist die Mini-FAZ-Reportage dann irgendwie schon interessant, kann man doch förmlich spüren, wie unwohl sich das vermeintliche Bildungsbürgertum fühlt, trifft es auf die gesellschaftliche Realität:
Keine Frage, für einen Rechtsaußen drang er mir persönlich auch zu viel in die Mitte.
Aber dennoch möchte ich das angesichts des großen Lochs in der Mitte nicht unbedingt als "falsch" bezeichnen, zumal als noch Meier präsenter war das Spiel in der Mitte mit den beiden funktionierte.
Kweuke holte sich in der zweiten Halbzeit irgendwann auch selber die Bälle im Mittelfeld ab, weil da einfach "nichts geschah".
Grundsätzlich finde ich, dass das System von Funkel so konzipiert war, dass es hauptsächlich durch die Mitte gehen sollte.
Fenin ist ebenfalls kein typischer Außenläufer und obwohl er ständig auf der Außenbahn blieb, kam meiner Meinung nach noch weniger bei rum und das obwohl Fenin rackerte wie eh und je.
Meinst Du etwa so wie in Hannover? Die haben auch wirklich jedes Jahr ne klare sportliche Zielsetzung...
Egal, ob pro oder contra oder dazwischen : So en Mist sollte eine angesehene Tageszeitung net verzapfen. Klingt nach allerbilligstem Schundroman .
..... und hier wird immer nur über die Bild geschimpft .
Diese Art zu schreiben ist leider normal wenn man über vermeintliche Randgruppen schreibt, anscheinend können die Reporter net anders. Deswegen werden Reporter auch von den vermeintlichen Randgruppen auch net ernst genommen und man redet deswegen auch erst garnicht mit ihnen.
Zu Recht, blos weil sich andere Zeitungen dem niedrigen Niveau angleichen wird dieses Blatt dadurch net besser.
Es sind mindestens 2 Generationen Fans vorhanden, die eine solange Amtszeit des Trainers noch nie erlebt haben... Früher war nach 2-3 Jahren Feierabend und es kam ein neuer Mann und damit immer wieder die Hoffnung, dass sich etwas ändert (was auch immer)...
Wir können einfach nicht damit umgehen ein und denselben Mann ins sechste Jahr als Cheftrainer gehen zu sehen...
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.5610386.de.htm
ich glaube nicht mehr an einen zufall
Gute Besserung!
Ich dachte sowas sei nicht ansteckend, bei der Eintracht überträgt sich so ne Scheisse aber wie Viren...
Oder ziehen die Verlettzen die anderen damit auf das sie nicht so ne tolle Verletzung haben ...
Es ist einfach nicht zu fassen.
Gute Besserung Vasi!