>

Schwarz auf Weiß (03.03.2009) - Gebabbel

#
unglaublich,Schockzustand  
#
MrBoccia schrieb:
Das ist ja nimmer normal - der dritte Langzeitverletzte mit Knorpelschaden.

 


der vierte.
#
Prima. da bekommt der Satz " [bad]*****[/bad] euch doch ins Knie " gleich nochmal einen aktuellen Bezug.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Das ist ja nimmer normal - der dritte Langzeitverletzte mit Knorpelschaden.

 


der vierte.  

Ach Scheisse, an Preuss hat ich gar nimmer gedacht. Noch schlimmer. *würg*
#
ich will ja nicht den teufel an die wand malen aber wie wahrscheinlich ist es, dass chris die saison durchspielt? dann haben wir gerade noch 2 innenverteidiger.

ich gehe mal den kotzsmily suchen.
#
mickmuck schrieb:
jetzt hat auch vasoski einen knorpelschaden.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.5610386.de.htm

ich glaube nicht mehr an einen zufall    



Mein Gott, das kann wirklich kein Zufall mehr sein!
#
mickmuck schrieb:
dann haben wir gerade noch 2 innenverteidiger.



Dann kommt endlich Stoppdengegner in der Innenverteidigung zu seinem Debüt.

Boooh ist das zum kotzen.!  
#
das tut mir einfach nur unglaublich leid für ihn, wo er sich nach so langer zeit wieder rangekämpft hatte    
 


     
#
megakotz...

auch von mir an dieser stelle gute besserung.

das ist echt nicht mehr zu fassen.
#
hallo leute bin aus wien und noch immer ein fan von ümit korkmaz und mittlerweile auch ein großer fan von der eintracht!
also ich bin da nicht ganz eurer meinung von wegen alle ehemaligen leistungsträger einfach abzuschieben oder ist die eintracht auch mittlerweile ein KOMERZ-verein geworden oder seit ihr doch ein TRADITIONS-verein, ihr solltet lieber wie bei rapid wien eure ehemaligen leistungsträger in die b mannschaft stecken damit eure jungen leute was von denen lernen können. bei rapid wien ist man seit eingen jahren sehr sehr stark auf die jugend spetialisiert und das ganze trägt früchte, wie man ja bei einen korkmaz sehn kann, ihr kennt ihn wahrscheinlich nicht wenn er voll fit ist und spielpraxis hat, ich kenne keinen deutschen der mehr ballgefühl hat als er.
also nicht immer alles schwarz mahlen, denn absteigen wird die eintracht heuer sicher nicht!
#
Isi schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt hat auch vasoski einen knorpelschaden.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.5610386.de.htm

ich glaube nicht mehr an einen zufall    



Mein Gott, das kann wirklich kein Zufall mehr sein!  


Es ist echt zum heulen...
#
rapid-wien schrieb:
hallo leute bin aus wien und noch immer ein fan von ümit korkmaz und mittlerweile auch ein großer fan von der eintracht!
also ich bin da nicht ganz eurer meinung von wegen alle ehemaligen leistungsträger einfach abzuschieben oder ist die eintracht auch mittlerweile ein KOMERZ-verein geworden oder seit ihr doch ein TRADITIONS-verein, ihr solltet lieber wie bei rapid wien eure ehemaligen leistungsträger in die b mannschaft stecken damit eure jungen leute was von denen lernen können. bei rapid wien ist man seit eingen jahren sehr sehr stark auf die jugend spetialisiert und das ganze trägt früchte, wie man ja bei einen korkmaz sehn kann, ihr kennt ihn wahrscheinlich nicht wenn er voll fit ist und spielpraxis hat, ich kenne keinen deutschen der mehr ballgefühl hat als er.
also nicht immer alles schwarz mahlen, denn absteigen wird die eintracht heuer sicher nicht!



danke!
#
Also das kann doch echt nicht mehr mit rechten Dingen zugehen. Das kann eigentlich schon kein Pech mehr sein...

Es sind nicht zufällig alle drei mit den gleichen Schuhmodellen in den letzten Monaten rumgelaufen??
#
SGE_Werner schrieb:
Dann kommt endlich Stoppdengegner in der Innenverteidigung zu seinem Debüt.


Na du bist ja wirklich ein Clown.
#
Och neeeeee.   Der Vasi kann einem wirklich leid tun ...............
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Oder er einen Laufschwachen Caio ins RM zu setzen.

Hat denn Caio in Brasilien nicht (oft) RM gespielt? Oder täuscht mich meine Erinnerung?


Hast du brasilianisches Fernsehen der wie kommst du darauf??
So wie er rumgelaufen ist hat er da nocht nicht oft gespielt.
Der hat von den laufwegen her so ziemlich alles falsch gemacht,
was man falsch machen konnte.


Hat er aber.
Und inwiefern die Laufwege falsch waren könntest du mir ebenfalls erklären.


Naja, da hat er schon recht. Ich will nicht sagen, dass Caio orientierungslos war, aber es war doch sehr auffällig, dass er ständig - sowohl mit als auch ohne Ball - den Weg in die Mitte gesucht hat. Daher würde ich zumindest sagen, dass er seine Position fehlinterpretiert hat, denn einen RM findet man in erster Linie auf den Flügeln.


@MrBroccia: Hier wirst du vielleicht eine Bestätigung deiner Erinnerung finden.
http://www.football-lineups.com/footballer/16425/
Sogar schön graphisch dargestellt auf der Seite rechts oben.
#
Ich könnt heulen. Unfassbar.
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dann kommt endlich Stoppdengegner in der Innenverteidigung zu seinem Debüt.


Na du bist ja wirklich ein Clown.



Man kann die Situation bei der Eintracht auch nur noch mit Humor nehmen.

P.S. Die Statistik hab ich für dich bereits gemacht. Man kann auch mal danke sagen.  
#
Ich kann mich floren nur anschließen.

Funkel wird daran gemessen, was er im Stande ist zu leisten. Doch die Saison bzw. die Tabelle lässt wenig Gutes erkennen. Und deshalb ist ganz klar, wo das Problem liegt. Die Mannschaft (mit einigen Abstrichen) hätte gute Chancen mit Dortmund mitzuhalten.
Es ist eine Frage der Zielsetzung und der Motivation. Und ich gehe sicher nicht in das Stadion, um mir den scheinbar endlosen Kick ständig angucken zu müssen. Und dafür mache ich den Trainer verantwortlich, der trotz besserer Voraussetzungen nichts/so gut wie nichts macht. Dass er mit dieser Mannschaft nicht absteigt, ist so zu sagen mehr als Pflicht. Das schafft Wolfgang Frank mit der Hälfte des Gehalts auch.

@ Marcelinho:

Zu Dir fällt mir einfach nicht viel, außer "was?!" ein. Deine Argumentation beruht lediglich auf Letargie und Augenwischerei.
Wenn mein Arbeitgeber sagt, ich sei nicht in der Lage, dort zu arbeiten, dann ist das viel schlimmer, als wollte ich nicht. Im Endeffekt attestierst Du ihm das Unvermögen, mehr aus der Mannschaft zu machen. Spätestens dann ist das Ende nahe. Nicht nur des Sportlichen, sondern auch bezogen auf die Geduld der Zuschauer, die nicht zwangsläufig keine Fans sind, weil sie ihren Mund aufbekommen. Der Großteil des Publikums sieht sich selbst als wahren Fan - aber wenn ich mir Einiges hier durchlese, stelle ich leider fest, dass Loyalität auf der einen Seite, nichts mit der Kompetenz zu tun hat. Wer die Tabelle also lesen kann, sollte nach unten schauen, denn nur dort ist die Eintracht zu finden. Bedeutet also was? Richtig, Abstiegsgefahr. Trügerisch, dennoch offensichtlich. Mit ein paar grauen Zellen ist die Gefahr schon im Vorfeld erkennbar.

Zu den nächsten 3 Spieltagen. Bielefeld, Hoffenheim, Leverkusen. Holen wir aus diesen Spielen nicht 6 Punkte, wird's knapper denn je. Vorallem, wenn man dann gegen Cottbus gewinnen muss.

15 Mio in den Wind geblasen, wenn das Qualität bedeutet, braucht man sich über viele Missstände in Wirtschaft etc. nicht mehr zu beschweren. Mund halten und nach oben lecken. Herzlichen Glückwunsch. Das hat mit wahren Fans nichts zu tun.
#
@sgesko

Hör mal, ich finde deine Meinug durchaus akzeptabel. Es wäre aber noch schöner wenn du nicht in jeden zweiten Beitrag an der Intelligenz deiner Mituser zweifeln würdest.
Das hast Du doch gar nicht nötig, oder?


Teilen