>

Patrick Helmes

#
Patrik Helmes spielt z.Zt. beim 1. FC Köln. Sehr großes Interesse zeigt Leverkusen. Rudi Völler will ihn uinbedingt haben.
#
Heute hat er wieder 2 Buden gemacht...
#
Zeigt wieder gute Ansätze heute, der Junge hat unheimlich Potenzial!
#
RobinAdler schrieb:
Zeigt wieder gute Ansätze heute, der Junge hat unheimlich Potenzial!


Kaum schreib ich das, macht er Saisontor Nummer 7!
#
Wenn es im Uefa-Cup Gruppenphase (Ich hoffe doch das wir das schaffen) gut läuft dann wär das aufjedenfall ein sehr guter Spieler in der Winterpause und dann nach der Saison Margairaz das wären geile Einkäufe
#
scheiss kölner **********
#
lammbock schrieb:
scheiss kölner **********


Sehr interessanter Beitrag!
#
sCarecrow schrieb:
lammbock schrieb:
scheiss kölner **********


Sehr interessanter Beitrag!


Ich würde sagen, sehr intressanter Spieler.. (Helmes) und den Beitrag ignorieren..

Gestern war er ziemlich stark gg Essen mit einem Tor, hätte auch 2 machen können, denn ein Weiteres war kein Abseits.
#
Ich befürchte der ist schon wieder zu gut für uns. Ähnlich wie bei Schlaudraff werden sich jetzt ne ganze Menge anderer Vereine auf ihn stürzen, die bereit sind viiiieeeel mehr Geld auf den Tisch zu legen. Aber unseren Hut mit in den Ring zu schmeißen schadet ja nicht.
#
Trainer Funkel im Rhein-Energie-Stadion beim 1:0 Sieg gegen RWE!
Eintracht an Patrick Helmes dran??    

*sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen*
#
greenkeeper schrieb:
Ich befürchte der ist schon wieder zu gut für uns. Ähnlich wie bei Schlaudraff werden sich jetzt ne ganze Menge anderer Vereine auf ihn stürzen, die bereit sind viiiieeeel mehr Geld auf den Tisch zu legen. Aber unseren Hut mit in den Ring zu schmeißen schadet ja nicht.  



Das stimmt leider!
Der Schlaudraff ist ja jetzt schon ei Leverkusen im Gespräch und in Bremen guckt man sich den auch schon an.
Aber vielleicht hat HB ja mit ihm ein Agreement getroffen,daß er im nächsten Sommer zu uns kommt...........

Helmes ist schon stark,aber der spielt in Köln sicherlich nicht für ein Butterbrot.
Aber wäre eine gute Alternative zu Ama und Taka,zudem paßt er in das Anforderungsprofil
#
Der Zug ist abgefahren! Wir sehen doch, was ein Podolski gekostet hat. Sollte sich Helmes weiterhin so entwickeln, wird der FC ihn erstmal weiter behalkten udn dann kräftig abkassieren, dann sitzt er eben bei nem "großen" Verein auf der Bank.
Auch, dass Leverkusen an Schlaudraff dran ist, ist lächlerlich! sollen sie ihn eben holen, vielleicht kommt er trotzdem lieber zu uns! Wenn wir den holen könnten, das wär schon geil, allerdings muss man auch hier die Konstanz abwarten.
#
Mittelfußbruch!
So wird er jedenfalls erst mal nicht mehr teurer... - gute Besserung jedenfalls.
#
a.saftsack schrieb:
Mittelfußbruch!
So wird er jedenfalls erst mal nicht mehr teurer... - gute Besserung jedenfalls.


Link
#
Sehr bitter für ihn.. Gute Besserung, hoffentlih findet er seine Form danach wieder... :neutral-face
#
indiesalat schrieb:
Der Zug ist abgefahren! Wir sehen doch, was ein Podolski gekostet hat. Sollte sich Helmes weiterhin so entwickeln, wird der FC ihn erstmal weiter behalkten udn dann kräftig abkassieren, dann sitzt er eben bei nem "großen" Verein auf der Bank.


Helmes' Vertrag läuft '07 aus und hat im sommer Verhandlungen über einbe vorzeitige Verlängerung mit Köln abgelehnt und möchte erst im Frühjahr über seine Zukunft sprechen. Also wären die Chancen nicht so schlecht dort mal anzukopfen, ich denke Frankfurt ist für junge deutsche Spieler schon eine interessante Adresse.
#
Die Bayern holen sich den bestimmt - die brauchen noch ein paar talentierte Kölner für ihre Ersatzbank...  :neutral-face

Ansonsten, wie gesagt, tippe ich auf Leberbusen. Dort könnte Helmes von Köln aus pendeln, bequemer geht's kaum. Es sei denn, wir spielen  2007/2008 erneut im UEFA-Cup und die üblichen Bonzenclubs schwächeln bis dahin so ab, daß sie nicht mehr attraktiv für einen aufstrebenden jungen Mann wie PH sind. Der HSV macht ja schon mal einen Anfang...  
#
DerDogg schrieb:
Was haltet Ihr von Sobotzik? Scheint ein Talent von Unterhaching zu sein    


Danke Dogg, der Gag war Hammer, habe sehr gelacht


Teilen