>

Eintracht Forum süchtig ?

#
du versendest im Stress eine SMS für den Arbeitskollegen - fälschlicherweise an einen ForumUser  
#
wenn du nach 3 Monaten Entzug beim ersten Klick sofort wieder voll abhängig bist ...
#
... wenn ein Thread im Gebabbel für dich das schönste Geburtstagsgeschenk ist.  
#
Wenn du deine Frau nur noch wegen der drei Punkte für die Eintracht vögelst...... ,-)
#
FanTomas schrieb:
Wenn du deine Frau nur noch wegen der drei Punkte für die Eintracht vögelst...... ,-)  


...und nicht nur die.  ,-)
#
FanTomas schrieb:
Wenn du deine Frau nur noch wegen der drei Punkte für die Eintracht vögelst...... ,-)  


Sommerpause  
#
neeko schrieb:
FanTomas schrieb:
Wenn du deine Frau nur noch wegen der drei Punkte für die Eintracht vögelst...... ,-)  


Sommerloch    
#
Snuffle82 schrieb:
neeko schrieb:
FanTomas schrieb:
Wenn du deine Frau nur noch wegen der drei Punkte für die Eintracht vögelst...... ,-)  


Sommerloch    




#
Du sprichst Leute aus dem Forum außerhalb des Forums mit ihren User-Namen an, obwohl Du den richigen Namen kennst.

"Der Brady, Der Con-Igel, Der Gründel, Der yeboah, Die Miso, Der kreuzbuerger"...
#
SGE_Werner schrieb:
Du sprichst Leute aus dem Forum außerhalb des Forums mit ihren User-Namen an, obwohl Du den richigen Namen kennst.

"Der Brady, Der Con-Igel, Der Gründel, Der yeboah, Die Miso, Der kreuzbuerger"...


- Du verstehst nicht, was dieses "außerhalb des Forums" bedeuten soll.
#
Du verstehst nicht, dass sich Deutschlehrer fast ausschließlich um die richtige Schreibweise des Namens Meyr, Maier, Meyer, Mair oder anders Gedanken machen!
#
Ich gehe in keine Foren.
Finde sowas doof und Zeitverschwendung.

P.S. Habt ihr keine anderen Hobbys???

Ihr Hurn...
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Ich gehe in keine Foren.
Finde sowas doof und Zeitverschwendung.

P.S. Habt ihr keine anderen Hobbys???

Ihr Hurn...


Du Zweitnick !
#
DeWalli schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Ich gehe in keine Foren.
Finde sowas doof und Zeitverschwendung.

P.S. Habt ihr keine anderen Hobbys???

Ihr Hurn...


Du Zweitnick !


#
..wenn du nur Fakten postet....
..grundsätzlich erstmal nicht weißt "..ob ich das jetzt gut finden soll.."
..du einen rosa Schal mit Kreisen kaufst, muah  ,-)
#
wenn du auf weihnachten wartest



#
... wenn du denkst, oh man bald ist wieder Weihnachten.

#
Wenn dir einer abgeht, weil endlich mal einer auf deine viele Beiträge reagiert hat - auch wenn als Antwort nur das hier kam.
#
KSV-Jens schrieb:
Wenn dir einer abgeht, weil endlich mal einer auf deine viele Beiträge reagiert hat - auch wenn als Antwort nur das hier kam.




Teilen