>

Eintracht Forum süchtig ?

#
KSV-Jens schrieb:
Wenn dir einer abgeht, weil endlich mal einer auf deine viele Beiträge reagiert hat - auch wenn als Antwort nur das hier kam.


kannste haben.

#
#
Ja das bin ich
#
- Wenn du z.B. auf Notizzettel zum Schluß DAZKE! schreibst...
#
Du erfährst die neuesten Schlagzeilen außerhalb des Fußballs aus dem Eintracht Forum und guckst erst dann auf anderen Newsseiten nach.
#
Caio wie kriegen wir das wieder hin...      
#
Wenn man eine Alte nagelt und an den 3 Punkte-Thread denkt...
#
KSV-Jens schrieb:
Wenn dir einer abgeht, weil endlich mal einer auf deine viele Beiträge reagiert hat - auch wenn als Antwort nur das hier kam.



#
Ich geh jetzt honken !
#
Wenn man euch alle trotzdem liebt.  
#
Parodie schrieb:
Wenn man eine Alte nagelt und an den 3 Punkte-Thread denkt...  


siehe #104!  
#
Wenn du in einer Woche einen Referat halten musst, für das du dich noch nicht sonderlich vorbereitet hast und schon seit Stunden am Laptop hockst.
#
Tuess schrieb:
Wenn du in einer Woche einen Referat halten musst, für das du dich noch nicht sonderlich vorbereitet hast und schon seit Stunden am Laptop hockst.


Ich muss auch nächste Woche Freitag!
Im Sport- und Olympiamuseum zu Köln.  
#
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:
Wenn du in einer Woche einen Referat halten musst, für das du dich noch nicht sonderlich vorbereitet hast und schon seit Stunden am Laptop hockst.


Ich muss auch nächste Woche Freitag!
Im Sport- und Olympiamuseum zu Köln.    


Ohweia..was studierst du eigentlich?
#
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:
Wenn du in einer Woche einen Referat halten musst, für das du dich noch nicht sonderlich vorbereitet hast und schon seit Stunden am Laptop hockst.


Ich muss auch nächste Woche Freitag!
Im Sport- und Olympiamuseum zu Köln.    


Ist das öffentlich?  
#
FanTomas schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:
Wenn du in einer Woche einen Referat halten musst, für das du dich noch nicht sonderlich vorbereitet hast und schon seit Stunden am Laptop hockst.


Ich muss auch nächste Woche Freitag!
Im Sport- und Olympiamuseum zu Köln.    


Ist das öffentlich?    


Nö!
#
Snuffle82 schrieb:
FanTomas schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:
Wenn du in einer Woche einen Referat halten musst, für das du dich noch nicht sonderlich vorbereitet hast und schon seit Stunden am Laptop hockst.


Ich muss auch nächste Woche Freitag!
Im Sport- und Olympiamuseum zu Köln.    


Ist das öffentlich?    


Nö!  


Das dachte die hier bekanntlich auch. Also: Alle auf nach Köln! Auch ohne Ticket!
#
... wenn man drüber nachdenkt nächsten Freitag auch ohne Karte nach Köln zu fahren.
#
Jaaah, alsooo Ich hatte Eintracht.de schon als Startsseite bevor ich Mitglied wurde^^
#
...wenn einem manch unbeantwortete Frage nicht aus dem Kopf geht. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/21505/


Teilen