>

SAW-Gebabbel 6.03.2009!

#
DeWalli schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DeWalli schrieb:
Wie kann man eigentlich immer das gleiche schreiben?


Du markierst das ganze!
Drückst die linke Maustaste und wählst Kopieren
Um den Text dann in eine neuen Wortmeldung zu stellen -
Drücke wieder die linke Maustaste und wähle Einfügen.

So einfach ist das.

LG
Ralf  


Das hab ich jetzt nicht verstanden      


Is ja auch klar, weils die rechte Masutaste unn net die linke is.
Das haste nun von deiner Mausschubserei Afrigaaner  
#
http://www.virtualgravy.com/copyandpaste.htm

Schaut mal was ich interessantes zu dem Thema gefunden habe.
#
das heutige Gebabbel ist aber nicht besonders empfehlenswert...

diese ewigen Kleinkriege, insbesondere wenn bei jedem neuen post der ganze Mist vorher mitzitiert wird, sodass sich der Hahnenkampf über Seiten erstrecken muss ohne neue Erkenntnisse zu bringen...

Meine Güte, Oka hat ab und an mal seine Aussetzer und Pröll ist weit von seiner Bestform entfernt.

Torwartproblem? Derzeit ist die Abwehr eine Baustelle, das Mittelfeld findet nicht statt und der Sturm ist eine Windstille.

Ich denke, im Tor haben wir die geringsten Sorgen.
#
Alexsge22 schrieb:
Es ging um die kicker-Rangliste, nicht (!) um die Noten.


 Achso, die Kicker-Rangliste wird nicht aufgrund der vom selbigen Blatt vergebenen Noten, sondern infolge der persönlichen Einschätzung von Alexsge22 vergeben. Sag' das das nächste Mal gleich und ich spare mir, auf Deine Posts einzugehen.  
#
Alexsge22 schrieb:
Matzel schrieb:
Alexsge22 schrieb:
greenbay. schrieb:
Ich halte Oka für den ganz klar besseren Torhüter.

Oka hat das Talent, "Unhaltbare" rauszufischen und auch mal ein Spiel alleine zu gewinnen.

Er hat natürlich  seine regelmässigen Aussetzer. Aber insgesamt  erlebt man die deutlich seltener als überragende Spiele von ihm.

Dazu kommt seine Ruhe.  Eine Eigenschaft, die Pröll gerade nicht auszeichnet

MP sehe ich (ausgenommen Elfmeter) insgesamt nicht auf Nikolovs Niveau.


Deshalb war ja Nikolov auch schonmal Torhüter Nr. 1 in der kicker-Rangliste....


Wenn Du so viel wert auf Kicker-Noten legst, betrachten wir mal den Notenschnitt dieser Saison:

1. Zimmermann: 3,0 (keine vergleichbaren Einsatzzeiten)
2. Nikolov: 3,07
3. Pröll: 3,39

Wenn man dann noch die derzeitige Tendenz bei Pröll hinzurechnet, wäre alles andere als ein Torwartwechsel am Sonntag ein mutiger Schritt Funkels.


Wenn Du so viel wert auf Kicker-Noten legst, betrachten wir mal den Notenschnitt dieser Saison:

1. Caio: 4,17
2. Meier: 4,60

Wenn man dann noch die derzeitige Tendenz bei Meier hinzurechnet, wäre alles andere als ein Spielmacherwechsel am Sonntag ein mutiger Schritt Funkels.


Dann lassen wir einfach

Fink, Michael (6) 3,70
Inamoto, Junichi (20)   4,04
Köhler, Benjamin (7) 4,00
Korkmaz, Ümit (11) 4,14
Steinhöfer, Markus (13)   3,82

spielen.

Problem gelöst (fänd ich übrigens gar nicht mal so schlecht, da ich weder Caio noch Meier besonders überzeugend finde und außer Ina alle 5 Spieler jeweils an mehr Toren beteiligt waren diese Saison als Caio und Meier zusammen).
#
Calavero schrieb:
DeWalli schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DeWalli schrieb:
Wie kann man eigentlich immer das gleiche schreiben?


Du markierst das ganze!
Drückst die linke Maustaste und wählst Kopieren
Um den Text dann in eine neuen Wortmeldung zu stellen -
Drücke wieder die linke Maustaste und wähle Einfügen.

So einfach ist das.

LG
Ralf  


Das hab ich jetzt nicht verstanden      


Is ja auch klar, weils die rechte Masutaste unn net die linke is.
Das haste nun von deiner Mausschubserei Afrigaaner    


Es sehr heiß hier.  
Wie konnte mir das passieren - rechts of course
#
Jetzt also auchnoch ohne Mahdavikia und Toski, Libero definitiv auch nicht dabei.


Diese Mannschaft am Sonntag stellt sich wirklich von alleine auf.. Wahnsinn
#
Und 16 Spieler sind immer noch besser als gar keine Spieler

Außerdem zeige wir unter Funkel in diesen Situation immer die besten Leistungen.

Auf geht Eintracht zum nächsten Sieg.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Dann lassen wir einfach

Fink, Michael (6) 3,70
Inamoto, Junichi (20)   4,04
Köhler, Benjamin (7) 4,00
Korkmaz, Ümit (11) 4,14
Steinhöfer, Markus (13)   3,82

spielen.

Problem gelöst (fänd ich übrigens gar nicht mal so schlecht, da ich weder Caio noch Meier besonders überzeugend finde und außer Ina alle 5 Spieler jeweils an mehr Toren beteiligt waren diese Saison als Caio und Meier zusammen).

Die werden auch spielen, bis auf Ina, da bin ich mir net so sicher.
Sin abber alleine e bissi wenisch odder???
Und Meier oder/und Caio wird wohl auch dazukommen.
See you Sonntag...
#
huch, hab gerade "Faton Toski wird an der Leistung operiert" gelesen. Freudscher Verleser?
#
Ich find die Sache mit der Oper klasse    Einerseits sollten sich Fußballer mit Fußball und Gegnern beschäftigen, aber anderseits, bevor sie da sitzen, rumschwärmen und noch mehr Respekt kriegen, sollen sie sich doch als Strafe ein wenig Balsam für die Seele holen. Ganz wichtig: Verletzungsgefahr 0  
#
Jaroos schrieb:
Ich find die Sache mit der Oper klasse    Einerseits sollten sich Fußballer mit Fußball und Gegnern beschäftigen, aber anderseits, bevor sie da sitzen, rumschwärmen und noch mehr Respekt kriegen, sollen sie sich doch als Strafe ein wenig Balsam für die Seele holen. Ganz wichtig: Verletzungsgefahr 0    


Sicher? Tinitus, Ohrenschmerzen, Ohrenbluten...
#
Zitat Funkel: "Nun werden wir eine Gala-Vorstellung bei Arminia Bielefeld folgen lassen."

Na, wenn er da den Mund nicht ein bisschen voll genommen hat. Hoffen wir das Beste ...
#
z-heimer schrieb:
Zitat Funkel: "Nun werden wir eine Gala-Vorstellung bei Arminia Bielefeld folgen lassen."

Na, wenn er da den Mund nicht ein bisschen voll genommen hat. Hoffen wir das Beste ...


Jetzt redet Funkel uns stark anstatt den Gegner und es ist auch nicht recht
#
Nuriel schrieb:
z-heimer schrieb:
Zitat Funkel: "Nun werden wir eine Gala-Vorstellung bei Arminia Bielefeld folgen lassen."

Na, wenn er da den Mund nicht ein bisschen voll genommen hat. Hoffen wir das Beste ...
Jetzt redet Funkel uns stark anstatt den Gegner und es ist auch nicht recht

Du verstehst das nicht - das ist jetzt überheblich vom FF.
#
Dann wissen wir auch, warum Mehdi aus privaten Gründen frei hat.  

Mein beileid!
#
"Man kann im Stadion kaum noch furzen, ohne Ärger zu kriegen", sagt einer"  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
z-heimer schrieb:
Zitat Funkel: "Nun werden wir eine Gala-Vorstellung bei Arminia Bielefeld folgen lassen."

Na, wenn er da den Mund nicht ein bisschen voll genommen hat. Hoffen wir das Beste ...
Jetzt redet Funkel uns stark anstatt den Gegner und es ist auch nicht recht

Du verstehst das nicht - das ist jetzt überheblich vom FF.


Wie ihr meint. Allerdings hatte ich vor ein paar Tagen, anlässlich Funkels Aussage über Hoffenheim, u.a. folgendes geschrieben: "... begrüsse es aber, dass er endlich mal einen anderen Ton in der Beurteilung eines Gegners anschlägt. Ob es etwas bringt, wird sich zeigen." (nachzulesen hier).

Abgesehen davon finde ich es schon etwas großspurig von Funkel, wenn jetzt von einer bevorstehenden Gala spricht. Berücksichtigt man die aktuelle Situation bei der Eintracht, gibt das am Sonntag mit Sicherheit alles andere als eine Galavorstellung.
#
z-heimer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
z-heimer schrieb:
Zitat Funkel: "Nun werden wir eine Gala-Vorstellung bei Arminia Bielefeld folgen lassen."

Na, wenn er da den Mund nicht ein bisschen voll genommen hat. Hoffen wir das Beste ...
Jetzt redet Funkel uns stark anstatt den Gegner und es ist auch nicht recht

Du verstehst das nicht - das ist jetzt überheblich vom FF.


Wie ihr meint. Allerdings hatte ich vor ein paar Tagen, anlässlich Funkels Aussage über Hoffenheim, u.a. folgendes geschrieben: "... begrüsse es aber, dass er endlich mal einen anderen Ton in der Beurteilung eines Gegners anschlägt. Ob es etwas bringt, wird sich zeigen." (nachzulesen hier).

Abgesehen davon finde ich es schon etwas großspurig von Funkel, wenn jetzt von einer bevorstehenden Gala spricht. Berücksichtigt man die aktuelle Situation bei der Eintracht, gibt das am Sonntag mit Sicherheit alles andere als eine Galavorstellung.


Tja, mann kann es eben nie recht machen. Schade, dass keine Trainer die Eier haben, einfach überhaupt nicht mit der Presse zu sprechen. Aber vielleicht wird Sotos ja mal Trainer
#
Nuriel schrieb:
z-heimer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
z-heimer schrieb:
Zitat Funkel: "Nun werden wir eine Gala-Vorstellung bei Arminia Bielefeld folgen lassen."

Na, wenn er da den Mund nicht ein bisschen voll genommen hat. Hoffen wir das Beste ...
Jetzt redet Funkel uns stark anstatt den Gegner und es ist auch nicht recht

Du verstehst das nicht - das ist jetzt überheblich vom FF.


Wie ihr meint. Allerdings hatte ich vor ein paar Tagen, anlässlich Funkels Aussage über Hoffenheim, u.a. folgendes geschrieben: "... begrüsse es aber, dass er endlich mal einen anderen Ton in der Beurteilung eines Gegners anschlägt. Ob es etwas bringt, wird sich zeigen." (nachzulesen hier).

Abgesehen davon finde ich es schon etwas großspurig von Funkel, wenn jetzt von einer bevorstehenden Gala spricht. Berücksichtigt man die aktuelle Situation bei der Eintracht, gibt das am Sonntag mit Sicherheit alles andere als eine Galavorstellung.


Tja, mann kann es eben nie recht machen. Schade, dass keine Trainer die Eier haben, einfach überhaupt nicht mit der Presse zu sprechen. Aber vielleicht wird Sotos ja mal Trainer


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass FF genau DAS gesagt hat. Ich mein - so gut kennen wir unseren kautzigen, unrasierten Übungsleiter doch schon.


Teilen