>

Eintritt für spanisches Training

#
Ich glaube, die Agentur die dieses Trainingslager organisiert, ist daran Schuld. Obwohl, der spanische Verband könnte dem einen Riegel vorschieben, wenn sie es wirklich wollen würde . Naja.

Die Selecao hat vor der WM06 im Trainingslager in der Schweiz auch Eintritt verlangt.

Lebbe gehd weider.
#
Es wird vermutlich genug Leute geben, die sich das angucken und bereit sind, 10 EUR dafür zu bezahlen. Ich bin's nicht.
#
Wenn die auch ein Trainingsspielchen machen, lohnt sich der Eintritt allemal mehr als für das eine oder andere BuLi-Spiel.  
#
El-Toro schrieb:
Wenn die auch ein Trainingsspielchen machen, lohnt sich der Eintritt allemal mehr als für das eine oder andere BuLi-Spiel.    

Jaja, aber drauf wetten, dass sie etwas reißen, würde ich keinen Cent. Eher vermute ich, dass es ihnen geht wie Brasilien 2006.
#
Und was ist der nächste Schritt? Eintritt verlangen,wenn man in einem Forum was schreiben will? Oder "Servernutzungsabgabe"?Die
(Fußball)Welt wird immer verrückter!
#
Siegestaumel schrieb:
El-Toro schrieb:

Jaja, aber drauf wetten, dass sie etwas reißen, würde ich keinen Cent. Eher vermute ich, dass es ihnen geht wie Brasilien 2006.

Mag sein, oder auch nicht. Wir werden es sehen. Hat jetzt aber nicht wirklich etwas mit dem Eintritt für das Training zu tun, oder?
Egal was am Ende für Spanien rausspringt. Sie werden das eine oder andere spielerische Highlight liefern, wetten?
#
Brasilien hat 2006 in Oxxenbach ein kostenloses Training abgehalten, da mussten jedoch am Bieberer Berg dennoch vorher karten abgeholt werden und die Leute haben auf der Umgehungsstraße halbwegs bis Obertshausen gestanden. Um 9.30 h morgens waren die Karten alle weg und Jugendliche haben die Tix in der Grünanlage nebenan bereits für 10 € das Stück feilgeboten...  
#
das war 1990 in Italien auch schon so. Deutschland trainierte in Oggione bei einem Amateurligisten und jeden Abend war volle Hütte, ca. 3000 Deutsche aren regelmäßig vor Ort undBombenstimmung. Eintritt ca. 5 Mark. Der Verein hat sich in den 4 Wochen mit Sicherheit saniert!
#
El-Toro schrieb:
Mag sein, oder auch nicht. Wir werden es sehen. Hat jetzt aber nicht wirklich etwas mit dem Eintritt für das Training zu tun, oder?
Egal was am Ende für Spanien rausspringt. Sie werden das eine oder andere spielerische Highlight liefern, wetten?

Die Verbindung mit dem Eintritt war diese, dass Brasilien für 2006 auch Eintritt verlangt hatte, ohne danach Erfolg zu haben. Dass auch andere Mannschaften Kohle für ihr Training verlangten, lese ich hier zum ersten Mal. Aber man lernt ja nie aus im Leben. ,-)

Und das mit den spielerischen Highlights ist möglich. Würde mich auch freuen, da ich den spanischen Fußball durchaus mag.
#
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Man kann sogar sparen!!

kicker schrieb:
Da ist es auch nur ein kleiner Trost für die Anhänger, dass bei einem Kauf von zehn Eintrittskarten das elfte Ticket umsonst ist.
#
sotirios005 schrieb:
Brasilien hat 2006 in Oxxenbach ein kostenloses Training abgehalten, da mussten jedoch am Bieberer Berg dennoch vorher karten abgeholt werden und die Leute haben auf der Umgehungsstraße halbwegs bis Obertshausen gestanden. Um 9.30 h morgens waren die Karten alle weg und Jugendliche haben die Tix in der Grünanlage nebenan bereits für 10 € das Stück feilgeboten...    

mussten sie auch, jeder Teilnehmer bei wm 2006 hat eine kostenlose bzw öffentliches Trainig abgehalten in der Nähe der Orte wo sie waren in Göttigen z.B. Mexico.
#
sotirios005 schrieb:

...dabei konnte man doch in Königstein so schön für Umme das Training bestaunen.... Mußte nur in der Feldgerbschule in den 2. Stock gehen.....(Gut man mußte dem Security Mensch vor der Schule noch verklickern das man irgendwas da zu schaffen hatte aber ansonsten ging das gut.).    
#
ThorstenH schrieb:
sotirios005 schrieb:

...dabei konnte man doch in Königstein so schön für Umme das Training bestaunen.... Mußte nur in der Feldgerbschule in den 2. Stock gehen.....(Gut man mußte dem Security Mensch vor der Schule noch verklickern das man irgendwas da zu schaffen hatte aber ansonsten ging das gut.).      

Taunusschule!!!!!!!!

EFC Abi 96
#
PS: Der portugiesische Hausmeister ist ein alter Kumpel von mir.. hatte beste Sicht  

Teilen