>

Schiedsrichter am Sonntag ist... [D. Aytekin]

#
Ich befürchte, wie gestern schon gesagt, Rafati - die Party-Pfeife.  
#
Knut
fänd ich gut!  
#
Matzel schrieb:
Ich befürchte, wie gestern schon gesagt, Rafati - die Party-Pfeife.    


Naja, viel schlechter kann der unser Spiel auch nicht machen.

Da wünscht man sich echt so Leute wie Eschweiler, Ahlenfelder, Heynemann und Merk zurück!

Hier ist mal ne Liste aller Schiedsrichter der Bundesliga.
So im Nachhinein hatten wir echt mal richtig gute Schiedsrichter. (außer A. Berg)

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/frank-heinemann/6/schiedsrichter/
#
dieter zurwehme machts
#
Habe heute in diesem Zusammenhang in der Sportbild gelesen, das Frankfurt in dieser Saison durch Schiri-Fehler 10x bevorteilt und nur 4x benachteilt wurde. Die geben als Quelle impire.de an.
#
Rombine schrieb:
Habe heute in diesem Zusammenhang in der Sportbild gelesen, das Frankfurt in dieser Saison durch Schiri-Fehler 10x bevorteilt und nur 4x benachteilt wurde. Die geben als Quelle impire.de an.


 
#
Rafati wirds doch eh
deswegen is meine Pisse jetzte schon grün !
#
Langsam könnte der DFB mal mit der Sprache rausrücken.
#
Bloß net der Gagelmann  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

So im Nachhinein hatten wir echt mal richtig gute Schiedsrichter. (außer A. Berg)


Selbst der war besser wie die heutigen Pfeiffen, der hat seinen Fehler wenigstens zugegeben. Wenn ich mir heute diese selbstherrlichen Typen angucke....
#
propain schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

So im Nachhinein hatten wir echt mal richtig gute Schiedsrichter. (außer A. Berg)


Selbst der war besser wie die heutigen Pfeiffen, der hat seinen Fehler wenigstens zugegeben. Wenn ich mir heute diese selbstherrlichen Typen angucke....


Bei allem Schmerz, den er uns zugefügt hat... Aber Du hast recht, er hatte wenigstens die Größe, seinen Fehler unmissverständlich zuzugeben.

Wobei ich glaube, dass der DFB die Schiris heutzutage so stark unter Druck setzt, Fehler nicht öffentlich zuzugeben. Vielleicht auch ein Grund, warum Merk vorzeitig aufgehört hat?...
#
Deniz Aytekin, Thorsten Schiffner, Marco Fritz, Christoph Bornhorst - das sind sie....
#
SGE_Wizzard schrieb:
Deniz Aytekin, Thorsten Schiffner, Marco Fritz, Christoph Bornhorst - das sind sie....


Der schon wieder...  :neutral-face

Merk wäre gut gewesen...
#
SGE_Werner schrieb:


Ich tippe auf Aytekin.    


Endlich hab ich mal richtig getippt.  ,-)
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Erinner mich noch an seinen Witzelfer gegen Hamburg letztes Jahr als völlig vom Spielgeschehen entfernt Kyrgiakos einen im Strafraum zu Boden riss und er Elfer pfiff.


Ich weiss nicht so recht, was an dem Elfer so witzig gewesen sein soll?! Ein Foul ist ein Foul, da muss kein Ball in der Nähe sein! Oder ist eine Tätlichkeit auch nur dann eine Tätlichkeit, wenn der Ball im Umkreis von max. 2783mm ist???

Wenn man keine Ahnung hat....

Aytekin? Ach der!  
#
Mit Aytekin als Schiri haben wir noch kein Bundesligaspiel verloren. Hoffentlich hält diese Serie am Sonntag!  
#
wie ist denn der so? Isch habe gar keine Ahnung, wieviel Spiele hat denn der von uns gepfiffen? Und noch nicht verloren - wow
#
kenn ich nicht...
#
KurtMasur schrieb:
wie ist denn der so? Isch habe gar keine Ahnung, wieviel Spiele hat denn der von uns gepfiffen? Und noch nicht verloren - wow


Naja - genau genommen haben wir unter ihm auch noch nie einen Punkt geholt, geschweige denn ein Tor geschossen...

Durchschnittsnote im kacker: 3,1
#
Basaltkopp schrieb:
KurtMasur schrieb:
wie ist denn der so? Isch habe gar keine Ahnung, wieviel Spiele hat denn der von uns gepfiffen? Und noch nicht verloren - wow


Naja - genau genommen haben wir unter ihm auch noch nie einen Punkt geholt, geschweige denn ein Tor geschossen...

Durchschnittsnote im kacker: 3,1


Um die Kickerstatistik zu vervollständigen:
Diese Saison 5 Spiele in der BL gepfiffen. 2 Heimsiege, 1 Unentschieden, 2 Auswärtssiege.
Hat in den 5 Spielen 17 gelbe, 1 gelb-rote und 2 rote Karte verteilt.


Teilen