Es ist doch letztendlich egal wer es wird... Fest steht nun mal: Solange wird es auch dauern bis Deutschland wieder Weltmeister wird. Also liegt es an dem jeweiligen Bundestrainer einen Eintracht Spieler zu nominieren und so zumindest mal wieder eine Chance zu haben.
Ziemlich genau ein Jahr nach der Erstellung des Threads wird er für mich wieder interessant:
Was meint Ihr?
Wird es durch den Engpass an A-Nationalspielern zum Begin der EM-Vorbereitung (BVB/FCB im Pokalfinale, Köln eventuell Relegation, Spanien und Italien noch Ligabetrieb) zu einer Chance für unsere U21-Adler kommen?
Jogi Löw wird laut Bild ca. 30(!) Spieler in die Vorauswahl aufnehmen. Dazu einige aus der U21. Sebastian Jung zählt da mit 13 Einsätzen schon zu den Erfahrenen, und die RV-Position wird ja immer mal wieder von FCB/BVB-Personal gespielt.
Betty Heidler
lachen oder weinen.....?
nicht zwangsläufig in der reihenfolge
Was meint Ihr?
Wird es durch den Engpass an A-Nationalspielern zum Begin der EM-Vorbereitung (BVB/FCB im Pokalfinale, Köln eventuell Relegation, Spanien und Italien noch Ligabetrieb) zu einer Chance für unsere U21-Adler kommen?
Jogi Löw wird laut Bild ca. 30(!) Spieler in die Vorauswahl aufnehmen. Dazu einige aus der U21. Sebastian Jung zählt da mit 13 Einsätzen schon zu den Erfahrenen, und die RV-Position wird ja immer mal wieder von FCB/BVB-Personal gespielt.
musste 10 Minuten darüber lachen