>

Wer wird der nächste deutsche Nationalspieler der Eintracht

#
Da kommt sicher der ein oder andere in Frage. Jetzt müssen wir uns nur noch über die Sportart einigen.
#
Genau, welche Sportart und wenn es um Fussball geht, dann vll. einer, der nach dem Jahr 2000 geboren wurde...
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Da kommt sicher der ein oder andere in Frage. Jetzt müssen wir uns nur noch über die Sportart einigen.


Betty Heidler  

lachen oder weinen.....?
#
Die Amateur-Nationalmannschaft wurde schon vor vielen jahren abgeschafft.
#
Titsch Rivero  
#
Ich fürchte, der spielt noch B Jugend oder drunter. Selbst wenn die Leistung ok ist, nominiert wird nur wenns gar nicht mehr vermeidbar ist.
#
Marcel Heller
#
HB !
#
#
Oka im Altherrennationalteam Odenwald Süd! ,-)
#
Sonny Kittel!
#
sebastian rode
#
da muss man erst mal von der Fahrstuhlmannschaft weg kommen.Sonst sind die weg und werden bei anderen Vereinen Nationalspieler
#
jung, rode, kittel...


nicht zwangsläufig in der reihenfolge
#
Es ist doch letztendlich egal wer es wird... Fest steht nun mal: Solange wird es auch dauern bis Deutschland wieder Weltmeister wird. Also liegt es an dem jeweiligen Bundestrainer einen Eintracht Spieler zu nominieren und so zumindest mal wieder eine Chance zu haben.  
#
Ziemlich genau ein Jahr nach der Erstellung des Threads wird er für mich wieder interessant:

Was meint Ihr?

Wird es durch den Engpass an A-Nationalspielern zum Begin der EM-Vorbereitung (BVB/FCB im Pokalfinale, Köln eventuell Relegation, Spanien und Italien noch Ligabetrieb) zu einer Chance für unsere U21-Adler kommen?

Jogi Löw wird laut Bild ca. 30(!) Spieler in die Vorauswahl aufnehmen. Dazu einige aus der U21. Sebastian Jung zählt da mit 13 Einsätzen schon zu den Erfahrenen, und die RV-Position wird ja immer mal wieder von FCB/BVB-Personal gespielt.
#
Helmes.
#
Rode und Jung
#
Sledge_Hammer schrieb:
Helmes.


musste 10 Minuten darüber lachen  
#
Stendera......        


Teilen